Also^^
Ich hab mir am Anfang ein ordentliches Team zusammengesucht, also so wie du auch,
Dann habe ich die offline Saison gespielt und die ganzen Münzen gesammelt. Davon habe ich dann die 400er Bronzepacks gekauft. Daraus kann man erstaunlich viel Geld generieren, denn diese 20er Fitness Karten bringen 350, schimmernde Verträge 200 und alles was pink ist auch 200
Auch immer gut sind Team- Moral Karten, die kann man auch immer auf dem Transfermarkt verticken.
Ab und zu habe ich dann noch ein Gold Set gekauft und für jeden Meistertitel in den Saisons bekommt man ja nebst Münzen auch immer ein Gold Set. Dazu dann noch die restlichen Klamotten, die in den Packs sind schnellverkauft und schon kann man echt schnell eine Menge Packs aufmachen. Das Problem ist halt, dass es sehr lange dauert bis man die ganzen Spieler zusammen hat. Ich habe glaub ich aktuell um die 1400 Spieler im Verein und pro Pack hat man im Mittel vielleicht drei Spieler...
Die Spielerstaffelung ist so:
Bronze - 55k
Shiny Bronze - 130k
Silver - 80k
Shiny Silver - 185k
Gold - 120k
Shiny Gold - 270k
Und ja ein Silberteam habe ich, da es auch einige Turniere gibt, in denen man nur silber haben darf, oder maximal silber oder sowas halt.