• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fallout 3?

ach so stimmt. das is mir auch aufgefallen daß das nirgends eingetragen wurde. habs dann allerdings sofort gemacht und bis jetzt auch keine stelle entdeckt wo sowas in der richtung nochmal vorgekommen wäre. ich glaub die quest hat auch keine XP gegeben oder? war eigentlich nur dazu da ne neue gesprächsoption freizuschalten.
ka.. o_O

aso wenns weiter nich vorkommt dann gehts ja ^^ ka was es gibt hab noch nich genügend repair skill ich nup :bigsmile:

Herrscht mittlerweile eigentlich Klarheit, was die Versionsunterschiede angeht. Also, was klar sein dürfte, die USK Fassung ist geschnitten, aber der Unterschied AT/UK würde mich jetzt dann schon interessieren.

AT und UK haben laut meinen Infos überhaupt keine Unterschiede (von der Sprache mal abgesehn :bigsmile:

Ich bin jetzt bei Fallout 3 am Ende an der Stelle wo ich in den verstrahlten Reaktorraum muss.
Zu dumm nur das mir das Spiel dort bisher 2 mal abgestürzt ist.
Bin ich der einzigeste mit diesem Problem?
Hab nebenbei die deutsche Version.

Du bist nicht der einzige, gestern ist Fallout 3 bei mir 2 mal hängen geblieben, was mich ein wenig stört sind die unsichtbaren Levelbegrenzungen. Die gab es auch schon in Oblivion, scheint so als hätte Bethesda dafür kein Händchen.

Trotzdem ein sehr gutes Spiel und vor allem umfangreich, habe ca. 10 Spielstunden hinter mir und erst einen kleinen Teil von Washington D.C. entdeckt.

Toll, ich kann fallout jetzt komplett nochmal spielen.
Habs gestern durchgespielt und zuletzt an der Stelle gespeichert kurz bevor ich in den verstrahlten Reaktorraum gehe. Leider war das ein grosser Fehler da ich erst hinterher merkte das man den nicht mehr verlassen kann.
Da ich keinen anderen Spielstand habe kann ich jetzt nicht mehr zurück um die ganzen Nebenquests zu machen und die noch nicht gefundenen Orte zu erkundschaften.
Dachte das wäre wie bei Oblivion wo man auch nach dem erledigen der Hauptquests noch durch die Lande ziehen kann um die noch offenen Quests zu machen.
Wusste auch vorher nicht das ich bereits bei der letzten Hauptques bin.

dachte ich eigentlich auch, echt blöd dass sie das nicht mit eingeplant haben.... danke für die vorwarnung

Also das mit dem "Speichern" ist wirklich etwas heikel. Ist mir schon ganz am Anfang in Megaton zum Verhängnis geworden als ich aus Luca Simms Haus etwas geklaut hatte und auf einmal die ganze Stadt gegen mich losging als ich das Haus verlies. Blöderweise speichert das Game auch immer beim Verlassen von Häusern. Mangels alternativem Save konnte ich nochmal neu anfangen - hab aber daraus gelernt - sprich: immer auch fleissig "von Hand" saves anlegen.

P.S. War bei "Oblivion" aber auch schon ab und an ein Greuel. Z.B. die Verwandlung in einen Vampir - als man es merkte wars meist schon zu spät und es gab kein zurück mehr weil man zu blöd war einen alternativen Save anzulegen.......und wie "toll" der Vampir-Befreiungsquest war brauch ich wohl keinem erzählen :knockout: :bigsmile:

P.S. die Zweite - "Oblivion" und "Fallout 3" sind immer noch mit Abstand die krassesten RPG's auf der XBox360 (und der PS3) - trotz genannter "Gefahren" für Gesundheit und Nerven ;)

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Vor allem können die ja jetzt garkein Ad On zu Fallout 3 herausbringen.

Klar geht das.
Wenn ein DLC kommt dann wird das eine Quest sein, die du während des Hauptspiels beginnen kannst.
Vielleicht ein neuer Abschnitt im Wasteland oder hier und da ein paar neue Gebäude mit NPCs.

Bei Mass Effect war das so ähnlich.

ging nur drum, dass man beim letzten teil des hauptquests wohl aus dem gebäude nicht mehr rauskommt soweit ich dass verstanden habe.

hab auch noch nen bug gefunden (vorsicht spoiler)

beim tenpenny tower quest (wo man entweder den ghouls helfen muss den turm zu besetzen oder sie töten soll), hab ich mich dazu entschieden ihnen zu helfen, bei quest steht nun was von dem typen sagen, dass er seine ghoule reinlassen soll, obwohl die schon längst den ganzen turm leergeräumt haben, der typ selbst steht vorm turm und ich kann auch nix neues zu dem sagen, wass das quest irgendwie weiterbringt, irgendwer tipps? ^^

Nachdem die Gouls den Turm eingnommen haben und jeden Mensch erschossen haben, musst du nochmal kurz mit diesem Goul-Typen reden. Er bedankt sich und die Quest ist abgeschlossen; so war es bei mir zumindest.

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Also das mit dem "Speichern" ist wirklich etwas heikel. Ist mir schon ganz am Anfang in Megaton zum Verhängnis geworden als ich aus Luca Simms Haus etwas geklaut hatte und auf einmal die ganze Stadt gegen mich losging als ich das Haus verlies. Blöderweise speichert das Game auch immer beim Verlassen von Häusern. Mangels alternativem Save konnte ich nochmal neu anfangen - hab aber daraus gelernt - sprich: immer auch fleissig "von Hand" saves anlegen.

Hmm, in der Mitte von Megaton liegt so ein grosses Ding in der Pfütze...musst mal dran rumspielen, dann hast du auch keine Probleme mehr mit den Einwohnern.:D

Den Bubblehead "Strength" allerdings auch nicht, wenn man ( wie ich ) zu voreillig ist...:(

danke für den tipp holy mal nachschaun ob schon alle dahingeschieden sind bzw. ansonsten etwas nachhelfen *hust* öhm wo findet man den strength bubblehead in megaton denn wenn ich fragen darf :)

Zurück