• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fanboys sind echt was feines

die xbox is wie immer besser is doch klar!!!!!1111einseinselfelf :bigsmile:

lob an restriker der nen sachlichen kommentar, den man ohne probleme nachvollziehen kann, hier abgegeben hat oder bist du nur noch ex sony fanboy? :bigsmile: nich bös gmeint erinner mich nur noch an manche kommentarschlachten unter solchen gammligen vergleichsnews ^^

Hier tummeln sich schon genug Verblendete und Hassprediger rum. Den Käse muss man nicht auch noch von anderen Seiten importieren. :crazy:

Wenn sich Fanboys über Fanboys aufgregen, crazy.

Ich lösch dich auch gleich, zucas.:bigsmile:

Lustig, das gerade der Ober-Troll-Sony-Fanboy @zucas sich über Xbots aufregt. Guck dich mal selber an. Beschwer dich nicht über Fanboys, wenn du selbst einer der Schlimmsten/Penetrantesten/Unverbesserlichsten bist. :nut:

Du Opfer.

sagt mal, hat einer von Euch gerade Zahnseide zur Hand? :0 :halo:
Ob von Sony oder MS, ist mir gerade egal. :bigsmile:

Mir nich:D

Was schreibt denn dieser Zucas? Kann das schon seit längerem garned lesen, woran das wohl liegt?:D Bestimmt der übliche Müll.:kotz:

was zum teufel...?
ihr wisst doch ganz genau, das ihr durch eure sinnvollen beiträge, euch zu feinden der xboxlern, sonyanern und wiikanern macht. bestimmt hat einer von denen diesen thread verlinkt und wir werden jetzt alle ausgebuht. :bigsmile:

Edit:
kann mir jemand sagen, warum dieser thread noch nicht geschlossen wurde? sieht man doch das dieser thread nicht wirklich was bringt.

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

Lustig, das gerade der Ober-Troll-Sony-Fanboy @zucas sich über Xbots aufregt. Guck dich mal selber an. Beschwer dich nicht über Fanboys, wenn du selbst einer der Schlimmsten/Penetrantesten/Unverbesserlichsten bist. :nut:

Du Opfer.

Wie süss, ich glaube jeder kennt dich und ich muss mich nicht damit aufhalten dir irgendwelche Fanboy Begriffe um die Ohren zu hauen und sage nur, dass du anscheinend die Materie missverstehst oder einfach Fakten ausblendest. Die zweite Vermutung ist auch der Knackpunkt wenn es um den Unterschied zwischen einem Fanboy und Fan geht. Ein Fanboy hat im Gegensatz zu einem Fan nicht so sehr mit der Logik, er blendet gerne Fakten aus und weicht keinen Milimeter von seiner Einstellung, auch wenn er es Schwarz auf Weiss vor den Augen hat und sich somit lächerlich macht. Ich zähle ganz sicherlich nicht zu dieser Gruppe und um die Diskussion kurz zu halten, mache ich es wie ich es auf der lustigen Seite gemacht habe - ich biete dir oder jeden der als Erster mich des Logikverbrechens überführt einen Füfi an. Komm aber bitte, bitte nicht mit weiteren Beleidgungen, sondern harten Fakten ;)

Der chocobo kann auch gerne mitmachen, soweit ich mich erinnern kann passt ihr beide in die gleiche Schublade.

@zucas

Lustig, das du dich so gut selbst beschreibst und dann versuchst dich davon zu distanzieren, obwohl du in diesem Thread allerhand Beweise für das Gegenteil lieferst - Und nicht nur hier. Meine Position steht hier erstmal nicht zur Debatte, da ICH keinen Bashthread eröffnet habe. ;) DAS klammerst du hier auch ganz bewusst aus... Und jetzt troll mal weiter. :D

"[...]Ich zähle ganz sicherlich nicht zu dieser Gruppe."

Selbstverständlich. :D

@McN
Du versuchst hier zucas davon zu überzeugen, dass er ein knallharter Fanboy ist? Da würde ich meine Zeit wertvoller investieren, denn außer ihm selbst weiß es hier sowieso jeder. ;)

Galathor hat folgendes geschrieben:

@McN

Du versuchst hier zucas davon zu überzeugen, dass er ein knallharter Fanboy ist? Da würde ich meine Zeit wertvoller investieren, denn außer ihm selbst weiß es hier sowieso jeder. ;)
-----

Hehe, ich weiß. Aber es macht Spaß. :D

Jetzt mal ernst hier was will ich mit einer PS3, einer XBOX oder einer WII. Ich bin und bleib lieber ein Nintendo 64 Fanboy

N64 rules
:bigsmile: :bigsmile: :mosh: :mosh:

Zurück