Eure PS Vita Sammlung

So, hier ein paar Bilder nicht nur von den Spielerücken, sondern von den Front Covers. Ein paar fehlen noch, aber von A-N waren das jezt schon mal alle.
 

Anhänge

  • IMG_0065.jpg
    IMG_0065.jpg
    299,1 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_0066.jpg
    IMG_0066.jpg
    296,4 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_0067.jpg
    IMG_0067.jpg
    268,4 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_0068.jpg
    IMG_0068.jpg
    271,4 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_0069.jpg
    IMG_0069.jpg
    293 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Und hier ein weiteres Bild:
img_0071-jpg.4459
 

Anhänge

  • IMG_0071.jpg
    IMG_0071.jpg
    284,8 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
Da heute Punch Line bei mir eingetroffen ist, kann ich die restlichen 25er Chargen alphabetisch korrekt auch noch posten.
 
So, und hier folgt der Rest bis Buchstabe Z samt ein paar Sondereditionen. Disney Infinity und Fate Extella kommen separat.
img_0072-jpg.4461
img_0073-jpg.4462
img_0074-jpg.4463
img_0077-jpg.4464
img_0078-jpg.4465
 

Anhänge

  • IMG_0078.jpg
    IMG_0078.jpg
    270 KB · Aufrufe: 138
  • IMG_0077.jpg
    IMG_0077.jpg
    276,5 KB · Aufrufe: 153
  • IMG_0074.jpg
    IMG_0074.jpg
    278,4 KB · Aufrufe: 144
  • IMG_0073.jpg
    IMG_0073.jpg
    276,4 KB · Aufrufe: 165
  • IMG_0072.jpg
    IMG_0072.jpg
    290,4 KB · Aufrufe: 147
Wow PK, in Bild sieht deine Sammlung wirklich beeindruckend aus - dank unseres bevorstehenden Deals kommen wir dann beide dem FullSet näher. :-)

Aber darüberhinaus gefällt deine Sammlung wegen der vielen schönen NTSC-Versionen und der Alternativ-Cover. Ich habe im Ganzen deutlich weniger USK-Versionen.

Mit welchem Upload-Dienst hast du die Fotos hochgeladen? Eine schöne Vita-Sammlung!
 
Danke.
Weniger USK Versionen, ich beneide Dich darum. Ich habe neulich auf dem Flohmarkt eine Uncharted PEGI Fassung getauscht, weil sie im Vergleich zu der USK Fassung natürlich eine viel kleinere Alters-Kennzeichnung hat.
Dennoch hat hier die USK Version ausnahmsweise mal die Nase vorn, da die deutsche Fassung ein Wendecover ganz ohne USK Flatschen hat, die PEGI Fassung hat kein Wendecover.
Aber ich habe auch festgestellt, dass manche US NTSC Versionen potthässliche Rückseiten haben mit säckeweise Text, das ist bei Assassins Creed Chronicles und Terraria der Fall. Da sind ca. 70-80% der Rückseite mit weiß und viel Text zugemüllt, der kümmerliche Rest sind die Illustrationen und Infos. Bei den PEGI Releases der genannte Spiele kann man viel mehr auf der Rückseite erkennen.
psv-assassins-creed-chronicles-reverse-jpg.4468


Ich bin ohne Bilderdienst unterwegs. Die sind vom Rechner hochgeladen.
Irgendwann werde ich aber mal die ganzen Pics auf Bilderservern parken.
Habe die Vita Games auch beinahe alle einzeln fotografiert, mit dem Rest der SAmmlung bin ich teilweise ähnlich verfahren, das dauert aber ganz schön.
Ja, unser anstehender Tausch bringt uns beide ein wenig weiter, ich freue mich auf ein paar PEGI Versionen. Muss noch ein paar NTSC Versionen durch PEGI ersetzen.
 

Anhänge

  • PSV Assassin's Creed Chronicles-reverse.jpg
    PSV Assassin's Creed Chronicles-reverse.jpg
    164 KB · Aufrufe: 126
Auf den ersten 7 Bildern sind meine europäischen Spiele mit einem regulären Release in Europa, also nicht SLG aus Deutschland.

(meine doppelten Spiele habe ich nicht abgelichtet da sie bis auf zwei Ausnahmen immer die gleiche Länderversion sind wie die auf dem Foto)

Auf dem 8 von 9 Bildern sind alle meine US- und JAP-Spiele sowie LRG und Strictly-Spiele drauf.

Durch das Licht kaum sichtbar: Valhala Knights, YS und Muramasa Rebirth (alle drei US)

Auf dem letzten Bild sind die Spiele die ich durch partykiller ertauschen konnte, die Fotos waren schon gemacht bevor ich diese bekam. :-)
 
Sieht schick aus, gerade Breach and Clear finde ich klasse. Und Du hast eine USK Version von Danganronpa V3 Killing Harmony, ich habe "nur" eine US Version und eine spanische PEGI.
Ist Deine Umihara Kawase Collector's Edition inzwischen eingetroffen?
Das Cover des Spiels in der Collector's Edition unterscheidet sich vom Standard Cover, und leider ist es kein Wendecover. Evtl. müssen also beide her, seufz.
Gundemoniums sowie die anderen Strictly Limited Titel fehlen ja hier.
Hältst Du ab und zu auch noch nach Limited Run Games Ausschau?
 
War jetzt eine Woche ausser Gefecht (Krankenhaus) und habe meine Sendungen zu meinen Eltern nach Luxemburg umgeleitet, alles angekommen bis auf Umihara, es ist aber seit gestern als „versendet“ gemeldet.

Hier hatte ich mir ganz gierig eine Sammlerversion und eine normale geholt. Bin auf die nächsten Tage gespannt.
 
Da ich keinen alten PSP Thread gefunden habe, poste ich ein paar Bilder meiner PSP Sammlung hier.

img_0088-jpg.4724
img_0089-jpg.4725
img_0090-jpg.4726
 

Anhänge

  • IMG_0088.jpg
    IMG_0088.jpg
    297,1 KB · Aufrufe: 174
  • IMG_0089.jpg
    IMG_0089.jpg
    318,4 KB · Aufrufe: 179
  • IMG_0090.jpg
    IMG_0090.jpg
    306,1 KB · Aufrufe: 177
  • IMG_0091.jpg
    IMG_0091.jpg
    308,5 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_0092.jpg
    IMG_0092.jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 52
Richtig geile Sammlung. :)
Ich liebe die PSP und sammle auch gern dafür.

Ich poste auch mal ein Bild meiner Vita-Sammlung, die aber natürlich mit Euren nicht mithalten kann. :D
 
Ja, das ist einiges zusammen gekommen. Ich habe gerade festgestellt, dass einige Limited Editions noch auf dem Bild fehlen, Persona 1 und Tactics Ogre Let's cling together.
Ich habe ungefähr in gleicher Größenordnung noch UMD Filme für die PSP, da habe ich einiges auf Flohmärkten zusamengetragen. Das sind knapp 200.

Keine falsche Bescheidenheit, Sammlung ist Sammlung, gerne mal Bilder zeigen.
 
@partykiller: Warst du eigentlich bei Curse of the Moon erfolgreich, es bei LRG zu bestellen? Ich hatte leider keine Chance :(
 
Ich leider auch nicht.
Erst einmal war ich um 16 Uhr online, obwohl es um 15 Uhr startete, Zeitverschiebung in den USA, hatte ich vergessen, hatten sie sogar noch drauf hingewiesen.
Dann beim zweiten Batch für Mitternacht dachte ich noch rechtzeitig: hey, Moment, Du musst um 23 Uhr online sein, nicht um 0:00 Uhr, mach nicht denselben Fehler zweimal.
Und ein paar MInuten vor 23 Uhr hatte ich Netzwerkprobleme, die Seiten wollten nicht laden. Dann hatte ich irgendwann wieder eine geladene Seite, da waren die Vita Versionen schon "sold out", dann wollte ich mir die PS4 Classic als Trost greifen, da hatte ich dieselben Probleme.
Rechnerneustart, Seiten luden wieder perfekt, aber da war die PS4 Classic Variante "sold out", so konnte ich nur zur PS4 Pre-Order Fassung greifen. Die ist ja noch regulär verfügbar, genauso wie die Switch Fassung. Hab mich geärgert. Mal schauen, was ich LRG als rührselige Geschichte erzähle, damit sie mir von ihren 10% Reserve eines reservieren. Denn im Blowout Sale zu Neujahr rechne ich mir eher geringe Chancen aus.
Ich war eigentlich guter Dinge, nachdem ich schon bei Spelunky das Teil noch gegriffen hatte. Aber halb so wild, dafür ist das Artwork bei der PS4 Fassung noch größer, das ist auch ein Vorteil.
 
Zugegeben etwas spät, aber ich bin endlich dazu gekommen meine Multiverse Edition von Axiom Verge in der PEGI-Version zu öffnen, lag seit Ewigkeiten verschweißt in meinem Schrank. Muss leider sagen bin ganz schön von der Qualität der Verpackung enttäuscht, nicht nur, dass es Amazon ES auch nach mehreren Versuchen nicht gelang das Spiel ohne Dellen nach Deutschland zu schicken, nein auch allgemein ist die Qualität der Umverpackung schlecht. Da wurde außen nur Infos mehr schlecht als recht an wenigen Punkten dran geklebt, ohne hätte es deutlich besser ausgesehen, leider kriegt man das ohne Weiteres nicht rückstandslos weg.
 
Von der bin ich ebenfalls etwas enttäuscht! Mein Fachhändler hat die reguläre Benelux-Version erhalten (Es gibt keine Standart-Version ohne dieses ganzen "Unding" oder Um-Verpackung, wie man es eben nennt)
Abgesehen von der Verarbeitung war bei uns hinten so ein "Anti-Vol"-Dings drauf welches beim Abreisen fast noch mehr Schaden macht als es nützt. Ich hatte mir zwei Exemplare gesichert und halt jetzt eines Neu und das andere habe ich "befreit".

Einzig gut ist dass in der Box das Spiel noch einmal in seiner regulären "gewöhnlichen" Verpackung ist.

Sammlungstechnisch hinke es jetzt ein wenig hinterher in punkto VITA, dank PKs Erinnerungen habe ich aber noch zwei exklusiv-Releases bekommen und es gab noch zwei japanische Spiele in Form von "Ray Gigant" und den ersten Teil "Bullet Girls". Zusammen für 30 EUR beim Fachhändler gebraucht geholt.


@PK: du hast eine zweifelsohne erstaunlich schöne PSP-Sammlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, zu der Menge an Games kommt nochmal ein ebenso großer Stapel an UMD Movies dazu. Die mag ich auch ganz gern. Demnächsst gibt es dazu auch mal ein paar Bilder.
Mit den Vita Releases wird das knapp, aber ein paar schicke werden noch kommen. Ich warte noch auf ein wenig Beute in der Post.
 
Zurück