Fallout 2 zum Download?

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7.770
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal wollte mal fragen ob jemand ein guten Link kennt um sich Fallout 2 runterzuladen.
Da bald der 3 kommt dachte ich mir das ich mal den 2 wieder anspielen sollte..nur um in Stimmung für den 3 zukommen.
Blöderweise wurde mein Vorhaben von meiner Liebe und Fürsorglichkeit für CD's gestoppt.
Die CD ist zerkratzt wie sau zwar kann ich es installieren aber bei Spielbeginn stürzt es mir immer ab:(
Und deswegen auch die frage ob ich es mir irgendwo Kostenlos runterladen kann.
Damals hat es mich 40 Mark gekostet und wenn ich ehrlich bin möchte ich es mir nicht noch einmal kaufen.
__
Ich besitze das Original und handle somit nicht illegal...es ist jedem gestatte Kopien anzulegen/zu holen wenn man das original hat und es nat für den Eigengebrauch benutzt.

Danke im Voraus für die Hilfe/den Link^^
Falls die Mods was dagegen haben könnt ihr auch ne Private nachricht schicken damit es nicht Publik wird.
 
Wieso willst dus dir nicht nochmal kaufen? Ich hab Fallout 1&2 zusammen letztes Jahr bei Ebay für 4 Euro gekauft
 
Ist so ne Sache bei mir.
Ich wollte eig den Titel einfach nur so mal anspielen nichts besonderes draus machen.
Aber wenn ich jetzt ihn mir bestelle dauert das ne volle Woche..und dazu hab ich keine Lust..bzw mache ich es wenn mir nichts mehr einfällt.
Den was ich zureit immer finde sind zwar die Downloads aber nur unter Anmeldung von Download Firmen.
Und die zocken dich nach 14 tagen ab.
 
Dadurch, dass du das Spiel ja selber besizt, könnte ich dir helfen. Ich schreib dir mal eine PM
 
Thx der erste Link hat geklappt.
Bei dem 2 existiert die Seite nicht mehr.

Zumindest kann ich es jetzt spielen hoffe mal das alles glatt gelaufen ist.
Naja hab ich mir zumindest 1 Woche warten und 5 euro erspart.
Sieht total Grottig aus nach dem heutigen Standart aber irgendwie macht es spaß^^

Nur noch schnell den Blood Patch installieren und der Spaß kann beginnen.^^
thx nochmal ;)
 
dann ist das thema ja jetzt wohl erledigt ;-)
Und zum zweiten Link:
Ausversehen hab ich das "!" mit in den Link gepackt (am Ende) die Seite selber gibt es aber und geht auch!
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:
Ich besitze das Original und handle somit nicht illegal...es ist jedem gestatte Kopien anzulegen/zu holen wenn man das original hat und es nat für den Eigengebrauch benutzt.
FALSCH, du besitzt kein Recht, das Spiel unterliegt dem Copyright des Herstellers, du kannst dir das Spiel nicht einfach runterladen, auch wenn du das Spiel hast.
Meine CD war auch kaputt, du bekommst das Spiel aber für einige euros bei ebay...sogar in zeitschriften war es dabei.
Aber das hat sich ja hier erledigt, ich wollte nur mal darauf hinweisen das du mit deiner aussage falsch liegst!


OHNE CD Fallout spielen!
Kurz Anleitung:
Kopiert einfach alle Datein von der CD in euren Fallout ordner (ist jetzt am einfachsten)
Natürlich müsst ihr die critter.dat und die master.dat nicht überschreiben.
Aber den Rest (2-3 musik datein fehlten immer)!!
Dann erstellt oder öffnet eure Fallout2.cfg und sucht die pfade, meistens ist es das CD bzw. DVD laufwerk E: guckt einfach nach :
Code:
Code:
[sound]
music_path1=c:\fallout2\data\sound\music\
music_path2=c:\fallout2\data\sound\music\

[system]
critter_dat=c:\fallout2\critter.dat
critter_patches=c:\fallout2\data
master_dat=c:\fallout2\master.dat
master_patches=c:\fallout2\data

Das wichtigste ist dann natürlich das euer spieleordner auf C: ist und fallout2 heißt, wenn nicht dann benennt die pfade oben alle um (einfach beim notepad/editor STRG+H und lasst es ersetzen)
Dannach geht das spiel wunderbar ohne CD und mit so gut wie keinen ladezeiten

P.S. falls die installation nicht zu starten geht, einfach noch in der config folgendes eintragen falls ihr das spiel auf deutsch wollt:
Code:
Code:
language=german
 
Wenn du es noch brauchst, sag bescheid, ich kanns dir per pm schicken, ich meine ist sehr ärgerlich, ich würde es auch nicht gerne nochmal kaufen.

Also einfach pm´n ich kann dir da weiterhelfen.
 
Zurück