Far Cry Instincts !???!

delRey79

Erfahrener Benutzer
Weiß jemand was neues zu dem Game?
Laut den News heute bzw. der release Liste von Ubi Soft war wei und breit, kein FCI in Sicht.
Wenn jemand was weiß, bitte melden.
Damit ich weiß wann ich das nächste mal krank bin :bigsmile:
Da fällt mir auf, ich war nur einmal krank dieses Jahr so um die Zeit als Koto 2 kam.
War wohl ein übler Virus ;)

Weit und Breit? Schaust du hier:
http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=1053

September 05 ist es soweit.

:p Pitlobster

COOOOl endlich hat das Warten, ein ende ist nur koisch als ich gestern bei ubi soft vorbeigeschaut habe stand da nix.
Vielen Dank

@delRey: Willkommen im Club, ich warte auch schon auf Far Cry Instincts wie ein Kind auf den Weihnachtsmann.
Hatte auf dem PC besseres Gameplay als Halflife 2 oder Doom 3, und auf der XBox wurden die Features nochmal kräftig aufgebohrt. Graphisch wird es neue Referenz, bin ich mir sicher. Als ob es der Spielegott gewollt hätte hab ich den ganzen September frei...

Oh ich verstehe genau was Du meinst, ich hatte mir am 15.02.05 extra frei genommen und was war?
Ich gehe bster laune in meinem stammladen und sehe schon lauter bedröppelte Gesichter da war mir kalar, UBI SOFT hat es wieder getan ---- Game verschoben---- aber das ist ok die dürfen das :bigsmile:

Jetzt ist es ja bald soweit, dann ist alles vergessen.
Bin auch sehr auf die Fallen option gespannt das wird sicher zum:nut:
Ich weiß jedenfalls das ich mitte Sep. (gerade Urlaub zu ende :meckern:) Morgens sehr müde in meinem Büro sitzen werde:bigsmile:

Gruß

Ja Ja wenn kommt Far Cry Instincts endlich mal

Bei Xboxfront stand mal das es am 2.9 rauskommen soll,bei der spielgrotte die vekaufens am 15.9,und dann hab ich's wo anders gesehen da stands bei 30.9 (weiß aber nicht mehr wo das war).

Woozie hat folgendes geschrieben:

Ja Ja wenn kommt Far Cry Instincts endlich mal

Bei Xboxfront stand mal das es am 2.9 rauskommen soll,bei der spielgrotte die vekaufens am 15.9,und dann hab ich's wo anders gesehen da stands bei 30.9 (weiß aber nicht mehr wo das war).

bei EB Games steht es auch zum 15.09.05 hab gestern nachgefragt.
Gruß

Ich freu mich auch wie ein Schnitzel auf das Teil. Es wird rocken!
Aber jetzt hab ich mir erst ma Conker bestellt. :bigsmile::mosh:

also wenn ich das Teil zuhause hab dan fängt die Omi über uns wieder an zu hammstern, weil Sie denkt der Krieg sei ausgebrochen:bigsmile:

Es lebe 5.1 Dolby im Zusammenhang mit Far Cry wirds richtig :mosh:

Das beste an diesem Spiel ist das setting. Ich hab das teil auf dem PC verschlungen...:sun:

Ich hänge bei Far cry instincts in einer Mine(ziemlich dunkel) fest, habe auch schon hgerausgefunden das man da einen felsvorsprung hochklettern, und anschliessen über eine kaputte brücke springen muss. aber das wars auch schon. ich habe mich überall umgesehen aber immer kille ich die 3 gegner (einer steht auf dem gerüst) und dann komm ich net mehr weiter. und wenn ich in die richtung meines radarpunkts den abgrund runter springe "sterb" ich. kann mir jemand helfen?

Habe ein Problem bei "Far Cry Instinct". Ich bin in dem Level, das damit beginnt, dass man in diesem Container eingespeert ist, aus dem man sich erstmal befreien muss. Im Laufe des Levels wird zwar zwischengespeichert, wenn ich jedoch den Löffel abgebe, startet der Level jedesmal von vorne.

Woran kann das liegen ?

Sunshine

Zurück