Eure PS Vita Sammlung

Hmm. Vielleicht bestell ich mir das Ding einfach mal. Bei dem Preis kann man ja nichts falsch machen.
 
Ich hab vor Freude fast geweint als ich die Vita dann in dem Ding hatte. Ich habe ja recht große Hände und damit kann ich stundenlang spielen ohne dass ich Probleme bekomme. Und vor allem fasst man nicht immer unbeabsichtigt aufs Touchpad^^
 
Marco, ich habe eine Nachricht bekommen, dass du mir eine Freundesanfrage geschickt hast, kann diese aber nirgends annhemen... In meiner Freundesliste taucht die Anfrage einfach nicht auf.

Sag mal deine ID, dann schick ich dir ne Anfrage
 
Klugscheißer :D

Schwags wollte ich für die PS3 haben aber die konnte ich nicht erstellen, aber vergeben ist die Anscheinend auch nicht. Egal.
So weiß man wenigstens das wir 4 Deppen im Netz irgendwie zusammen gehören :D
 
Also ich war da ja auch seeeeehr skeptisch. Dann nach 2 Stunden zocken dachte ich auch, dass ich die wieder weggebe, weil ich halb gebrochene Finger hatte. Dann habe ich mir aber ein Case gekauft, das wie ein Controller aussieht und seitdem liebe ich die Vita. Kann sie nur empfehlen.


Also ich habe auch immer nach kurzer Zeit mit der Vita halbe Krämpfe in den Fingern, weil die Schultertasten irgendwie viel zu schlecht zu erreichen sind. Obwohl ich jetzt nicht behaupten kann, dass ich grosse Hände hätte, aber im Vergleich zu nem Japaner evtl. ja schon. Bin auf den ersten Blick nur auf den von Big Ben gestossen hier in der Schweiz. Ob der ähnlich gut is... ? Glaub so'n Teil leiste ich mir ebenfals.
 
Das ging mir bei der PSP schon so..irgendwie hab ich da die falsche Ergonomie dazu
 
Hmmm hoert sich gut an muss ich glauba uch mal testen. Danke fuer die Tipps.
Tja Sven son Knochenfisch wie du...was soll man da erwarten ;)
 
Also ich habe auch immer nach kurzer Zeit mit der Vita halbe Krämpfe in den Fingern, weil die Schultertasten irgendwie viel zu schlecht zu erreichen sind. Obwohl ich jetzt nicht behaupten kann, dass ich grosse Hände hätte, aber im Vergleich zu nem Japaner evtl. ja schon. Bin auf den ersten Blick nur auf den von Big Ben gestossen hier in der Schweiz. Ob der ähnlich gut is... ? Glaub so'n Teil leiste ich mir ebenfals.

Die Haptik der Vita ist der totale Krampf. Nicht nur die schlecht erreichbaren Schultertasten ohne Druckpunkt sucken, auch die Miniknöpfe, die Erreichbarkeit von Start / Select & Lautstärke, die Platzierung des viel zu starren Ladekabels in der Mitte (viel Spaß beim zocken am Netz), die brechbar wirkenden Mini-Analogsticks und die breite Abrundung an beiden Seiten. Das Ding ist die reinste Fehlkonstruktion im Vergleich zur wesentlich griffigeren PSP. Das Non-Plus-Ultra ist für mich im Moment das nVidia Shield. Das liegt ebenso gut in der Hand wie ein X-Box 360 Controller, hat leider nur keine brauchbaren Games, da Android.
 
Das einzige was mich stört ist die Platzierung des Start- und Select-Buttons, das Ladekabel liegt aber nicht perfekt wenn man beim Aufladen spielen möchte. Generell finde ich auch dass die Akkuleistung etwas ausdauernder sein könnte. Amsonsten finde ich es soweit gut, allem voran den zweiten Stick habe ich auf der PSP immer vermisst.

Ist es eigentlich das oder der Kabel? :)
 
Das Kabel (Singular)...die Kabel (Plural oder bezogen auf die verstorbene Schauspielerin) ;)
 
Die Haptik der Vita ist der totale Krampf. Nicht nur die schlecht erreichbaren Schultertasten ohne Druckpunkt sucken, auch die Miniknöpfe, die Erreichbarkeit von Start / Select & Lautstärke, die Platzierung des viel zu starren Ladekabels in der Mitte (viel Spaß beim zocken am Netz), die brechbar wirkenden Mini-Analogsticks und die breite Abrundung an beiden Seiten. Das Ding ist die reinste Fehlkonstruktion im Vergleich zur wesentlich griffigeren PSP. Das Non-Plus-Ultra ist für mich im Moment das nVidia Shield. Das liegt ebenso gut in der Hand wie ein X-Box 360 Controller, hat leider nur keine brauchbaren Games, da Android.


So dermassen schlecht kann ich das Teil nicht reden... allen voran, weil es ein Geschenk war ;)
Zuhause game ich damit eigtl. auch kaum. Für mich kommt die Vita wirklich nur im Urlaub zum Einsatz.
Von daher also verschmerzbar - im wahrsten Sinne des Wortes. Aber mal schauen, ob eben dieses "Case" Abhilfe schafft.
 
Wie sich manche Leute anstellen ;) alle Fingerbehindert...
 
Ich ärgere mich nur, dass ich manchmal das Spielgeschehen nicht korrekt unterbrechen kann, weil ich die Select oder Start Taste einfach nicht richtig treffe. Das hatte der Burgherr schon angesprochen. Mit den Schuldertasten und den Sticks habe ich kein Problem, die passen soweit ganz gut.
 
Zurück