Fifa 13 Ultimate Team

Vielleicht finde ich ja auch nichts gutes^^ Setz mich mal in der Halbzeit von Gladbach dran :D
 
Jap. Ich komme ja auch nicht so schnell zum zocken.

Was wirklich gut gemaacht ist, ist die Webapp
 
Kannst wenn du mal nicht an der Konsole sitzt trotzdem alles mit machen, außer zocken natürlich. :)

Spieler Kaufen. Aufstellungen erstellen etc.
 
Tut mir leid, aber ich kam da nicht mehr zu^^

Ich versuche morgen Nachmittag mal ein wenig zu stöbern... wenn ich denn da Zeit hab. Ich werde aber nichts mehr verkaufen bevor ich deine Karten herausgesucht habe, versprochen :D
 
Kein Problem. Schau einfach wenn du Zeit hast.

Hab ich schon erwähnt das ich euch beide dafür Hasse das ich jetzt meine ganze Zockerzeit in UT stecke :D
 
Ja, aber das ist es doch wert, oder nicht?
Gerade für uns alte Säcke, da es einen Panini-Sammelalbum-Flair hat :D

Edit:
Es gibt auch ne Smartphone App!
 
Die App stürzt bei mir aber andauernd ab ohne irgendwas zu speichern...

@ Schwags


also ich habe 132 Goldspieler und Liste hier mal alle Deutschen oder alle die ein 4-2-2-2 bzw. 4-3-3 System haben. Nach dem Namen steht die Spielerstärke:

4-2-2-2

Kuranyi 81
Gago 79
Palacios (Wilson) 79
Glushkakov 79
Legrottaglie 78 (Italiener)
Osman 78
Ibisevic 78
Yepes 78
Lallana 77
Suazo (Humberto) 76
Valdes (Jaime) 76
Custodio 75
Planus 75

4-3-3

Griezmann 77
Antonini (Italiener) 77
Xabi Pietro 77
MBokani 77
Pujol 76
Martens 76
Joao Tomas 75
Weligton 75
Beerens 75

Hier alle Bundesligaspieler die ich noch abzugeben hab, allerdings ein anderes System^^

Sahin (4-5-1) 82
De Jong (5-2-2-1) 79
Benaglio (3-4-1-2) 79
Tasci (5-2-1-2) 78
Schlaudraff (4-2-3-1)
Jones (Jermaine, 4-2-3-1)
Soto (4-3-2-1)
Hajnal (4-2-3-1)
Badelj (5-2-2-1) 75
Friedrich (Manuel, dito) 75
Choupo - Moting (dito) 75
Draxler (dito) 75
Schäfer (Raphael, 5-3-2) 75
Pilar (5-2-2-1) 75

Deutsche Silberspieler:

Ostrzolek (4-2-3-1) 69
Thorandt (3-4-1-2) 68
Wemmer (4-3-1-2) 67
Wolze (4-4-2) 66

Wenn du willst kann ich dir auch noch ne Stange Italiner auflisten, die haben aber alle keins der beiden Sytsteme. Und sind Italiener

Und zuletzt 1860´er^^:

Eicher (5-2-2-1) 61
Feick (4-4-1-1) 63

Sind jetzt keiner Knaller dabei, aber kannst zumindest schon einmal was in Sachen 85 Mio machen^^

Mein Tauschstapel ist noch komplett voll. Wenn der dann mal ausgedünnt ist, kann ich gerne reinstellen was du haben möchtest.
 
Danke. Da hast dir ja richtig Arbeit gemacht. Es kommt ja auf nen Tag nicht an. Verkauf erstmal in Ruhe deine ganzen Spieler.

Wenn dann Zeit ist kannst mir mal diese hier reinstellen:

Kuranyi 81
Gago 79
Palacios (Wilson) 79
Legrottaglie 78 (Italiener)
Ibisevic 78

Das wäre ja schonmal was für mein 4-2-2-2 System.


@Meni

Ja es ist es Wert :)


PS: Nichts gegen meine Italiener. Hab meine erste 11 im 4-2-2-2 bald komplett. Fehlt nur noch ein ZDM und RV.

Und jaaa. Ich hab PIRLO Fussballgott :D
 
Ich habe beschlossen, kein zweites Team zu bauen, sondern mein BL Team zu perfektionieren.
Darum habe ich sehr tief in die Tasche gegriffen.
Alaba als IF. Da es ihn ja jetzt auch als 80er gibt, ist der 78 im Preis gefallen.
Und Dante als IF. Verspreche mir sehr viel von ihm. Von Sokratis war ich ein bisschen enttäuscht. Hab ihn aber gewinnbringend abstossen können, also zumindest kein verlust.
Aktuelles Team: FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
 
ne frage, wie kann bzw. mit welchen passwort kann ich mich online, also direkt über die website, bei ultimate anmelden?
ich habe über die konsole ein team generiert, kann mich jedoch nicht z.B. über meinem pc auf der webseite anmelden.
 
danke. spielt ihr eigentlich auch oder stellt ihr nur euer team auf?
 
Ohne zu spielen machts doch nicht wirklich sinn? Bzw. Man kann ohne zu spielen ja gar keine coins machen, es sei denn man kauft sie mit echtem geld.
 
Ich hab jetzt knapp an die 100 Spiele gemacht in der letzten Woche. Kranksein hat auch mal Vorteile :) Ab morgen wirds dann um einiges ruhiger
 
Ich hab gerade 4 Spiele am stück verloren. 4:1 geführt und noch 5:6 am Ende. Controller hat Bisspuren. Kiefer tut weh. Frau ist sauer. Fifa ist geil :D
 
@ Schwags

Keine Ahnung ob du meine Nachrichten bekommen hast, aber die Spieler sind jetzt auf der Tauschliste. Kosten alle 22250, sodass die wohl keiner kaufen sollte.

Auktion läuft bei allen 3 Tage.
 
Hab am Samstag auch mal mit FUT angefangen. Mal schauen wie das so ist :> Erstmal alle Offline Pokale abstauben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück