• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Extrem

Das aus Deinem Mund, Du bist einfach genial!

Tronic-Betragensbuch
--------------------

+1

Du willst mir ja wirklich helfen die 1000 voll zu bekommen!
dann gilt man als GZ-:nut:! :bigsmile:

Hera,die Göttergattin! Weil unser Blackbird n Gott ist!
(Verrate ihm aber nicht das das alle Irren denken)!

1000 Posts! Und das ohne einmal das Wort ******** zu posten!

UPS! :bigsmile:

partykiller hat folgendes geschrieben:

Hera Lind?;)
Oder doch die Gattin des Zeus?:0

Ich mein ja nur:blackeye:

Ach, Untertan partykiller will auch? Guuuuuuut.

partykiller-Betragensbuch
-------------------------
Vermerk (20.04.2005)

Zur Strafe partykiller in kompletten Engländer verwandeln

@Travis: Forums-Ehrengast...Na klar...(:crazy:)

@bb-den Raben!

Was heißt hier :crazy:
Selber :crazy:
Bin halt ne bedeutende Persönlichkeit...hüstel....! :bigsmile:

Manchmal finde ich den Ton hier doch eine Spur zu hart! Aber im Großen und Ganzen, solange man nicht alles sehr persönlich und vieles mit Humor nimmt, ist es ganz in Ordnung hier! Wenn man sich den ganzen Tag "Honig um den Mund schmieren" würde, wäre es doch fad, oder? Ein bißchen Diskussion gehört da schon dazu, und da darf es auch mal heftiger zu gehen! :)

Hey Gruselmonster: Das war der erste sinnvolle Post in diesem Thread. bb, was steht bei Ihr im Betragensbuch? :bigsmile:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@bb-den Raben!

Was heißt hier :crazy:
Selber :crazy:
Bin halt ne bedeutende Persönlichkeit...hüstel....! :bigsmile:

Jaja, bis der Wecker morgens immer klingelt:bigsmile:
Glückwunsch jedenfalls zu Deinen 1000 "posts".

@rossi: Frauen haben kein solches Buch, sie kommen automatisch in den bb-Himmel, wo sie die Ewigkeit äußerst glücklich verbringen (Du kommst hier übrigens net rein).

Da hab ich aber nochmal Glück gehabt und brauch mir um meine Zukunft keine Sorgen machen! Amen :halo:

PS: Ich hoff nur meine glückliche Ewigkeit in deinem Himmel bleibt nicht einsam, da hier sehr wenig Frauen im Forum rumschwirren! :)

blackbird hat folgendes geschrieben:

... Frauen haben kein solches Buch, sie kommen automatisch in den bb-Himmel, wo sie die Ewigkeit äußerst glücklich verbringen ...

*puh* Da hab' ich ja dann auch nochmals Glück gehabt .. :kiss: :D ;)

Woraus schließt Du das? Kennst Du die Gomeken-Zecke? Vielleicht ist es ja auch ein Vorhof zur Hölle
:bigsmile:

Tja, so bin ich eben. Erst kommen die Ladies, dann alles andere (Und das ist nicht nur Geschleime, echt :bigsmile:)

Ihr werdet übrigens keine Zeit haben, einsam zu sein, wenn Ihr mich den ganzen Tag mit Trauben füttert
(im Gegenzug gibt es allerdings für Euch Rosenbäder, die auf-den-Händen-tragen-Nummer, Fußmassagen, tiefgründige Gespräche über unsere tiefsten Emotionen und noch viele andere tolle Sachen).

@Rossi, sei doch nicht sauer. Du kommst eben in einen anderen Himmel. Zu mir jedenfalls nicht. Es kann nur einen Ladygott geben, und ich weiß, wer es nicht ist.

blackbird hat folgenden gequirlten Hühnerdreck verbrochen:

(im Gegenzug gibt es allerdings für Euch Rosenbäder, die auf-den-Händen-tragen-Nummer, Fußmassagen, tiefgründige Gespräche über unsere tiefsten Emotionen und noch viele andere tolle Sachen).

Frauen die DARAUF stehen, sind eh nicht meine Kragenweite. Wer braucht schon Luschen. Außerdem stehen Frauen auf Männer und nicht auf Rosasockenträger :bigsmile:

@Rossi, sei doch nicht sauer. Du kommst eben in einen anderen Himmel. Zu mir jedenfalls nicht. Es kann nur einen Ladygott geben, und ich weiß, wer es nicht ist.

Muhahahaha. Keine Sorge. In den Himmel des Horrors will ich nicht. Da geht ich lieber mit meiner Freundin in ein Himmelbett. Das ist dann der siebte selbige auf Erden. :bigsmile:

@blackbird

Wie war das noch mit Größenwahn?
Wahre Größe findet man nur........rimieb.....

rossi hat folgendes geschrieben:
Muhahahaha. Keine Sorge. In den Himmel des Horrors will ich nicht. Da geht ich lieber mit meiner Freundin in ein Himmelbett. Das ist dann der siebte selbige auf Erden. :bigsmile:

Auch sie wird hier oben erfahren, daß Du immer gelogen hast mit Deiner Aussage: "Alle Männer haben 20 mm, Schatz".

blackbird hat folgendes geschrieben:

rossi hat folgendes geschrieben:

Auch sie wird hier oben erfahren, daß Du immer gelogen hast mit Deiner Aussage: "Alle Männer haben 20 mm, Schatz".

Davon träumst Du kleiner Piepmatz.... hehehehe

Wieso gesteht ihr nicht endlich ein das ich der wahre -Master of the Universe- bin?
dann braucht ihr euch nicht um mm zu streiten! :mosh:

Zurück