Eure Platin-Trophäen

Mit Level 18 bist du aber auch ganz oben mit dabei, oder?

Ich glaub, ich hab nur 12, bin mir aber nicht sicher.
 
Restriker auch wenn er nimmer aktiv ist, der war doch der ultimative Sonyaner
 
So. habe heute fleißig gezockt und schon 5 Platin gemacht :D

Energy Cycle


Energy Cycle Platinum
Good job! Completed all tasks!
16[SUP]th[/SUP] Jul 2017
10:12:18 AM
spacer.png
90.1%

COMMON
40-platinum.png


1000 Top Rated


Puzzle Dragon
Get all trophies: Start 10 puzzles, solve 1 easy puzzle, 1 medium puzzle, 1 hard puzzle, and 2 other puzzles, improve your time by at least 1 second, and solve a puzzle in more than 2 min.
16[SUP]th[/SUP] Jul 2017
10:22:38 AM
spacer.png
81.8%

COMMON
40-platinum.png


ALBEDO: Eyes from outer Space JP Version


THE ALIEN
Who's who?
16[SUP]th[/SUP] Jul 2017
11:23:59 AM
spacer.png
71.9%

COMMON
40-platinum.png


ALBEDO: Eyes from outer Space EU Version


THE ALIEN
Who's who?
16[SUP]th[/SUP] Jul 2017
1:53:12 PM
spacer.png
63.5%

COMMON
40-platinum.png


ALBEDO: Eyes from outer Space US Version


THE ALIEN
Who's who?
16[SUP]th[/SUP] Jul 2017
12:13:51 PM
spacer.png
58.3%

COMMON
40-platinum.png


Jetzt fange ich mit Goosebumps: The Game an und werde da wahrscheinlich in ca. 1 1/2 Std auch die Platin haben.
 
Nach dem genialen Horizon Zero Dawn hab ich die Rotze aber nochmal gebraucht :D
 
Die Platin von GoT ist ziemlich leicht zu holen.
Dazu ist das Spiel im Moment bei Plus dabei und meiner Meinung nach das beste Telltale Game.
 
Mit Level 18 bist du aber auch ganz oben mit dabei, oder?

Ich glaub, ich hab nur 12, bin mir aber nicht sicher.

Ich hab auch Level 18. Aber ich Zocke nur das was mir gefällt. Mag zwar Trophäen und Erfolge, würde aber nicht jedes Spiel nur deswegen Zocken.
 
Nr. 21 Goosebumps: The Game


You Can't Scare Me!
Earn every Trophy.
16[SUP]th[/SUP] Jul 2017
7:22:57 PM
spacer.png
33.1%

RARE
40-platinum.png


Ich bin doch eine Gamerscore- und Trophäenhure und da spiele ich auch mal solche Spiele. Was hab ich schon für S*****dreck gezockt, aber danach freut man sich umso mehr über ein gutes Spiel :D
 
Hab ich mir auch gedacht. So was tue ich mir dann doch nicht an ^^

Zocke auch mal spiele mit leichter Platin die ich so vielleicht nicht gespielt hätte, wie z.b. Hitman Go, aber so einen scheiss würde ich mir dann doch nicht oder wirklich nur in nem Ausnahmefall antun
 
Nr. 21 Goosebumps: The Game


You Can't Scare Me!
Earn every Trophy.
16[SUP]th[/SUP] Jul 2017
7:22:57 PM
spacer.png
33.1%

RARE
40-platinum.png


Ich bin doch eine Gamerscore- und Trophäenhure und da spiele ich auch mal solche Spiele. Was hab ich schon für S*****dreck gezockt, aber danach freut man sich umso mehr über ein gutes Spiel :D

Zocke mal schwierigere Spiele und versuche dort die Platin zu holen.
 
Sag mal James, kannst du deine Trophycard aktualisieren ? Ich komme dann immer in mein Konto mit den Einstellungen rein etc. Hab das Problem seid ca 2 Wochen schon
 
Pack dir einfach die von psnprofiles rein. Die läuft immer
 
Habe ich mir auch schon gedacht Marco aber du weißt ja wie es mit Gewohnheiten so ist^^
@ James: Alles klar :)
 
Ist ja jetzt nicht so nen riesen Aufwand. Finde die Teile sowieso cooler
 
Zurück