• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Extrem

Das ist der zweitbeste in der Klasse. Hatt ne 1 minus:

ugly-guy-5.jpg

Hier übrigens der Lehrer, der die Noten vergibt:
tronic.JPG
:bigsmile: :bigsmile:

Hier die Sportlehrerin der Fördergruppe:
funfire-de-1085139660-89.jpg

O.K. das wird ja hier sehr Grenzwertig. Aber MJ wird es schon irgendwann verstehen :bigsmile:

Lach einigemale gibt es immer ausrutscher von meiner wenigkeit und anderen Leuten hier. Nur wenn wir ehrlich sind mögen wir uns doch hier im forum alle:bigsmile: Und wenn mal jemand nicht da ist auf den man normalerweise rumhackt fehlt er einem auch8)

der die das, wieso weshalb warum, ist das schurl recht dumm?
Manchmal überleg ich wie das Schurl am Körper riecht,
manchmal überleg ich ob es nur noch trieft.
der die das, wieso weshalb warum, wer nicht fragt bleibt dumm! :nut:

chocobo hat folgendes geschrieben:

"der" schurl????

gibt´s hier zwei davon? :eek:

Das wäre ja wie Geburtstag und Weihnachten zusammen:eek:
Aber mich deucht, es war ein Rechtschreibfehler.
[Schurl, komm doch zurück:blackeye:]

jaja... die Geister die sie riefen...

paßt mal bloß auf, daß das Schurl nicht wirklich zurückkommt Ihr Selbstmordkandidaten...

Hb übrigens die erste Freundin von EM Jäi aufgetan. Guckst Du:
hackfresse.jpg

Und hier das derzeitige Objekt der Begierde von EM Jäi:
775.jpg

Ja MJ hat schon einen verdammt subtilen Geschmack, was die holde Weiblichkeit angeht. :bigsmile:

Es kommt eben auf die inneren Werte an, und die sind bei der Dame auf dem ersten Photo auf jeden Fall vorhanden (Schau mir in die Augen, Kleiner:nut:).
Was hat dieser Mann bloß, was wir nicht haben.

Ja... wie konnte er es nur schaffen, diesen fleischgewordenen Engel der Lust, vor unserer Nase wegzuschnappen...
Ihr Liebreiz ist atemberaubend:

790.jpg

Er schaffte es bei Fräulein Begierde höchstpersönlich ebenso wie bei dieser Maid der Libido:

4034.jpg

rossi hat folgendes geschrieben:

Er schaffte es bei Fräulein Begierde höchstpersönlich ebenso wie bei dieser Maid der Libido:

4034.jpg
oh mann, rossi, also das hat Dich unterschwellig die ganze Zeit gequält, du alter Jagdhund!;)

aber zurück zur Maid: in dubio pro libido, (ganz) alter Juristenspruch!

Zurück