Fallout 3?

Altair

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
766
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute Was soll AT heißen? . Ich wollte mir Fallout 3 vorbestellen, aber die Deutsche ist Ja Wahrscheinlich geschnitten. bei der Grotte sind 3 verschiedene Fallouts aufgelistet AT, Uk und die Normale.

P.s weiß Jemand wie lange die Spieldauer ist von Fallout 3 ?
 
Wie bei der Bibel, die gibts auch in zwei Versionen: Altes Testament und Neues Testament
 
RIPchen hat folgendes geschrieben:

Wie bei der Bibel, die gibts auch in zwei Versionen: Altes Testament und Neues Testament

Na datt bringt den Jung doch sicherlich weiter :bigsmile:

AT is abkürzung für die Austria (also Österreich) Version!
 
Achso, und ist das bei der Bibel auch so? Also dass das alte Testament österreichisch ist?
 
Ist doch alles Zufall.

Das Neue Testament heißt nur so weils das Inoffizielle Sequel ist. Da war aber das Produktionsbudget so niedrig, das Gott nur aus dem Off spricht ^^
 
RIPchen hat folgendes geschrieben:

Achso, und ist das bei der Bibel auch so? Also dass das alte Testament österreichisch ist?

So weit ich mich dran erinnern kann war das so.
Ich kann mich zumindest noch an die Alm und den Öhi erinnern ^^
Aber Gottverdammt... ich weiß nicht mehr was dieses UK war...
Irgendjemand ne Ahnung? ^^
 
Hilly the Kid hat folgendes geschrieben:

RIPchen hat folgendes geschrieben:


Achso, und ist das bei der Bibel auch so? Also dass das alte Testament österreichisch ist?


So weit ich mich dran erinnern kann war das so.

Ich kann mich zumindest noch an die Alm und den Öhi erinnern ^^

Aber Gottverdammt... ich weiß nicht mehr was dieses UK war...

Irgendjemand ne Ahnung? ^^

Ganz klar Untergrundkirche, die Gegenbewegung zum Alten Testament.

Die sind so angepisst von der Bibel, die sprechen sogar ne ganz andere Sprache als die Ösis
 
Und aus purem Trotz fahren se jetz auf der falschen Seite... HA!!! ^^

Ach ja zur Spieldauer:

Ich denk mal, kannst du mit Oblivion vergleichen.
Etwas kürzer, da ja die Spielwelt wohl etwas kleiner ist.
Geh mal so von 15 - 20 Std Hauptquest aus.
Und wenn man alles sehen will um die 60 - 70!
 
@Shikamaru, Hilly the Kid, RIPchen

Thema verfehlt 6 setzen ;)

@Altair
Falls du sie Spiellänge wissen willst..spiel Oblivion 100% durch dann weißt du wie lange Fallout 3 wird.
 
AT = uncut laut schriftlicher bestätigung ubisofts an spielegrotte
UK = uncut weil UK
DE = cut weil Deutschland doof ist

ich greife natürlich zur UK, aber das ist mein persönlicher geschmack
 
vampy hat folgendes geschrieben:

AT = uncut laut schriftlicher bestätigung ubisofts an spielegrotte
UK = uncut weil UK
DE = cut weil Deutschland doof ist

ich greife natürlich zur UK, aber das ist mein persönlicher geschmack

Wieso Uk, die Uk Version ist doch teurer und auf English.
 
Altair hat folgendes geschrieben:


Wieso Uk, die Uk Version ist doch teurer und auf English.

Anscheinend nur die Sprachausgabe.
Was den Untertitel betrifft soll man sich die Sprach auswählen dürfen....aber nur vlt wenn man pech hat have fun with the big and fantastic story of Fallout 3 it's not so esay to understanding everything you now...not even for people who know the basic english. ;)
 
Hieß es denn nicht, dass alle deutschsprachigen Versionen geschnitten wären? Kann man denn nun bedenkenlos zur AT-Version greifen?
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:

Hieß es denn nicht, dass alle deutschsprachigen Versionen geschnitten wären? Kann man denn nun bedenkenlos zur AT-Version greifen?

Keine Ahnung...zu Anfang hieß es so.
Aber Grotte hat es umgestellt da ihre Quellen gemeint haben das die AT Version doch ungeschnitten ist.
Einfach mal ein wenig abwarten dann weiß man sicherlich mehr.
 
Alle versionen werden geschnitten!!!
Aber nur in der hinsicht das Drogen einem wohl keine Lebenenergie geben oder so was!!

Was Blut und gore angeht is die AT wohl uncut!
 
Ist Fallout 3 eigentlich schon erhältlich ,da ich bei manchen in der Gamercard gesehen hab,dass sie es schon gezockt haben und teilweise auch noch Erfolge haben
 
So viel ich gehört habe gibts ne geleakte Betaversion im Netz!
Also entweder die Leude sind Tester, haben guuuute Quellen oder habens sich illegal ausm Netz besorgt!
 
die meisten davon werden sich wohl die geleakte version besorgt haben, naja viel spaß beim gamertag verlust an die heinis ^^ da wart ich lieber bis zum 31. :) werd wohl auch zur englischen greifen, sprachen sind da ja doch meistens cooler als im deutschen und die is wenigstens 1000%zig uncut, obwohls die at uncut ziemlich sicher auch is, die info stammt ja vom publisher selbst
 
Ich meine gelesen zu haben das die UK und die AT uncut sich lediglich von der Tonspur also Sprache her unterscheiden.
Ansonsten ist alles gleich.
Die deutsche Version, na ja da hüllen wir wohl besser den Mantel des Schweigens drüber!

Warte ab Fr. von der Leyer deine Kinder werden auch älter.
Und sind Sie mit dem Zocken erst infiziert, tja……dann gibt’s kein halten mehr!
Dann hängt der Haussegen aber mächtig schief!
 
Zurück