• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fake Bilder Story

teafortwo hat folgendes geschrieben:

@Hüni:

Mach´s doch mal wie ich, und schminke dich vegetarisch ! Es geht nichts über eine schöne Gurken-Maske ! Seitdem ich das regelmäßig mache, werde ich ständig 6 Monate jünger geschätzt ... :bigsmile:

@Tea:

Kannst Du mir bitte die Adresse einer Gurkenfarm nennen, die pro Tag eine ganze Jahresproduktion verkauft? :bigsmile:;):bigsmile:

Cubey: Echt gelungen, voll kreativ ! Am besten ist das "Oh Du mein Held" - PIC mit der Osmanen - Dirne Hünetta ( der Blick :bigsmile::bigsmile::bigsmile: ...)

So, nun mal wieder ne Fortsetzung der Fake Bilder Story. Diese hat mit der ersten allerdings nix zu tun. Sie heißt:

Konsolenkrieg und Zukunftsvisionen

Einige Member fanden sich für ein fröhliches Treffen zusammen. So trudelten die ersten Leute ein und die gute Alexandy versorgte sie sogleich mit was Leckerem zu essen.

Alexandy3.jpg

Ricky schmeckte der Schmaus seiner Angetrauten besonders gut

Ricky2.jpg

Anderen allerdings nicht so

Me2.jpg

Nach dem (mehr oder weniger) gelungenen Auftakt entschied man sich noch ein Eis essen zu gehen. Unterwegs traf unsere Truppe dann noch auf chocüni und WIZ. So begaben sich also allesamt in die Wirtschaft.

chocueni3.jpg

Bei der Auswahl wussten unsere Member ja gar nicht was sie nehmen sollten.

Huenettakarte5.jpg

Da sich niemand entscheiden konnte, beschloss man einfach nur dazusitzen und ein wenig über das Videospielbizz zu philosophieren. Chocüni hatte da ganz besonders ausgefallene Ideen.

chocueniturtle2.jpg

Doch WIZ konnte das nicht so wirklich begeistern

Chocueni-Schildy1.jpg

Als man eine Weile saß, beschloss man die Wirtschaft wieder zu verlassen und weitere Member aufzugabeln. Da CharLoci gleich um die Ecke wohnte hat sich die kleine Truppe gleich auf den Weg zu ihr gemacht. Diese wollte natürlich erst einmal ihren ganzen Stolz präsentieren: Ihre DVD-Sammlung.

CharLoci1.jpg

Nachdem sie jede einzelne DVD vorstellen musste und alle einschliefen, musste sie noch ihren ganz großen Schatz vorzeigen: Ihre kleine, giftgrüne Echse.

Charloci-Echse2.jpg

Nun setzte man sich gemütlich in eine Runde und diskutierte weiter über das heiße Thema: Konsolen und ihre Zukunft. Alle quatschen so lange auf Cubey ein, bis er selbst anfing die Xbox gut zu finden. CharLoci war sich sicher, dass er sein ganzes Leben versauen würde, wenn er weiterhin dem GameCube die Treue schwor.

CharLoci-Tuer-Cubey2.jpg

Seine Visionen schienen sich auch zu bestätigen. Der GameCube ging immer mehr den Bach runter, während sich die Xbox immer besser verkaufte und immer beliebter wurde (sogar in Japan). Die Handhelds der Konkurrenz waren auch ein Flop. Das Nintendo DS fand nur einen Käufer: Cubey! Die PSP blieb hingegen völlig ungekauft. Die Xbox schien also kurz davor zu sein, die Weltherrschaft an sich zu reisen. Doch irgendwann in der Zukunft und einige Konsolen-Generationen später, hatte die Xbox 4 ihren Tiefpunkt erreicht. Sie verkaufte sich so selten, dass es das Ende bedeutete, denn nicht einmal hart gesottene Fans waren mehr zufrieden.

Atompilz-RiSa2.jpg

So übernahm also wieder Nintendo die Herrschaft über das Business. Doch auch diese mussten nach einigen Jahren aufgeben. Daher beschloss man also mit Microsoft und Sony zu fusionieren und eine gemeinsame Konsole auf den Markt zu bringen. Und da diese sehr billig in der Produktion war und damit wenig kostete, verkaufte sie sich auch prima bis ans Ende der Menschheit! Und ihr Name war: PlayCubeX!

PlayCubeX4.jpg

Doch kommen wir wieder auf unser Treffen der Member zurück. CharLocis Wohnung hatten sie gerade verlassen, da machten sie noch einen kleinen Abstecher auf einem nahegelegenen Spielplatz. Cubey leidete Qualen, denn er wusste nicht mehr was nun richtig war und was falsch. GameCube, Xbox? Er wurde unsicher und ringte im Inerren mit sich. Doch die anderen waren ihrer Konsole völlig treu. Sie wußten ja auch noch nicht was die Zukunft bringen würde. Alle hatten Spaß, nur Cubey versuchte gegen die Dämonen anzukämpfen, die ihn verunsicherten.

Cubey-Alexandy3.jpg

Daraufhin erreichte man wieder die Wohnung von Alexandy und Ricky und wollte sich eine Runde mit dem neulich erst erschienenen Dancing Stage Fusion vergnügen. Es handelt sich hierbei um die Verbindung eines Tanzmattenspiels mit dem Konzept von EyeToy. Also Füße und Beine fleißig zum Groove schwingen. Alexandy machte den Anfang.

DSFusion.jpg

Leider schien es ein wenig anspruchsvoll und überfordernd zu sein

Alexandy-Dance2.jpg

Nach dieser Pleite wurde das Treffen beendet und die Angereisten machten sich auf den Heimweg. Auf dem Weg zum Auto traf man zufällig auf Pit oder besser Pitunia.

Pitunia.jpg

Dieser erklärte, dass er die Videospiele an den Nagel gehängt hätte, jetzt Pitunia heiße und Model in Papuaneuguinea geworden wäre.

So gingen alle wieder nach Hause und das etwas merkwürdige Treffen war auch schon wieder zu Ende. Doch ein weiteres wurde bereits fest geplant…

@Cuben:
:mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh:

Wobei ... das erste Bild schon ... :meckern::meckern:

Die Geschichte ist toll und die Bilder haben echt geniale Ideen und sind sau kreativ. Zudem scheinst du dein Grafikprogi gut zu beherschen, einige Bilder sehen echt sau gut aus.

Achja Petunia ist cool :mosh: VIEL besser wie mein Pit mit Papierhut !!!! Hoffen wir nur das Petunia nicht das gleiche Schicksal erleidet wie Petunia :bigsmile:

Nochmals RESPEKT Cuben !! Ist echt geil geworden ;)

Hehe thx. Ist leider nur Photoshop, und wirklich beherrschen tu ich das auch ned, daher gings ja auch so lange bis endlich ne neue Story kam! :)

Echt gute Show, Cubey! Respekt! :mosh:

(...und ich bin ja diesmal sogar relativ glimpflich davon gekommen *jubel* :bigsmile:)

Jo, du wurdest verschont. Tea auch. DIESMAL! Aber das war (wahrscheinlich) noch nicht die letzte Fake Story! Und JA, das ist als Drohung zu verstehen :bigsmile:

PS: Finde es schade, dass nicht auch mal jemand anderes ne Fake Story macht. Ist doch auch völlig Wurscht was bei rauskommt ;)

Ein Künstler der Kreativität. Echt mein Kompliment Cubey.
:mosh::mosh::mosh:
Und danke das du mich auch so glimpflich hast davon kommen lassen:praise:

Pitunia! :bigsmile: Wo ist mein Prinz? Und überhaupt komme ich mir so zerknittert vor :blackeye:.

:bigsmile: Pitlobster

Klasse, Cuben - ganz großes Kino ;)

Pitunia ist somit auf Platz 2 meiner Favoritenliste, unangefochtene Spitzenreiterin weiterhin Hünetta :bigsmile:

Wie wäre es eigentlich, wenn man diesen Thread einfach mal wieder mit ein wenig Leben füllt?

Na ihre kreativen Köpfe ... Cuben .. vielleicht P007 ... Greeny .. auf, auf .. frisch ran ans Werk! :D ;)

Und verhelft HÜNETTA zu neuen Ehren .. :D ;) ..

@CharLu

Hatte ich bereits mal vor. Also ich werd auf jeden Fall meine Cam mit aufs Treffen nehmen und fleißig "Material" sammeln! :bigsmile:

PS: JA, ich weiß, dass die Bilder von der zweiten Geschichte ned gehen. Ich werd sie aber die Tage nochmal hochladen, wenns jemanden interessiert ;)

Cubey hat folgendes geschrieben:

Hatte ich bereits mal vor. Also ich werd auf jeden Fall meine Cam mit aufs Treffen nehmen und fleißig "Material" sammeln! :bigsmile:

Wir werden auch unsere Cam mitnehmen .. je mehr Material, desto besser! :D :D

@choci

Ja ich weiß schon, aber Toiletten haben nicht soviel Persönlichkeit... :bigsmile: Aber nach dem Treffen wirds dann auf jeden Fall mal wieder was "Nettes" geben :praise: :) :bigsmile:

@CharLu

Jupp prima. Genau, umso mehr, desto besser. Damit auch jeder ne kleine Rolle bekommen kann :)

Ich kann die Bilder der 2.Bildergeschichte nicht sehen.
Warum?

Weil die vom Autor erst wieder zur Verfügung gestellt werden müssen ;) .

Ja ok, ich mach ja schon. Heute vielleicht noch ;)

Sorry for Doppelpost, aber nun sind die Bilder der zweiten Story auch wieder on. Viel Spaß! :)

Zurück