Fable TLC - 720p wie einstellen?

DATAPUNK

Bekanntes Gesicht
Hallo zusammen,

hat einer ne Ahnung was ich an der xbox360 einstellen muss damit Fable auf 720p spielbar ist? Per VGA gings nicht, per Component hab ich zwar die 360er auf 720p gestellt gehabt aber Fable TLC sieht immer noch so aus wie auf der alten XBOX. Soweit ich weiss ist Fable und Halo2 beides in 720p spielbar. Wo stell ich das ein???? danke für eure hilfe!

greetz

Was genau meinst du damit?
Kannst du an deinem Fernseher nicht anzeigen lassen, mit welchem Signal das Bild grad angezeigt wird?
Bei mir steht immer in der Infobox die Auflösung dabei.

Wenn du in den Systemeinstellungen der Xbox360 die Auflösung auf 720p eingestellt hast, passt alles. Da musst nix mehr einstellen.

Falls du damit meinst, dass Fable ned in 16:9 angezeigt wird, hast wohl Pech gehabt.
Fable TLC gibt es nur in 4:3, 16:9 hat das Spiel nie unterstützt, daher kann man es leider auch ned auf der 360 in 16:9 spielen. Die Auflösung ist aber trotzdem höher ;)

@Bluboy:
Verzeih, dass ich auf deine PM noch nicht geantwortet habe.

Wie mein Vorredner schon sagte, da gibts nichts besonders einzustellen, Fable TLC und Halo 2 sollten auf Anhieb in 720p laufen, sagt Microsoft. Weil es sich dabei um die einzigen beiden Spiele handelt deren Auflösung im 360-Emulator "optimiert" werden.

Meine Hand würde ich dafür aber nicht ins Feuer legen, trotzdem ist es einen Versuch wert Fable TLC mal auf einer Xbox1 gegen zu checken.

8) Pitlobster

Danke euch beiden! Naja laufen tut das Game schon. Aber eben halt in 4:3 und irgendwie sieht das ganz und gar nicht nach 720p aus. Sieht ebenso aus wie alle anderen xbox Games (Kotor etc.). Naja vielleicht hab ich auch einfach zuviel erwartet. Egal, fable ist trotzdem immer wieder toll. Danke für eure Antwort!

Zurück