Fifa 13 Ultimate Team

Alter über 100000 ??? In der schwarzen Version oder was??

Hab vorhin gesehen das es bei den goldenen auch noch irgendwelche Orangenen gibt und Goldene wo die Stärkenzahl nochmal Silber unterlegt ist. Das System verwirrt mich ab und an :D

Ok. Ich wollt auch mal nach 1-2 schwarzen gucken. Finde jeder sollte nen schwarzen haben ;)

Was ein krankes erstes Spiel heute Abend.

Führe 3-0 nach 30 Minuten. Zur Halbzeit steht es 3-3 . Direkt nach der Pause kassiere ich das 3-4 . Dann dreh ich bis zur 80 Minute das ganze in ein 7-4 und bekomme kurz vor schluss noch das 7-5 .

Ach Meni. Hab gerade mal geguckt.

Seitdem Gomez bei mir spielt hat er in 44 Spielen 49 Tore gemacht und Diouf in 46 Spielen 53 Tore . Lewandowski 20 in 20

Guter Abend gestern.

4 Spiele in der neuen OnlineSaison gemacht und alle 4 gewonnen. 2 relative einfache Siege und 2 hart erkämpft. 1 in der Nachspielzeit gewonnen. Da hab ich glaub meine Frau ausm Bett geworfen weil ich durchs Wohnzimmer gejubelt habe :D

Haha :D

Ich schieß mich erstmal durch die Offline-Wettbewerbe. Zumindest die, die ich mit meiner Silber-Mannschaft spielen kann.

Guter Abend gestern.

4 Spiele in der neuen OnlineSaison gemacht und alle 4 gewonnen. 2 relative einfache Siege und 2 hart erkämpft. 1 in der Nachspielzeit gewonnen. Da hab ich glaub meine Frau ausm Bett geworfen weil ich durchs Wohnzimmer gejubelt habe :D
Oh ja, das kenn ich gut. Das sind teilweise Jubelarien wie beim echten Fußball :D

Ja, ich sag mal Piszek noch als RV, dann hast dus, oder?
Ich überleg gerade, ob ich mir mal 4 fun dieses Team hier zusammenbaue:
eto FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Gab Alaba IF wieder her und spiel mit dem normalen weiter. Das bedeutet, ich habe wieder 50k mehr auszugeben, dafür wär obiges Team leicht zu haben.
Bunt zusammen gewürfelter Haufen, aber ich denke brutal Schlagkräftig?

Hmm. Dann hat er das Speicher nicht übernommen. Hatte den Polen wieder in die Startelf gepackt. Der hatte gestern nur mal ne Pause bekommen da er platt war.

Ja kommplett zusammengewürfelt aber bestimmt nicht schlecht. Sowas wer ich auch nochmal machen. Kack auf Linien etc und einfach mal das Team was man will basteln :D

Du hast ja auch die Kohle dafür. Ich hoffe ja mal das ich endlich mal den Titel in Liga 1 hole. Da gibts doch nen Goldset für oder??
Bringt ja meistens nichts aber vielleicht hat man ja mal Glück.

Hab bis jetzt noch nichts wirklich gutes in den Packs.

Hmm, vielleicht muss ich mich auch nur noch ein bisschen rein pfriemeln....
Vielleicht einen stärkeren IV.
Vor dem WE geb ich das Team eh nicht her, Samstag + Sonntag werden die höchsten Preise bezahlt.

Wegen der Scheiß Sony PK bin ich gestern gar nicht dazu gekommen. Mal heute Abend wieder 1-2 Spiele machen.

Zurück