• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fake Bilder Story

Cubey

Bekanntes Gesicht
Ich hatte neulich mal die Idee einen Thread zu eröffnen, in den man Bildergeschichten packt, die man allerdings alle selbst aus eigenhändig gefaketen Bildern zusammenstellt! Denke das kann super lustig sein. Nun wollte ich das hier einfach mal machen. Ich hoffe der ein oder andere wird sich hier auch mal bissl Mühe geben und eine kleine Story veröffentlichen. Muss ja nicht hetzen. Lieber Zeit lassen und dafür umso cooler! ;)

Ok, dann fang ich auch gleich mal an. Ich hoffe Basti hat ein wenig Humor und nimmt es mir nicht übel, dass er in der ersten Geschichte die Hauptrolle spielt. :)

Meine erste Story heißt:

Armer, einsamer Basti!

Eines Tages, kurz nach dem Aufstehen, fühlte sich der gute Basti ein wenig unzufrieden. Er überlegte woran das nur liegen könnte bis er zu einem Ergebnis kam:

BASTIBLASE1.jpg

Am Boden zerstört konnte er nur noch an das weibliche Geschlecht denken. Sein Wunsch nach der Traumfrau wurde immer unerträglicher. Er beschloss also sich bei Freunden ein wenig abzulenken um auf andere Gedanken zu kommen, doch als sie so "Tuff" auf Pro 7 schauten machte er eine sensationelle Entdeckung:

BASTIHEMD-BLASE2.jpg

Es war Hünetta! Die Ex-Miss DDR, die Bastis Herz in Flammen aufgehen ließ:

HueNETTA-TV5.jpg

Ein Problem gab es jedoch. Hünetta steht auf feminine Männer und das ist Basti ja nun leider nicht gerade. Nach einer Ganzkörperrasur machte er sich auf um seine feminine Seite ein wenig zu betonen. Wie könnte man das wohl besser als mit einem weiblichen Outfit? Dieses war schnell gekauft, in einen Rucksack gepackt und weiter ging es, zur Arbeitsstelle seiner Traumfrau um sie endlich live zu sehen:

BLUMENLADEN-BASTI4.jpg

Dort angekommen musste sich der gute Basti erst einmal in sein neues Outfit schmeißen. Also ab in die Umkleide und rein in den hübschen Dress:

UMKLEIDE2.jpg

Und das Ergebnis kann sich doch wirklich sehen lassen:

UMKLEIDE-BASTI2.jpg

Glücklicherweise entdeckte Basti einen Strauß wunderschöner Tulpen und da der ausgefuchste Kerl ja weiß auf was Frauen stehen, hat er sich diesen doch gleich mal gekrallt:

Basti-VeraBlase.jpg

Zufällig kommt sie direkt auf ihn zu. Nun steht sie ihm also gegenüber. Live und in Farbe. Von diesem Moment hatte er mindestens 1,47 Stunden, 23 Sekunden und 87 Hundertstel geträumt. Es war also endlich soweit. Ganz unsicher vor Aufregung traute er sich seine holde Maid anzusprechen und kramte seine beste Anmache aus der Trickkiste:

TULPEKAUFE-HueNI2.jpg

Na also, das wäre ja schon mal geschafft. Jetzt noch die Reaktion abwarten, aber bei so einem Hammerspruch kann die ja nur gut ausfallen. Und tatsächlich:

BASTITULPE-HueNI3.jpg

So lebten sie glücklich und zufrieden bis zum nächsten Montag an dem sich herausstellte, dass Hünetta eine türkische Prostituierte war, die nur scharf auf einen Mann war um nicht wieder abgeschoben zu werden. So besinnte Basti sich also wieder auf seine maskuline Seite:

Basti-Jodler.jpg

Leider war das aber auch nicht jeder Fraus Geschmack, sodass Basti nun zu drastischeren Mitteln griff und sich so richtig rausputzte:

Basti-Anzug2.jpg

Nach dieser niederdrückenden Pleite prägte sich Bastis Zuneigung zur femininen Seite wieder aus und so lernte er (4 Tage nachdem Hünetta abgeschoben wurde) in einem Topflappenstrickkurs seine Frau fürs Leben kennen. Sie heirateten 2 Tage später und blieben bis an ihr Lebensende zusammen - welches 9 Tage später folgte, als sie beim Liebesakt im Auto völlig vergessen hatten, dass sie sich mit 250 km/h auf der Autobahn befanden. ;)

@ Cuben

Echt genial gemacht - Hut ab .. vor allem Hünetta *ROFL* - die Bilder sind einfach Hammer, vor allem Hünis Mördergrinse! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

@ Cuben

Echt genial gemacht - Hut ab .. vor allem Hünetta *ROFL* - die Bilder sind einfach Hammer, vor allem Hünis Mördergrinse! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Kurz und gut:

WARUM IMMER ICH???? :bigsmile::08):eek::kuh:

Wer ist denn hier schllimmer dran? Basti oder du? ;) Naja ok, Basti ist immerhin keine türkische Prostituierte die abgeschoben wird, aber sonst... :)

@Mister Helsing

Thx! :)

Echt genial gemacht Cubey, Respekt :)

Hünetta ist aber echt ne geile Sau :bigsmile:

Olli007 hat folgendes geschrieben:
Hünetta ist aber echt ne geile Sau :bigsmile:

:eek::eek::eek::eek: *Angstzuständebekomm* ... ist mit dir alles in Ordnung Olli? :bigsmile::p;)

Nun gut, da ich eh grad was schreibe auch von mir meinen Respekt. Genial gemachte Story, deren Bilder vor allem sprechen. Ist echt mal krass cool :eek:

Hehe thx fürs Lob. Hat super super viel Spaß gemacht, aber saß länger dran als man wohl denken würde (besonders weil ich nicht der Fitteste in Photoshop bin). War aber mit Sicherheit nicht die letzte Fake Bilder Story, aber fänds cool wenn auch andere mal eine machen würden! ;)

Was die "geile Sau" Hünetta angeht:
Man könnte fast meinen dass es eine näher Verwandte von Hüni ist, oder was meint ihr? Aber nur fast! :bigsmile:

Sie sieht ihm schon ähnlich aber Hüni hat längst nicht soviel Sexappeal ;)

@perfect&Hüni:

Ach, habt euch nicht so - öfter mal was neues ;):bigsmile:

*ATOMROFL*
Coole Idee Cubey! Da hast du dir aber echt ganz schön Mühe gemacht, wirklich geil!

Hünetta also, hmmm...ein wirklich heißes Stück!

Ich würde ja gerne irgendwie auch so was abliefern. Natürlich mit Cubey in der Hauptrolle, indem ich gleich auch so eine tolle Geschichte im Photoshop zusammenbaue, aber leider fehlt mir gerade die Zeit dafür... nervige Arbeit... :)

Wart ab, bald wird zurückgeschossen!

Hehe, bin froh dass es dir gefällt. :)
Auch wenns länger dauert, freu mich schon auf den "Gegenschlag" :bigsmile:

Wie schon erwähnt, Cubey ich staune immer wieder über deine Kreativität. Einfach nur cool und schon jetzt kult würde ich sagen.

@Hünetta...ääh Hüni:
Das ganze erinnert mich ein wenig an Urkel und ...wie heiß seine Cousine/Schwester gleich noch:bigsmile::bigsmile::bigsmile:[:bigsmi..

Gerade les ich so den Painkiller Test und schau mir die Screenshots an und wen entdecke ich?
Hünetta ungeschminkt (Keine Nachbearbeitung)!
Code:
[img]http://www.gamezone.de/includes/bild.asp?noresize=1&screenshot=1&logo=1&bild=PC%2FCemetery25%2Ejpg[/img]

Echt hammer geil, ich hoffe davon kriege ich noch mehr zu sehen.^^

WIZ hat folgendes geschrieben:

@Hünetta...ääh Hüni:
Das ganze erinnert mich ein wenig an Urkel und ...wie heiß seine Cousine/Schwester gleich noch:bigsmile::bigsmile::bigsmile:[:bigsmi..

@WIZ:

Daaaanke Dir vielmals.... :devil:
Ich sehe schon, der Waffenhändler, den ich bereits wegen Cuben konsultiere, muss wohl noch eine Sonderbestellung für Dich entgegen nehmen... :bigsmile:

@Dan:

Woher hast Du dieses Bild, Du Paparazzo? :0 :devil: :bigsmile:
Na warte, wegen DIR rufe ich extra in Genf an und bitte um eine Ausnahme bezüglich der Waffenkonvention...
hammer.gif

@Dan:
Erstklassig!! :bigsmile::bigsmile:

@Hüni:
Jetzt hab dich nicht so. Irgendwann musstest du dich ja mal outen:bigsmile: Solltest aber doch dabei bleiben dich zu schminken, denn das Bild von Dan ist...uiuiui mein lieber Scholli

WIZ hat folgendes geschrieben:

@Hüni:
Jetzt hab dich nicht so. Irgendwann musstest du dich ja mal outen:bigsmile: Solltest aber doch dabei bleiben dich zu schminken, denn das Bild von Dan ist...uiuiui mein lieber Scholli

@WIZ:

Weisst Du eigentlich, wie viele Wale für nur (!!!) eine mir passende Schminkschicht sterben müssen? 8):0:bigsmile:

@tea

thx. Na, hast dein Hemd erkannt? :bigsmile:

Zurück