Eure PS Vita Sammlung

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20. August 2004
Beiträge
18.474
Punkte für Reaktionen
0
Sieht schick aus, gerade Breach and Clear finde ich klasse. Und Du hast eine USK Version von Danganronpa V3 Killing Harmony, ich habe "nur" eine US Version und eine spanische PEGI.
Ist Deine Umihara Kawase Collector's Edition inzwischen eingetroffen?
Das Cover des Spiels in der Collector's Edition unterscheidet sich vom Standard Cover, und leider ist es kein Wendecover. Evtl. müssen also beide her, seufz.
Gundemoniums sowie die anderen Strictly Limited Titel fehlen ja hier.
Hältst Du ab und zu auch noch nach Limited Run Games Ausschau?
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
2. März 2006
Beiträge
13.617
Punkte für Reaktionen
0
War jetzt eine Woche ausser Gefecht (Krankenhaus) und habe meine Sendungen zu meinen Eltern nach Luxemburg umgeleitet, alles angekommen bis auf Umihara, es ist aber seit gestern als „versendet“ gemeldet.

Hier hatte ich mir ganz gierig eine Sammlerversion und eine normale geholt. Bin auf die nächsten Tage gespannt.
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20. August 2004
Beiträge
18.474
Punkte für Reaktionen
0
Da ich keinen alten PSP Thread gefunden habe, poste ich ein paar Bilder meiner PSP Sammlung hier.

img_0088-jpg.4724
img_0089-jpg.4725
img_0090-jpg.4726
 

Anhänge

  • IMG_0088.jpg
    IMG_0088.jpg
    297,1 KB · Aufrufe: 173
  • IMG_0089.jpg
    IMG_0089.jpg
    318,4 KB · Aufrufe: 178
  • IMG_0090.jpg
    IMG_0090.jpg
    306,1 KB · Aufrufe: 176
  • IMG_0091.jpg
    IMG_0091.jpg
    308,5 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_0092.jpg
    IMG_0092.jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 51

Shogun8487

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30. Mai 2015
Beiträge
2.519
Punkte für Reaktionen
0
Richtig geile Sammlung. :)
Ich liebe die PSP und sammle auch gern dafür.

Ich poste auch mal ein Bild meiner Vita-Sammlung, die aber natürlich mit Euren nicht mithalten kann. :D
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20. August 2004
Beiträge
18.474
Punkte für Reaktionen
0
Ja, das ist einiges zusammen gekommen. Ich habe gerade festgestellt, dass einige Limited Editions noch auf dem Bild fehlen, Persona 1 und Tactics Ogre Let's cling together.
Ich habe ungefähr in gleicher Größenordnung noch UMD Filme für die PSP, da habe ich einiges auf Flohmärkten zusamengetragen. Das sind knapp 200.

Keine falsche Bescheidenheit, Sammlung ist Sammlung, gerne mal Bilder zeigen.
 

Alexokrat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
2. Dezember 2006
Beiträge
1.209
Punkte für Reaktionen
0
@partykiller: Warst du eigentlich bei Curse of the Moon erfolgreich, es bei LRG zu bestellen? Ich hatte leider keine Chance :(
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20. August 2004
Beiträge
18.474
Punkte für Reaktionen
0
Ich leider auch nicht.
Erst einmal war ich um 16 Uhr online, obwohl es um 15 Uhr startete, Zeitverschiebung in den USA, hatte ich vergessen, hatten sie sogar noch drauf hingewiesen.
Dann beim zweiten Batch für Mitternacht dachte ich noch rechtzeitig: hey, Moment, Du musst um 23 Uhr online sein, nicht um 0:00 Uhr, mach nicht denselben Fehler zweimal.
Und ein paar MInuten vor 23 Uhr hatte ich Netzwerkprobleme, die Seiten wollten nicht laden. Dann hatte ich irgendwann wieder eine geladene Seite, da waren die Vita Versionen schon "sold out", dann wollte ich mir die PS4 Classic als Trost greifen, da hatte ich dieselben Probleme.
Rechnerneustart, Seiten luden wieder perfekt, aber da war die PS4 Classic Variante "sold out", so konnte ich nur zur PS4 Pre-Order Fassung greifen. Die ist ja noch regulär verfügbar, genauso wie die Switch Fassung. Hab mich geärgert. Mal schauen, was ich LRG als rührselige Geschichte erzähle, damit sie mir von ihren 10% Reserve eines reservieren. Denn im Blowout Sale zu Neujahr rechne ich mir eher geringe Chancen aus.
Ich war eigentlich guter Dinge, nachdem ich schon bei Spelunky das Teil noch gegriffen hatte. Aber halb so wild, dafür ist das Artwork bei der PS4 Fassung noch größer, das ist auch ein Vorteil.
 

Alexokrat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
2. Dezember 2006
Beiträge
1.209
Punkte für Reaktionen
0
Zugegeben etwas spät, aber ich bin endlich dazu gekommen meine Multiverse Edition von Axiom Verge in der PEGI-Version zu öffnen, lag seit Ewigkeiten verschweißt in meinem Schrank. Muss leider sagen bin ganz schön von der Qualität der Verpackung enttäuscht, nicht nur, dass es Amazon ES auch nach mehreren Versuchen nicht gelang das Spiel ohne Dellen nach Deutschland zu schicken, nein auch allgemein ist die Qualität der Umverpackung schlecht. Da wurde außen nur Infos mehr schlecht als recht an wenigen Punkten dran geklebt, ohne hätte es deutlich besser ausgesehen, leider kriegt man das ohne Weiteres nicht rückstandslos weg.
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
2. März 2006
Beiträge
13.617
Punkte für Reaktionen
0
Von der bin ich ebenfalls etwas enttäuscht! Mein Fachhändler hat die reguläre Benelux-Version erhalten (Es gibt keine Standart-Version ohne dieses ganzen "Unding" oder Um-Verpackung, wie man es eben nennt)
Abgesehen von der Verarbeitung war bei uns hinten so ein "Anti-Vol"-Dings drauf welches beim Abreisen fast noch mehr Schaden macht als es nützt. Ich hatte mir zwei Exemplare gesichert und halt jetzt eines Neu und das andere habe ich "befreit".

Einzig gut ist dass in der Box das Spiel noch einmal in seiner regulären "gewöhnlichen" Verpackung ist.

Sammlungstechnisch hinke es jetzt ein wenig hinterher in punkto VITA, dank PKs Erinnerungen habe ich aber noch zwei exklusiv-Releases bekommen und es gab noch zwei japanische Spiele in Form von "Ray Gigant" und den ersten Teil "Bullet Girls". Zusammen für 30 EUR beim Fachhändler gebraucht geholt.


@PK: du hast eine zweifelsohne erstaunlich schöne PSP-Sammlung.
 
Zuletzt bearbeitet:

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20. August 2004
Beiträge
18.474
Punkte für Reaktionen
0
Danke, zu der Menge an Games kommt nochmal ein ebenso großer Stapel an UMD Movies dazu. Die mag ich auch ganz gern. Demnächsst gibt es dazu auch mal ein paar Bilder.
Mit den Vita Releases wird das knapp, aber ein paar schicke werden noch kommen. Ich warte noch auf ein wenig Beute in der Post.
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
2. März 2006
Beiträge
13.617
Punkte für Reaktionen
0
Habe gestern nachgesehen, Spiele habe ich etwa 160, durch die Bank von allem was.

UMD's Videos sinds dann doch nur 15. Aber das ist ja zumindest schon ein Anfang, die meisten habe ich nur einmal gesehen und dann gleich quasi "mit"geholt. Eines habe ich verliehen, da wir letztens das Thema hatten. Dennoch hier ein Bild der recht kleinen UMD-Sammlung.

https://www.bilder-upload.eu/bild-908976-1558166257.jpeg.html
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20. August 2004
Beiträge
18.474
Punkte für Reaktionen
0
Ah, schick. Manchmal findet sich auch eine nette Musik UMD bei den Angeboten. Häufig Michael Jackson oder Snoop Dogg's Puff Puff Pass Tour oder was von Tupak, aber ich habe auch mal eine Iron Maiden Musik UMD ergattert (Rock in Rio) und eine von Metallica. Schöne kleine Ausbeute. :)
 
Oben Unten