• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Extrem

Mach Dich noch lustig! Es ist harte Arbeit, das abzuwägen.
Ansonsten könnte man nämlich jeden thread, in dem Du das erste mal auftauchst, eine Seite später dichtmachen :bigsmile:

Wirklich?? Und ich dachte, ihr schmeisst meine leiche in den see, wo ich dann hinterher vom wels gefressen werde.:bigsmile:

Ein Glück...dann muss wohl doch der "El Rosssigante" herhalten.

@pk

Nichtmal etwas, was aussieht und sich bewegt wie ein 1,70 m großes Weißbrot:bigsmile:

nix da, Forumsehrengäste gelten nicht als Fischfutter:)

EDIT: war für den vorigen post gedacht!
@Amsel
Vielleicht machen die Welse tatsächlich eine Ausnahme, wenn es ihnen gerade nicht so gut geht und harte Zeiten anstehen, da kommt so ein Stangenbaguette gerade recht.

das sind noch Zukunftsträume, das klappt bis post 999, dann wird gekickt.

Oh wie schaurig, oh wie traurig, winke winke!:bigsmile:

partykiller hat folgendes geschrieben:

das sind noch Zukunftsträume, das klappt bis post 999, dann wird gekickt.

Oh wie schaurig, oh wie traurig, winke winke!:bigsmile:
wenn das wahr ist, muss ich mir wohl eine neue heimat suchen.

Hier übrigens im Rahmen unserer Forschungen ein paar mögliche Erscheinungsformen des Em Jäi:

Idiot,Moron.jpg

oder:

idiot.jpg

möglicherweise auch:

idiot.gif

Best one:

about_photo.gif

Da MJ mich viel zu oft ohne Grund erwähnt präsentiere ich sein Foto auf seiner GEHEIMEN WEBPAGE:

(Vor dem Klick hinsetzen)!

http://www.vanl.freeserve.co.uk/images/humour/Ugly.jpg

:bigsmile:

Kann schon sein, aber frag doch bitte erst nach, bevor dieses foto deinem persoausweis hinzugefügt wird, travis. wie fühlt man sich so mit 16??

Kann schon sein, aber frag doch bitte erst nach, bevor dieses foto deinem persoausweis hinzugefügt wird, travis. wie fühlt man sich so mit 16??

????????
Drogen sind auch, oder erst recht, in deinem Alter nicht von Vorteil! :crazy:

Ich weiß! Du hast ganz andere Probleme!
Du hast wahrscheinlich in Deutsch ne 1 weil du der einzige Deutsche in der Asylantenklasse bist! :bigsmile:

Nicht ganz, ein paar Deutsche gibts in Deutschland auch noch. unglaublich aber wahr

Zurück