• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Extrem

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Hi leute!
Als eingebildetstes:sun: Mitglied von GZ würde ich gerne wissen:

Was findet ihr zu extrem bei GZ. (Z.B. meine Kirchenposts,etc....)
Findet ihr die Ausdrucksweise im Allgemeien OK? Oder was euch sonst noch einfällt!
-Bitte, außer mir, keinen Namentlich kritisieren, das bringt nur Streit.

Warum ich diesen Thread eröffne möchte ich noch hinzufügen:
Bezieht diesen Thread nicht komplett auf mich.
Was ihr generell denkt zählt.....!
Ich persönlich,in meinem Freundeskreis,benutze eine recht harte Sprache. Manchmal kommt dies falsch rüber-ist aber nie(selten) böse gemeint!(Liegt an meiner schlimmen Kindheit:bigsmile:) Deswegen will ich wissen wie es bei euch ist!
Bestes Beispiel: Die Papst und Politik und (NINTENDO :bigsmile:)Themen. Ansonsten sind wir ja Mutter Teresa in Person!

Außer rossi....wenn er reimt! ;):bigsmile:

Travis, mach Dir doch keinen Kopp. Es ist offensichtlich, warum Du diesen thread eröffnet hast. Ich kann dazu nur sagen: Steh zu Deiner Meinung, aber verbau Dir selbst nicht den Zugang zu anderen Ansichten. Ich mag lieber Leute wie Dich, die auch mal mit 100 km/h gegen die Wand fahren, als irgendwelche Mitläufer. Jedenfalls kann Dir hier niemand Deine Intelligenz absprechen. Was Du vielleicht noch lernen mußt, finde ich, ist das Umschalten zwischen "Dummquatschen" (von dem ich ja auch großer Anhänger bin:bigsmile:) und wirklich mal ernsthaft sein.
Wenn Du zum Beispiel im "Neuer Papst"-thread im ersten post schon beleidigst, nimmst Du nur Deinen eigenen Argumenten den Wind aus den Segeln. Und das ist schade, weil Du durchaus auch Recht hast.
Zum Niveau hier an sich: Außer ein paar Totalausfällen gibt´s doch nichts zu meckern. Was mir beim Nachdenken über Deinen thread auffiel war, daß man hier aber sehr oft deeskalieren muß. (Stichworte Chocobo und Frischlinge, das Seelenheil des Forumstrolls, Vorurteile hier und da u.s.w. aber nichts Weltbewegendes).

Hmmm! Recht hast du!
Auf mich bezogen: War mir unsicher ob manche Sprüche nicht zu Hardcore waren! Und nicht nur meine..... :bigsmile:
Du hast mich natürlich besser durchschaut als ich mich! :)

Natürlich. Denn ich bin Gott.

Bitte Umfrage mit einfügen:

A) Ja, das stimmt. Gelobt sei er.

B) In Nomeni Vogeli, Amen.

C) :0

C):0 Jetzt wird mir alles klar! Deswegen weißt du auch das ich ein Super Hecht bin,ein Hengst,ein,

A)Ja
B)viel mehr als das
C):mosh:

Weil ich Gott bin weiß ich aber auch von Deinem "kleinen" Problem. Täglich betest Du zu mir, aber ich kann nichts machen. Du bist so auf die Welt gekommen, und dabei bleibt´s.

Stimmt. Der Pickel geht auch durch beten nicht weg :bigsmile:

Rossi....war klar!
Blackbird,alte Fledermaus

Was verschlimmert die Akne?
Folgende Faktoren führen zu einer Verschlimmerung der Akne:
Arbeit in einem feuchten Milieu, Fette, Öl, und Chlorwasser

Menstruation

Ausdrücken der Pickel

Einige Arzneimittel und Chemikalien. Fragen Sie Ihren behandelnden Arzt, wenn Sie regelmäßig Medikamente nehmen oder mit Chemikalien in Berührung kommen!

Quelle:Mist,vergessen!

Jedoch, wie ihr sehen könnt kann man nichts an mir(rossi/blackbird:schluss jetzt) Pickel nennen.
Bickle:
http://www.mediaculture-online.de/Taxi_Driver.86.0.html

Rafft ihr denn jetzt mal? :(:bigsmile::mosh:

Tum Thema:
Ich finde den Umgangston auf GZ im Großen und Ganzen recht in Ordnung. Stellenweise "glänzen" einige Leute zwar durch eine kaum verständliche Gossensprache, die verboten gehört (siehe Thread "WLAN" im Hardware-Topic), oder durch eine unglaubliche Arroganz, wenn es darum geht, andere zu korrigieren (wenn auch nur im Glauben , andere korrigieren zu müssen), aber ansonsten finde ich es eigentlich ganz okay.

P.S: Travis, du hast dich selbst im Thread ziemlich oft selbst erwähnt und dich selbst genannt. Finde ich irgendwie auffällig... :bigsmile:

@Superjojo

Ja,habe mir Gedanken gemacht ob ich zu "hart" rüberkomme.
Will manchmal meinem Namen alle Ehre machen! ;)

"Yeah, da kommt der fiese Travis, der Kölner Straßenpunk, vor dem alle Respekt haben!" Wolltest du das erreichen? :bigsmile:

Ich sag mal: Ein Dortmund Fan kann kein böser Mensch sein.;)

chocobo hat folgendes geschrieben:

blackbird hat folgendes geschrieben:

Natürlich. Denn ich bin Gott.

Bitte Umfrage mit einfügen:

A) Ja, das stimmt. Gelobt sei er.

B) In Nomeni Vogeli, Amen.

C) :0
was ist mit

D) scheiß zebras

??? :bigsmile:

Ein Minuspunkt im Chocobo-Heft. Wegen Ketzerei.
Das wird knapp mitm Weihnachtsmann dies Jahr, mein Freundchen.

Superjojo hat folgendes geschrieben:

...oder zwitschern? :bigsmile:

Der große Manitu fühlt, daß Du mit Deinem Aussehen genug gestraft bist, deswegen verzeiht er Dir diese kleine Verbalentgleisung.

JoJo-Betragensbuch
------------------

weiterhin -384 Punkte

wo wir schon bei Akteneinsichtnahme sind:

Chocobo-Betragensbuch
---------------------

Einträge eingestellt; kommt eh bald zu
meinem Kollegen weiter unten

Memo:
Travis-Betragensbuch
--------------------

Liegt beim Affengott auf dem Schreibtisch