Fifa 13 Ultimate Team

Lewa is billig zu haben ;)

Hast aber schon viel Kohle verfügbar dafür dass du erst angefangen hast.

Ich hab vorhin Sokratis IF für 14.000 gekauft. Werd den mal testen, wie der sich neben Hummels macht. Badstuber nervt mich irgendwie.
 
ich bin momentan dabei den Erfolg für einen Vereinswert von 85 Mio zu holen. Wenn das gemacht ist, werde ich den dann auch den ganzen gesammelten Schrott verkaufen und mir mal die RibRobbs und Neuers dieser Welt gönnen ;)
 
Meni. Ich hatte 400 Points über die ich Ausnahmsweise in Fifa investiert habe. Dadurch konnte ich ein paar Goldsets kaufen.

So nach einigen ausgiebigen Test werd ich wieder auf mein erstes 4-2-2-2 System zurück gehen. Damit komm ich am besten klar. Ansonsten wäre mir nur noch Jens System was mir zusagen würde aber mit 1 DM fühl ich mich etwas offen nach hinten.

Also geht der ganze Spaß jetzt wieder von vorne los ;)
 
Wieso offtopic?? Du meinst doch nicht etwas echt, dass wir hier über FIFA oder Fußball reden??

Das sind alles Codewörter:

Lewa: Lederriemen rausholen
4-2-2-2: 4 mal vorne und dann 3 mal 2 hinten
Dante: linker Hoden
Badstuber: Penis
Hummels: ist das Geräusch, das Marco beim Torschuss macht
Torschuss: Wenn Badstuber (s.o.) zum Abschluss kommt

etc :D
 
OHHH MEIN GOTT.-.....diese Bilder...diese schrecklichen Bilder...in...meinem....Kopf......ich hol mal eben den Black&Decker (kein Codewort ich mein die grüne Bohrmaschine) und bohr mir die Bilder aus dem Frontallappen.
 
Sokratis hatte ich gestern auch schon überlegt. Ist einer der günstigeren schwarzen Karten. Sind die denn soviel besser?

Ach und danke für den Tip mit Gustavo. Ist echt nen guter im ZDM.

Ich will jetzt sparen und mir Reus für den Sturm holen. mit Lewa und Gomez taugt das nichts.


Da ich auch vorhabe den 85 Mio. Erfolg zu machen werd ich mir jetzt schonmal langsam nen zweites Team aufbauen. Nen reines Italiener Team :D
 
die liegen überall rum^^

Kannst von mir ein paar haben wenn du das nötige Cash hast :D
 
Ich hab auch mehrere Teams für diese komischen Wettbewerbe, in denen man nur Spieler aus einem Land/ einer Liga oder mindestens einen Spieler aus einem sehr kleinen afrikanischen Land haben muss und so. Achja und ein reines Silberteam.
 
Siberteam auch für irgendwelche Turniere??

Sag mal wie packst du die 85 Mio? Einfach immer Sets kaufen und die Spieler im Verein lassen?
 
Also^^

Ich hab mir am Anfang ein ordentliches Team zusammengesucht, also so wie du auch,
Dann habe ich die offline Saison gespielt und die ganzen Münzen gesammelt. Davon habe ich dann die 400er Bronzepacks gekauft. Daraus kann man erstaunlich viel Geld generieren, denn diese 20er Fitness Karten bringen 350, schimmernde Verträge 200 und alles was pink ist auch 200 :D
Auch immer gut sind Team- Moral Karten, die kann man auch immer auf dem Transfermarkt verticken.
Ab und zu habe ich dann noch ein Gold Set gekauft und für jeden Meistertitel in den Saisons bekommt man ja nebst Münzen auch immer ein Gold Set. Dazu dann noch die restlichen Klamotten, die in den Packs sind schnellverkauft und schon kann man echt schnell eine Menge Packs aufmachen. Das Problem ist halt, dass es sehr lange dauert bis man die ganzen Spieler zusammen hat. Ich habe glaub ich aktuell um die 1400 Spieler im Verein und pro Pack hat man im Mittel vielleicht drei Spieler...

Die Spielerstaffelung ist so:

Bronze - 55k
Shiny Bronze - 130k
Silver - 80k
Shiny Silver - 185k
Gold - 120k
Shiny Gold - 270k

Und ja ein Silberteam habe ich, da es auch einige Turniere gibt, in denen man nur silber haben darf, oder maximal silber oder sowas halt.
 
Danke für die Infos. Werd mich gleich mal wieder dran machen.
 
Ach nochwas. Spielst bei allen Teams das gleiche System?
 
Moin.

Jens super Info mit den Vertragskarten. Zwischen 300 und 400 sind immer drin. Grad hab ich nicht schlecht gestaunt. Hab gestern im Goldset eine Spielermidifikation drin gehabt. Von MS auf ST in Gold. Konnte damit nichts anfangen und habs in die Auktion geschmissen. Heute morgen guck ich und wat steht da. 6200 Münzen. Heftig.
 
Das ist aber viel zu wenig^^ Die gehen auch locker für 10000 weg. Ich hatte einmal ZOM zu ZM und dafür 14500 bekommen :D

Und generell kannste eigentlich alles verkaufen. Ich mach das immer so, dass wenn ich ein Trikot oder auch Wappen habe, das mir selber gefällt, stell ich es für 150/ 200 rein und das geht auch immer weg. Mein Tauschstapel ist immer voll und ich hab die vergrößerte Version aus diesen FFP´s.
Und es ist wirklich wahr, dass wirklich ALLES an pinken Sachen immer weg geht.

Ich momentan das Problem, dass ich quasi nur Dublikate an Spielern an den Sets habe. Werde mir die restlichen 4 Mio wohl über gekaufte billige Goldspieler holen^^
 
Zurück