Eye Toy Kameras

ferox

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
625
Reaktionspunkte
0
Guten Abend!

Ich hab mal ne frage zu den eye toy kameras:

gibts da nen technischen unterschied zwischen der alten schwarzen und der neueren silbernen kamera?

passt die weitwinkellinse von eye toy kinetic auch auf die schwarze kamera?

bringt die weitwinkellinse auch was bei den alten eye toy spielen (play 1,2,3 usw...)


mfg ferox
 

Macros Black

Neuer Benutzter
Mitglied seit
23.06.2007
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
du fragst sachen o.O
also ich habe die verschiedensten eye toy spiele auf der ps2 aber mit der ersten schwarzen kamera und eins kann ich dir sagen die funktioniert so zwischen gar nicht und ungenügend :meckern:
 
TE
TE
ferox

ferox

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
625
Reaktionspunkte
0
naja ich besitze eye toy play 1,2 und 3! wenn mein zimmer gut ausgeleuchtet ist klappt das mit der schwarzen kamera ganz gut, bei manchen mini spielchen besser, bei manchen schlechter!

da der platz hier jedoch stark begrenzt ist hab ich gedacht, dass sich mit der weitwinkellinse vieleicht mehr bewegungsfreiheit rausholen lässt!

wäre schön wenn mir jemand das sagen könnte!


mfg ferox
 
Oben Unten