Eure Platin-Trophäen

In folgenden Spielen habe ich Platin erlangt:

01. Star Wars: The Force Unleashed
02. Prince of Persia
03. Dantes Inferno
04. Saboteur
05. Infamous
06. Dead Space
07. God of War 2
08. God of War
09. God of War 3
10. Star Wars: The Force Unleashed 2
11. Assassin’s Creed 2
12. Prince of Persia: The Forgotten Sands
13. Darksiders
14. Prince of Persia: Sands of Time
15. Prince of Persia: Warrior Within
16. Assassin’s Creed: Brotherhood
17. Majin and the Forsaken Kingdom
18. Heavy Rain
19. James Bond 007: Quantum of Solace
20. Red Dead Redemption
21. Terminator Salvation
22. L.A. Noire
23. Infamous 2
24. Need for Speed: Hot Pursuit
25. God of War: Chains of Olympus
26. God of War: Ghost of Sparta
27. Mafia 2
28. Enslaved: Odyssey to the West
29. Ico
30. Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden
31. Assassin’s Creed: Revelations
32. Burnout Paradise
33. Resident Evil 5
34. Splinter Cell: Chaos Theory
35. Splinter Cell: Pandora Tomorrow
36. Uncharted 2:– Among Thieves
37. Sniper Elite v2
38. Borderlands
39. Dead Island
40. Okami HD
41. Darksiders 2
42. Shadows of the Damned
43. Saints Row: The Third
44. Driver San Francisco
45. God of War: Ascension
46. Lollipop Chainsaw
47. Sega MegaDrive Ultimate Collection
48. The Walking Dead
49. Uncharted: Drake’s Fortune
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher

1. Uncharted
2. Uncharted 2
3. God of War
4. Prince of Persia
5. Resident Evil 5
6. Dead Space
7. inFamous
8. Mass Effect 2

Wenn ich Zeit und vor allem Lust hab, dann nehm ich noch Heavy Rain, God of War 2 und 3 in Angriff.

Für Uncharted 3 wird die Motivation wohl leider nicht reichen.

Mal schauen, wollte mir vielleicht auch nochmal Shadow of the Colossus HD zulegen, da ist Platin für mich eigentlich "Pflicht" :)
 
Platin-Trophäen:

Sly 1
Sly 2

In Arbeit:

Metal Gear Solid - Peace Walker (Wer Interesse hat... :D)
Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Eventuell nehm ich mir noch die Platin(en) bei Jak 1, Jak 3 und alle Ratchet and Clank Teilen vor. Vor allem letztere haben höchste Priorität und ich bin gespannt, wie man die Trophäen gestaltet. :)
 
In folgenden Spielen habe ich Platin erlangt:

01. Star Wars: The Force Unleashed
02. Prince of Persia
03. Dantes Inferno
04. Saboteur
05. Infamous
06. Dead Space
07. God of War 2
08. God of War
09. God of War 3
10. Star Wars: The Force Unleashed 2
11. Assassin’s Creed 2
12. Prince of Persia: The Forgotten Sands
13. Darksiders
14. Prince of Persia: Sands of Time
15. Prince of Persia: Warrior Within
16. Assassin’s Creed: Brotherhood
17. Majin and the Forsaken Kingdom
18. Heavy Rain
19. James Bond 007: Quantum of Solace
20. Red Dead Redemption
21. Terminator Salvation
22. L.A. Noire
23. Infamous 2
24. Need for Speed: Hot Pursuit
25. God of War: Chains of Olympus
26. God of War: Ghost of Sparta
27. Mafia 2
28. Enslaved: Odyssey to the West
29. Ico
30. Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden
31. Assassin’s Creed: Revelations
32. Burnout Paradise
33. Resident Evil 5
34. Splinter Cell: Chaos Theory
35. Splinter Cell: Pandora Tomorrow
36. Uncharted 2:– Among Thieves
37. Sniper Elite v2
38. Borderlands
39. Dead Island
40. Okami HD
41. Darksiders 2
42. Shadows of the Damned
43. Saints Row: The Third
44. Driver San Francisco
45. God of War: Ascension
46. Lollipop Chainsaw
47. Sega MegaDrive Ultimate Collection
48. The Walking Dead
49. Uncharted: Drake’s Fortune
50. Prototype 2
 
Die Fuffzig voll, Respekt! Sowas schaff ich wohl nicht mehr in diesem Leben ::)
 
Hut ab, tolle Leistung! Die 100 wird der gute James devinitif noch machen, super Leistung! Force Unleashed 1 wollte ich mir auch noch vornehmen.
 
Steh auch kurz vor der Fuffzig (zumindest wenn MS ein Spiel auch ohne DLCs...abgeschlossen lassen würde :mad:
Hau demnächst auch mal ne Liste raus ^^ wenn auch auf der 360 :p (Shadow of the Damned, Dantes Inferno, Hot Pursuit,
Resident Evil 5, MegaDrive Collection (Boah der Dr. Robotnik Erfolg :mecker: ) u SaintsRow 3 hab ich auch :sun: )
(AC2 eigentlich auch...nur keinen Bock auf die Federn gehabt ;) )...mein stolzester ist natürlich DARK SOULS ::) !!!
 
Wow James. Da hab ich noch was zu tun :)

Meine sind:
- Alone in the Dark
- Trivial Pursuit
- Sega Mega Drive Collection
- Der Pate 2
- Pure
- NFS: Undercover
- NFS: Shift
- NFS: Most Wanted
- Terminator Salvation
- Wanted
- WWE
- inFamous
- Assassins Creed 3
- FIFA 09
- Killzone 3
- Motorstorm RC
- Far Cry 3

Nicht die schwersten :) Bald noch Grid 2 und FIFA 14.
 
FarCry3 hab ich auch noch gehollt :D
War mit der einfachste...machte aber wirklich Spass abzuarbeiten ^^
 
Danke danke Leute. An den ganzen Trophies sitze ich jetzt nun auch schon diverse Jahre. Am Anfang fand ich es ziemlich beknackt, und dann kam immer mehr die Lust und der Fun, die Dinger zu gewinnen. 50 mal Platin hätte ich mir auch nie vorstellen können. Nun hab ich es erreicht und fühle auch nix wirklich gutes dabei: bei einigen Sachen hab ich mich schon ziemlich aufgeregt und auch diverse Controller zerstört. Ich sehe die Sache nun auch mit ziemlich gemischten Gefühlen.

In der letzten Zeit hat sich in meinem Umfeld auch einiges getan und verändert und das Jagen nach Trophäen ist ganz stark in den Hintergrund gelangt. Die 100 x Platin werde ich jetzt nicht mehr akribisch verfolgen, sondern mache es jetzt nach dem Motto “es kommt was kommt“. Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen, dass das Gaming an sich nicht mehr den Stellenwert hat bei mir wie noch vor ein paar Jahren bzw. die letzten Jahre über. Diese Phase hatte ich schon mal, überhaupt kein bock aufs zocken gehabt. Irgendwann kam es dann zurück. Und jetzt bin ich wieder an dem Punkt, wo meine Motivation ziemlich nachlässt im Vergleich zu den vorherigen Jahren. Selbst die ps4 reizt mich gerade nicht wirklich. Ich hab noch so viele Spiele für die 3, die ich entweder noch beenden mag oder gar anfangen will. Und dieser Berg muss erst von mir überwunden werden. Aber wie oben schon geschrieben: es kommt was kommt und unter Druck setzen lassen werde ich mich auch nicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst die ps4 reizt mich gerade nicht wirklich. Ich hab noch so viele Spiele für die 3, die ich entweder noch beenden mag oder gar anfangen will. Und dieser Berg muss erst von mir überwunden werden. Aber wie oben schon geschrieben: es kommt was kommt und unter Druck setzen lassen werde ich mich auch nicht. :)

Geht mir ähnlich, werde wohl noch die nächsten 2 Jahre auf der PS3 zocken, weils auch wegen Trophy Support viel zu viele Spiele gibt, die ich nochmal spielen will, bzw viele interessante Titel noch gar nicht gespielt hab. Bei der PS 2, gabs ja noch keine Erfolge. Da hab ich man ein Spiel im Schnitt 10 Stunden gezockt pro Spiel, jetzt würde ich wohl ne Durchschnittszeit von 20+ Stunden kalkulieren, da sind aber die über 2500 Stunden, die ich alleine bei den Call of Duty Multiplayer verschwendet hab, noch gar nicht mit einkalkuliert.

Ich finde, dass Wichtigste beim Trophäen bzw Platin Sammeln ist, dass man sich nicht selber verarscht und das Ganze nicht zu verbissen sieht. Ich selber spiele ein Spiel am Anfang immer OHNE auf die Trophäen zu schauen, sprich bei Storybasierten Spielen. Erst nach Abspann blicke ich dann auf die Trophäen. Soll ja Leute geben, die kaufen sich ein Spiel, blättern einen Trophäen Leitfaden auf und arbeiten dann mit Guide alles Stück für Stück ab, wo bleibt da der Spaß am eigentlichen Spiel.

Anbei mal meine aktuelle Platin Liste.

Assasins Creed 3
Burnout Paradise
CoD: Modern Warfare 2
CoD: World at War
Call of Juarez: Bound in lood
Call of Juarez: The Cartel
Damnation
Dead Space
Eat Lead
Für immer Shrek
God of War
God of War II
God of War III
God of War: Chains of Olympus
God of War: Ghost of Sparta
James Bond: Ein Quantum Trost
Majin and the forsaken Kingdom
Prince of Persia: Vergessene Zeit
Sly 1
Sly 2
Spec Ops: The Line
Terminator Salvation
Wanted
WWE: Legends of Wrestlemania
 
Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen, dass das Gaming an sich nicht mehr den Stellenwert hat bei mir wie noch vor ein paar Jahren bzw. die letzten Jahre über. Diese Phase hatte ich schon mal, überhaupt kein bock aufs zocken gehabt. Irgendwann kam es dann zurück.
Kenne ich zu gut. Diese Unlust hatte ich auch lange. Oft Spiele angefangen und direkt wieder ausgemacht. Mittlerweile wieder bisschen sammelwütig :>
 
Oh ja, diese Unlust. Hab noch paar games die ohne all zu großen Aufwand platiniert wären, aber Motivation dazu ist kaum vorhanden.
Eigentlich kümmere ich mich nur noch darum wenn mir das Spiel auch so außerordentlich gefällt.
 
So gehe ich es mittlerweile auch an :p
Heisst wenn ich ne richtige Perle da hab...
Wo ich sag...alles klar, das hat es schon verdient aus meiner Liste herauszustechen :D
Mittlerweile könnte ich auch noch so vielen Mist nachholen -_- Aber die Lust ist nicht mehr da :p
(Seit ich auf der PS3 wieder "neu" Angefangen hab...bekam man wieder nen ganz anderen Blick, auf die Sache.
Sonst hat man immer schon mal gestöbert, auf was man so hinaus arbeiten könnte ^^ (beim Ersten Durchgang ;) )
Aber bei der PS3...hab ich einfach mal KOMPLETT des Spieles wegen...gezockt u es war ne Offenbarung ::) !!!

Ich wurd vor 2-3Jahren mal tierisch angefixed...als zufällig sah...das ne Completition von 78% :eek2:
Da hab ich dann nochmal nen paar alte Schinken rausgekrammt, um die Prozente noch zu schleifen :p
Ihrgendwann mal nen Foto geschossen (als an relativer Spitze) und dann verpuffte der Wahn auch wieder.
Ich war auch sehr Skill bezogen...Sammelerfolge hab ich meistens(solange der eine nicht zur 1000 fehlte ;) )
aus desinteresse stehen lassen -_- und mich mehr auf die "COREDinger" gestürzt :D

Letzendlich hat es einem, das ein oder andere Spiel im Nachhinein auch madiger gemacht,
Als ohne Sammelwut...da sich ein geiwsser Zwang manchmal reinschlich und man unbemerkt,
Aufeinmal...ohne überhaupt noch Spass am Spiel zu haben...Archivments jagte -_- das muss nicht!!!
Mittlerweile hab ich die 100.000 bei der 360 geknackt und seit dem hat sich eh ne überraschende...
GLEICHGÜLTIGKEIT eingeschlichen...es ist im Endeffekt sooooo belanglos ;)

Aber ich finds immer noch recht schön...um eben bei anderen zu sehen,
Wie weit Sie sich mit dem Spiel befasst haben...eher Leckerlie für Zwischendurch,
Oder schon ne Lebenseinstellung ;) interessiert am MP oder nicht...welche Genres u u u!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaa, diese Zeiten mit der Unlust hat wahrscheinlich jeder einmal, so wie ich auch, wo das Spielen als "unsinnig und zeitraubend" betrachtet wurde meinerseits. Es ist ein Kommen und Gehen ;) .

@Topic
Zu den bisherigen 17 Platins sind noch vier dazugekommen:
- X-Men Origins: Wolverine (meine erste Platin :mosh: )
- God of War 1
- God of War 2
- God of War 3
- inFamous 1
- inFamous 2
- Assassin's Creed 2
- Darksiders
- Toy Story 3
- Dead Space
- Enslaved
- Heavy Rain
- Lego Harry Potter: Jahre 1-4
- Lego Harry Potter: Jahre 5-7
- Killzone 3
- Uncharted
- Uncharted 2
- Batman Arkham Asylum
- Uncharted 3
- Burnout Paradise
- Sorcery


Sind nun insgesamt 21 Platin-Trophäen.

@JamesPond
Gratuliere ebenfalls zum "Fünfzigsten" :)
 
Und wieder ein kleines Update:


01. Star Wars: The Force Unleashed
02. Prince of Persia
03. Dantes Inferno
04. Saboteur
05. Infamous
06. Dead Space
07. God of War 2
08. God of War
09. God of War 3
10. Star Wars: The Force Unleashed 2
11. Assassin’s Creed 2
12. Prince of Persia: The Forgotten Sands
13. Darksiders
14. Prince of Persia: Sands of Time
15. Prince of Persia: Warrior Within
16. Assassin’s Creed: Brotherhood
17. Majin and the Forsaken Kingdom
18. Heavy Rain
19. James Bond 007: Quantum of Solace
20. Red Dead Redemption
21. Terminator Salvation
22. L.A. Noire
23. Infamous 2
24. Need for Speed: Hot Pursuit
25. God of War: Chains of Olympus
26. God of War: Ghost of Sparta
27. Mafia 2
28. Enslaved: Odyssey to the West
29. Ico
30. Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden
31. Assassin’s Creed: Revelations
32. Burnout Paradise
33. Resident Evil 5
34. Splinter Cell: Chaos Theory
35. Splinter Cell: Pandora Tomorrow
36. Uncharted 2:– Among Thieves
37. Sniper Elite v2
38. Borderlands
39. Dead Island
40. Okami HD
41. Darksiders 2
42. Shadows of the Damned
43. Saints Row: The Third
44. Driver San Francisco
45. God of War: Ascension
46. Lollipop Chainsaw
47. Sega MegaDrive Ultimate Collection
48. The Walking Dead
49. Uncharted: Drake’s Fortune
50. Prototype 2
51. Tearaway
52. Borderlands 2
53. Need for Speed Most Wanted
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach rund einem Jahr ein neuer Fortschritt:


01. Star Wars: The Force Unleashed
02. Prince of Persia
03. Dantes Inferno
04. Saboteur
05. Infamous
06. Dead Space
07. God of War 2
08. God of War
09. God of War 3
10. Star Wars: The Force Unleashed 2
11. Assassin’s Creed 2
12. Prince of Persia: The Forgotten Sands
13. Darksiders
14. Prince of Persia: Sands of Time
15. Prince of Persia: Warrior Within
16. Assassin’s Creed: Brotherhood
17. Majin and the Forsaken Kingdom
18. Heavy Rain
19. James Bond 007: Quantum of Solace
20. Red Dead Redemption
21. Terminator Salvation
22. L.A. Noire
23. Infamous 2
24. Need for Speed: Hot Pursuit
25. God of War: Chains of Olympus
26. God of War: Ghost of Sparta
27. Mafia 2
28. Enslaved: Odyssey to the West
29. Ico
30. Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden
31. Assassin’s Creed: Revelations
32. Burnout Paradise
33. Resident Evil 5
34. Splinter Cell: Chaos Theory
35. Splinter Cell: Pandora Tomorrow
36. Uncharted 2:– Among Thieves
37. Sniper Elite v2
38. Borderlands
39. Dead Island
40. Okami HD
41. Darksiders 2
42. Shadows of the Damned
43. Saints Row: The Third
44. Driver San Francisco
45. God of War: Ascension
46. Lollipop Chainsaw
47. Sega MegaDrive Ultimate Collection
48. The Walking Dead
49. Uncharted: Drake’s Fortune
50. Prototype 2
51. Tearaway
52. Borderlands 2
53. Need for Speed Most Wanted
54. Alice Madness Returns
55. Megamind
 
Zurück