• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fallout 4 - Alles zum Endzeit Rollenspiel

Ich schau mir bewusst schon keine trailer oder jegliche andere Berichte an. Da werde ich jetzt paar Tage vorher nicht mit einem stream beginnen :D

Ein paar Minütchen schaden mir nach dem Gamescom Gameplay gedöns eh nicht mehr. Dienstag kann kommen :D

Der Anfang ist doch das beste, das will kein Schwein sehen. :D

Ich werd wahrscheinlich allein für die Charaktererstellung eine Stunde brauchen, weil ich mich nicht entscheiden kann :D

Stellt euch vor wir wären Frauen?
Dann würden wir noch länger brauchen um die richtigen Haare und Augen auszuwählen.

"Hätte ich gewusst das es soviele rote Rüstungen gibt, hätte ich nie den lila Lidschatten gewählt."

5€ in die Machokasse

Ich hab jetzt die ersten ca 3h hinter mir und erwartungsgemäß ging über eine davon für die Charaktererstellung drauf. Geil ist, man kann sowohl nen männlichen als auch weiblichen Chara erstellen kann und in der Startsequenz die Anpassungen beim nichtgewählten Charakte erhalten bleiben.

Hab auch 2h weg und so gut wie nix gemacht, außer aus der Vault raus.

Dt. Spracheingabe find ich Top, viele bekannte Sprecher.

Grafik auf der One ist mal Gut mal schlecht, nicht unbedingt Next Gen, aber Framerate ist flüssig.

Ich hab jetzt die ersten ca 3h hinter mir und erwartungsgemäß ging über eine davon für die Charaktererstellung drauf. Geil ist, man kann sowohl nen männlichen als auch weiblichen Chara erstellen kann und in der Startsequenz die Anpassungen beim nichtgewählten Charakte erhalten bleiben.

Habe noch zuviel hier rumliegen um das wirklich konzentrier zu genießen. Aber mich interessiert ja jetzt die 11 min !!! Ist es wahr ???

*lach* ich hab es nicht getestet. Könnte es mir aber nach Blick auf die Map vorstellen wenn man Luftlinie sprintet von links nach rechts. Da die Sprintdauer aber begrenzt ist muss man alles auf Ausdauer skillen...also möglich bzw plausibel, aber nicht realistisch.

Obwohl man sagen muss das 11 Minuten geradeaus sprinten sich bestimmt ewig anfühlen.
Beim Witcher teleportiert man sich ja auch immer wenn etwas mehr 500 Schritte entfernt ist.

Wie ist das Spiel von der Story? Gut präsentiert wie DA? Oder gar so gut wie beim Hexer?
Oder ist es ein Fallout 3 mit Sprecher?

Der Haupt Charakter kann ja Sprechen und fasselt immer mal wieder vor sich her :D .
Der hat übrigens die Stimme von T-Bag aus Prison Break :D .

Ich habe bisher 10 Spielstunden hinter mirund mich bisher kaum um die Hauptgeschichte gekümmert, man wird einfach in die Welt hineingeworfen, so nachdem Motto "mach was du willst" und genau das habe ich getan :D

Die ersten ca. 10 Stunden hab ich nun hinter mir, und muss sagen das zumindest bei mir der Hype mehr als nur erfüllt wurde ;)

Fallout schafft es mal wieder fast von der ersten Minute an meine Erkundungs- und Sammelgelüste zu wecken, soviel gibt es zu finden, und dank Wiederverwertung hab ich auch stets genug Material für Uprades.

Story, Pah! Hab grad mal die erste Mission beendet und bin nun jeden Stein am umdrehen und jedes Banditenloch am Ausheben das ich finde :devil:

Freunde der Sammel-Leidenschaft seid gewarnt, hier kommt ein Zeitfresser der Superlative auf euch zu :cool:

Technisch gibt es bislang auch nichts zu bemängeln auf der PS4, grafisch sicher nicht der Oberblender aber läuft bislang absolut stabil bei mir, keine Ruckler, Aussetzer oder sonstige Probleme.

Sogar als ich von einem Bombenwerfer erledigt wurde und mitten im Explosionzentrum stand ist die Konsole nicht eingeknickt, nur ich :D

Ich hab heut mal versucht das Projekkt “11 Minuten“ anzugehen. Start war Vault 111 und dann ging es straight nach Süden. Ging auch gut bis ca 2/3 dann bin ich nem Behemoth begegnet und hatte keine APs da ich grad gesprintet war. Das Ende vom Lied: onehitkill...Behemoth 1...ich 0

Okay dieses "mach was du willst" Prinzip macht mich nicht an :)

Ich wünsch euch aber trotzdem viel Spaß :D

Ach Absalom, geh weiter Halo Spielen, ach ne, war ja auch nicht dein Spiel :D .

Zurück