Ferrari Challenge: Trofeo Pirelli: Ferrari: The Race Experience - Jetzt auf Disc

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Auf Amazon habe ich gerade eben entdeckt, dass Ferrari: The Race Experience im nächsten Monat schon für die PS3 auf Disc erscheint. Das ist doch der Titel, der bisher nur im PSN erschienen ist oder?

http://www.amazon.de/Ferrari-The-Race-Experience-PS3/dp/B005Q6VZ4S
 
Kannst genauso gut das Spiel Ferrari Challenge:Trofeo Pirelli kaufen, ist nämlich ansich bis auf ein paar kleine Änderungen das gleiche Spiel. Lohnt sich nicht wirklich.
 
olgro hat folgendes geschrieben:

Kannst genauso gut das Spiel Ferrari Challenge:Trofeo Pirelli kaufen, ist nämlich ansich bis auf ein paar kleine Änderungen das gleiche Spiel. Lohnt sich nicht wirklich.
Das habe ich ja bereits und auch mit sehr viel Freude durchgespielt. Deswegen interessiere ich mich auch so sehr für jeden Ableger, auch wenn dieser vielleicht nicht so viele Unterschiede bietet. Mit Supercar Challenge hatte ich leider wenig Spaß und deshalb bin ich umso interessierter an dem leicht veränderten Ferrari.

Aber wenn das in der Tat der PSN-Release ist, werde ich ihn mir auf Disc auf jeden Fall anschauen. 20 Euro sind da wirklich nicht die Welt und das geben andere Zocker in der heutigen Zeit für irgendwelche Maps aus. Von daher passt das schon;).

Danke jedenfalls für deinen Beitrag:).
 
Aha, das wusste ich auch noch nicht. Das Spiel ist recht gut und ich hatte meinen Spaß damit - werde es mir auf jeden Fall zulegen. Für den Preis ist es wirklich ok. Danke Tommy ;)
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Aha, das wusste ich auch noch nicht. Das Spiel ist recht gut und ich hatte meinen Spaß damit - werde es mir auf jeden Fall zulegen. Für den Preis ist es wirklich ok. Danke Tommy ;)
Absolut, genau so etwas gehört auch unterstützt;).
 
Danke für die Info.

Fürn Zwanni werd ich mir das auch auf Disk noch zulegen . Macht sich halt besser im Schrank :-)
 
Zurück