• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fallout 3?

jo also wiegesagt AT verision ist uncut - ob ne droge jetzt heroin oder superfun12 heißt ist mir herzlich egal :)

und ich kaufe UK weil ich halt oton will und kein deutsches gebrabbel wie in oblivion :)

die meisten werden mit der AT version sehr glücklich sein dann.

vampy hat folgendes geschrieben:

jo also wiegesagt AT verision ist uncut - ob ne droge jetzt heroin oder superfun12 heißt ist mir herzlich egal :)

die meisten werden mit der AT version sehr glücklich sein dann.
Stimmt nicht, was für ein Unsinn schreibt und verbreitet ihr hier??
Kann ja wohl nicht wahr sein... :crazy:
News:
Fallout 3 USK in Deutschland geschnitten
Montag, 25. August 2008 @ 11:51
Es gibt von Fallout 3 keine deutschsprachige UNCUT Version.
Aus diesem Grund führen wir nur die 100% ungeschnitte Version, welche komplett englisch sein wird.
Also nochmal.
Es gibt nur die uncut ENGLISCH Version oder die
CUT DEUTSCHE version.
Aber keine UNCUT deutsche bzw. AT Version, wenn dann komplett englisch.

Zur Zeit ist gar nichts sicher. Die A-Version ist ungeschnittener als die deutsche Version, was das auch immer heißen mag und in der englischen Version sind wahrscheinlich deutsche Texte dabei.

http://www2.gameware.at/info/space/2008-10-10-wegen-fallout-nicht-ausfaellig-werden

Also bei der Grotte steht das dabei:
News & Infos
Die AT Version soll nun laut UbiSoft garantiert ungeschnitten sein, das hat man sogar schriftlich mitgeteilt. Läuft wie immer auf jeder normalen deutschen Konsole.

Ich hoffe das stimmt.

Wie ich sehe kennt ihr euch alle nüsse aus. Also als Ösi muss ich euch sagen wie das bei uns läuft: Also seit es spiele für die 360 gibt, haben wir noch nicht eines bekommen das geschnitten war, und das wird auch so bleiben der einzige unterschied von der at zur uk version ist, das die sprache anders ist und das wars dann auch schon.

Kann mir bitte jemand sagen wann das Spiel endlich kommt?
Einige Zeitschriften / Webseiten / shops sagen 31. oktober, manche 29. und einige amis sogar 28. oktober...ja was den nun.

PriceXBL hat folgendes geschrieben:

Einige Zeitschriften / Webseiten / shops sagen 31. oktober, manche 29. und einige amis sogar 28. oktober...ja was den nun.
Ich würd sagen zwischen 28 und 31 :bigsmile:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:

PriceXBL hat folgendes geschrieben:

Ich würd sagen zwischen 28 und 31 :bigsmile:
hui buh samalamba da da bui da bum bum

Wie ich sehe kennt ihr euch alle nüsse aus. Also als Ösi muss ich euch sagen wie das bei uns läuft: Also seit es spiele für die 360 gibt, haben wir noch nicht eines bekommen das geschnitten war, und das wird auch so bleiben der einzige unterschied von der at zur uk version ist, das die sprache anders ist und das wars dann auch schon.
Die Ösis bekommen zwar immer ungeschnittene Spiele, aber obs es auf deutsch ist oder nicht, ist nicht gesichert, sprich könnte ja die UK Uncut Version sein.

TiTuS hat folgendes geschrieben:

Die Ösis bekommen zwar immer ungeschnittene Spiele, aber obs es auf deutsch ist oder nicht, ist nicht gesichert, sprich könnte ja die UK Uncut Version sein.
Die bekommen wir dann wenn das spiel "zu" brutal ist, zb bei condemned 2 ham wir die uk uncut version bekommen

Yeehaa mein Fallout wird heute wenn ich nach hause komme wohl im Briefkasten liegen :mosh:

Das wird ein Fest !

Und nicht vergessen immer schön artig die Ersteindrücke posten ;)

Bei Heimspiel Games in München gibt es seid gesttern die AT-Version zu kaufen.
Die Gewaltdarstellung ist sehr explizit, ich kann mir nicht vorstellen wo sie da was geschnitten hätten, ganz ehrlich :-)

Zunächst fühlt man sich durch die Engine tatsächlich in ein Oblibvion im
Fallout-Gewand versetzt.

Schnell merkt man aber, dass Fallout 3 wie seine Interplay-Vorgänger viel
mehr RPG ist als Oblivion: Eure Entscheidungsmöglichkeiten sind sehr viel breiter, viel kompromissloser in ihren Auswirkungen, sehr viel vielfältiger - wovon Fallout 1 und 2 ja auch lebten.

Kämpfe sind im Gegensatz zu Oblivion auch nicht allgegenwärtig, sondern
fein platziert. Das bewährte Kampfsystem von Fallout ist ausgezeichnet nach 3D übertragen und macht einen riesigen Spass.

Über das Inventar kann man sich streiten, es ahmt Fallout nach und bietet
deutlich weniger Komfort als Oblivion.

Es gibt tolle Ideen wie lokale Radiosender :-)

Die Grafik ist hübsch, aber nicht der Oberhammer, manchmal gibt es leichtes Geruckel.

Mehr folgt in Kürze...

tomk hat folgendes geschrieben:

Was mir aber schon sauer aufstößt ist, dass wenn man in der 3Person Perspektive spielt der Character genauso madig übern Boden gleitet wie bei Oblivion.

DAS hasse ich ja...aber wenn die First-Person-Perspektive gut eingestellt und "unhakelig" steuerbar ist, passts.

Bin auf mehr Eindrücke gespannt.. :p

tomk hat folgendes geschrieben:

Habs auch seit Gestern, aber nur ne Stunde gezockt.

Was mir aber schon sauer aufstößt ist, dass wenn man in der 3Person Perspektive spielt der Character genauso madig übern Boden gleitet wie bei Oblivion. Hatten die nicht genug Zeit genau dies zu verbessern.

Auch hätte der Character Editor viel viel mehr Optionen benötigt.

Da geht ja fast gar nichts >>> siehe Saints Row 2.

Ansonsten ist der Eindruck aber super.

P.S. die Texte, nicht die Sprache, sind bei der UK V. Deutsch. Allerdings nicht die Untertitel.

Anscheinend spielen die Tester bei Bethesda ausschliesslich First Person.
Die Animationen der NPCs sind ganz ordentlich, wenn's mittlerweile auch
besseres gibt. :)

Ich hab das Spiel leider nocht nicht, werds mir aber nächste Woche holen. Ist es eigentlich wieder so, dass die Gegner mit jedem Levelaufstieg stärker werden?

Martin1992 hat folgendes geschrieben:

Ich hab das Spiel leider nocht nicht, werds mir aber nächste Woche holen. Ist es eigentlich wieder so, dass die Gegner mit jedem Levelaufstieg stärker werden?

Das ist definitiv nicht mehr so!

http://mycheats.1up.com/view/superguide/2010007/fallout_3_/pc

Walkthrough again :sun:

Zurück