• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fanboys sind echt was feines

Hrt endlich auf hier was reinzuschreiben, sonst verschwindet dieser Thread ja nie. :bigsmile:

Edit:
Scheiße ich auch. :bigsmile: :bigsmile:

Ich bin am überlegen, ob mir noch was einfällt. Aber sieht ned so aus.:D
Die Fanboys schlafen wohl schon alle. :) Ähm, Fangirls bitte bei mir melden.:) Aber nur Boxluder bitte.:mosh:

Tja dann muss ich wohl wieder mal ran:
Also, *räusper* die Box-Version ist wieder mal technisch besser! AMEN!
Zufrieden? :bigsmile:

Hey, kann mir einer von euch sagen, wenn ich genug Alk getrunken habe, warum sehen meine Spiele auf der PSP viel besser aus als auf den Konsolen?

Edit:
Shit, ich schreibe schon wieder was rein! Hört auf zu schreiben, ihr verleitet mich nur dazu selber hier was zu schreiben...ihr könnt mich mal. :bigsmile:

Achja, ich bin immer noch dafür das wir hier eine Antifanboygesetz einführen.

§1Gzg- Fanboys müssen die Klappe halten.

§2Gzg- Fanboys haben sich hier zu benehmen, siehe §1.

Und schon wäre, fast, jeder Glücklich.

Zusätzlich gelten folgende Regeln:
Regel 1: Multi-Titel sehen IMMER auf der Box besser aus.
Regel 2: Falls dem wider erwarten mal nicht so sein sollte gilt Regel 1!

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

@zucas

Lustig, das du dich so gut selbst beschreibst und dann versuchst dich davon zu distanzieren, obwohl du in diesem Thread allerhand Beweise für das Gegenteil lieferst - Und nicht nur hier. Meine Position steht hier erstmal nicht zur Debatte, da ICH keinen Bashthread eröffnet habe. ;) DAS klammerst du hier auch ganz bewusst aus... Und jetzt troll mal weiter. :D

Wo liefere ich einen Beweis, dass ich Logik vermisse oder Fakten ausblende? Nirgends mein Freund, nur weil ich die Fanboys bashe und mich mit denen auf eine Auseinandersetzung einlasse, macht es mich noch lange nicht zu einen Fanboy. Ich wär ein Fanboy wenn ich zu den j0ne Clowns gesagt hätte "Nöööö du labberst shit du Fanboy, hast keine Ahnung, multi Spiele schneiden gar nicht besser auf der 360 ab" oder so ähnlich. Solch verblödete bots halte ich für amüsant und ich mach die gerne fertig. Und wie gesagt, ich wollte keinen Bashthread starten, sondern fand es einfach spektakulär wie die dort abgegangen sind, wären die Posts nicht gelöscht worden und die Seite kurzzeitig down, dann hätte ich auch nichts gepostet.

*zucas

Ist ja gut jetzt. ;):)

Es bringt nix mit einem Fanboy, sprich: Dir, zu diskutieren. Und da ich ja für dich auch einer bin, läuft diese Unterhaltung wohl zwangsläufig ins Sinnlose.

Ich werde dich an deine "Argumente" aber bei Gelegenheit nochmal erinnern...

Dazu wird es nicht kommen, denn Logik ist bei mir auf Endlosschleife gestellt :) Mit dem Füfi war es auch eine Herausforderung sich meine alten Posts anzuschauen, denn ich bin mir sicher da gabs nix. Aber kein Problem, halte mich ruhig für einen Fanboy.

"[...]halte mich ruhig für einen Fanboy."

Hey, aufwachen! Das tun hier doch schon längst ALLE. :D

Merkst du gar nicht, wie lächerlich du dich hier mit deinem Widerstand machst?

zucas hat folgendes geschrieben:

Dazu wird es nicht kommen, denn Logik ist bei mir auf Endlosschleife gestellt :)

*pruust* Ich fall gleich vom Hocker. Machst du jetzt einen auf Komiker? :D

Zurück