• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Extrem

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Tja, auf der Realschule wird man gerne mal im Bereich Deutsch von nicht deutsch sprechenden Türken oder Russen beneidet, egal, wie "gut" man ist! :bigsmile:
wenn sich die türken mal endlich erfolgreich integrieren würden, aber nein......

MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:

Tja, auf der Realschule wird man gerne mal im Bereich Deutsch von nicht deutsch sprechenden Türken oder Russen beneidet, egal, wie "gut" man ist! :bigsmile:
wenn sich die türken mal endlich erfolgreich integrieren würden, aber nein......

Hast du ja bei GZ auch noch nicht geschafft... :bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
MJ Tronics angebliche "1" in Deutsch wird hier noch zum Running-Witz.
Man sollte aber beachten, dass Lügen den kleinen Jesus zum Weinen bringen.

Wenn´s danach geht sieht der bei Tronic schon aus wie einen Trockenpflaume.

blackbird hat folgendes geschrieben:

Hast du ja bei GZ auch noch nicht geschafft... :bigsmile:

Das sehe ich z.B. auf eine etwas kranke Art anders.

Damit verwirrst du mich! :nut: Die einzig mögliche Erklärung ist für mich, dass sich MJ als Forumstrottel integriert hat, falls du das so meinen solltest!?

Was meinst du genau mit "ausrichten"? :bigsmile:

Ich werd das jetzt einfach so stehen lassen u. kein weiteres Kommentar dazu abgeben - man könnte sonst echt noch glauben uns hat der Frühling gepackt! :bigsmile:

Hackt hier nicht so auf ihm rum!

Es bietet sich die einmalige Chance, das Wunder der Evolution der Rechtschreibung zu beobachten, und wir alle können Teil davon sein. Dieses zarte Pflänzchen darf nicht zertrampelt werden, Brüder und Schwestern!

@ Blackbird: Neee, dafür haben wir doch TOBI, den Rechtschreibmutanten (Titel wurde von Chocobo verliehen)! :bigsmile:

svenp75 hat folgendes geschrieben:

@ Blackbird: Neee, dafür haben wir doch TOBI, den Rechtschreibmutanten (Titel wurde von Chocobo verliehen)! :bigsmile:

Ja aber bei TOBI fand ja nachweilich keine Evolution mehr statt. Daher ist MJ schon ein besonderes Forschungsobjekt. :bigsmile:

Heißt das, es wird neben dem Schurl-Forschungsthread jetzt auch noch einen MJ-Forschungsthread geben?!? Wenn DAS klappt, werden wir dank wertvoller Erkenntnisse über niedere Lebensformen weltberühmt! :bigsmile:

Obwohl die Erforschung gerade mal ne Stunde dauern würde!
Wer bekommt die erste Minute zur Verfügung? :bigsmile:

Ich würd vorschlagen, die Untersuchung überlassen wir jemanden, der schon am Schurl Erfahrung sammeln konnte! :bigsmile:

P.S: 700. Post! :mosh::mosh::mosh:

Wenn DAS klappt, werden wir dank wertvoller Erkenntnisse über niedere Lebensformen weltberühmt! :bigsmile:

i moag den Ausdruck net, goanz ehrligg.

(Ist ein Unterschied zwischen jemandem zu sagen, er ist der Forumstroll oder seine 1 in Deutsch ist eine Lüge, und ihn als nicht ins Forum integriert oder niedere Lebensform zu bezeichnen)

Wo bleibt Green Acid mit seinem "CLOSE"?
Schliesslich wird hier beleidigt, gemobbt, geflucht, sich beschwert, GZ-Member fertig gemacht. Ich veranlasse sofort ein CLOSE. Nein, ich plädiere für ein CLOSE oder ich bettel für ein CLOSE, is ja auch wurscht.

MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:

Wo bleibt Green Acid mit seinem "CLOSE"?

Schliesslich wird hier beleidigt, gemobbt, geflucht, sich beschwert, GZ-Member fertig gemacht. Ich veranlasse sofort ein CLOSE. Nein, ich plädiere für ein CLOSE oder ich bettel für ein CLOSE, is ja auch wurscht.

Stimmt ist uns ziemlich wurscht, was Du willst... :bigsmile:

Zurück