Ok, dann fang ich auch gleich mal an. Ich hoffe Basti hat ein wenig Humor und nimmt es mir nicht übel, dass er in der ersten Geschichte die Hauptrolle spielt.
Meine erste Story heißt:
Armer, einsamer Basti!
Eines Tages, kurz nach dem Aufstehen, fühlte sich der gute Basti ein wenig unzufrieden. Er überlegte woran das nur liegen könnte bis er zu einem Ergebnis kam:
Am Boden zerstört konnte er nur noch an das weibliche Geschlecht denken. Sein Wunsch nach der Traumfrau wurde immer unerträglicher. Er beschloss also sich bei Freunden ein wenig abzulenken um auf andere Gedanken zu kommen, doch als sie so "Tuff" auf Pro 7 schauten machte er eine sensationelle Entdeckung:
Es war Hünetta! Die Ex-Miss DDR, die Bastis Herz in Flammen aufgehen ließ:
Ein Problem gab es jedoch. Hünetta steht auf feminine Männer und das ist Basti ja nun leider nicht gerade. Nach einer Ganzkörperrasur machte er sich auf um seine feminine Seite ein wenig zu betonen. Wie könnte man das wohl besser als mit einem weiblichen Outfit? Dieses war schnell gekauft, in einen Rucksack gepackt und weiter ging es, zur Arbeitsstelle seiner Traumfrau um sie endlich live zu sehen:
Dort angekommen musste sich der gute Basti erst einmal in sein neues Outfit schmeißen. Also ab in die Umkleide und rein in den hübschen Dress:
Und das Ergebnis kann sich doch wirklich sehen lassen:
Glücklicherweise entdeckte Basti einen Strauß wunderschöner Tulpen und da der ausgefuchste Kerl ja weiß auf was Frauen stehen, hat er sich diesen doch gleich mal gekrallt:
Zufällig kommt sie direkt auf ihn zu. Nun steht sie ihm also gegenüber. Live und in Farbe. Von diesem Moment hatte er mindestens 1,47 Stunden, 23 Sekunden und 87 Hundertstel geträumt. Es war also endlich soweit. Ganz unsicher vor Aufregung traute er sich seine holde Maid anzusprechen und kramte seine beste Anmache aus der Trickkiste:
Na also, das wäre ja schon mal geschafft. Jetzt noch die Reaktion abwarten, aber bei so einem Hammerspruch kann die ja nur gut ausfallen. Und tatsächlich:
So lebten sie glücklich und zufrieden bis zum nächsten Montag an dem sich herausstellte, dass Hünetta eine türkische Prostituierte war, die nur scharf auf einen Mann war um nicht wieder abgeschoben zu werden. So besinnte Basti sich also wieder auf seine maskuline Seite:
Leider war das aber auch nicht jeder Fraus Geschmack, sodass Basti nun zu drastischeren Mitteln griff und sich so richtig rausputzte:
Nach dieser niederdrückenden Pleite prägte sich Bastis Zuneigung zur femininen Seite wieder aus und so lernte er (4 Tage nachdem Hünetta abgeschoben wurde) in einem Topflappenstrickkurs seine Frau fürs Leben kennen. Sie heirateten 2 Tage später und blieben bis an ihr Lebensende zusammen - welches 9 Tage später folgte, als sie beim Liebesakt im Auto völlig vergessen hatten, dass sie sich mit 250 km/h auf der Autobahn befanden.