Eure liebsten Nintendo 64 Spiele

Nicht voreingenommen (also ohne die bisherigen Beiträge gelesen zu haben) mal meine List. - Ich werde aber wegen der bisherigen Häufigkeit der Beantwortung der Grundfrage nicht erneut meinen Sermon zu dem jeweiligen Spiel schreiben. Es geistert hier bei GZ bestimmt schon einer Erklärung in ähnlicher Form herum.

- Diddy Kong Racing
- Extreme G
- FIFA 98
- Forsaken 64
- GoldenEye
- Jet Force Gemini
- Mario Kart 64
- Super Mario 64
- The Legend of Zelda: Ocarina of Time
- Turok: Dinosaur Hunter
- Turok 2: Seeds of Evil

In diesem Sinne: ISS und ISS 98 fehlen noch.
 
Kein perfect Dark? Hab meinen n64 gegen die xone eingetauscht...und ja ich vermisse sie ein wenig :(
 
Mir würde es schon reichen wenn ich endlich N64 Titel im Store erwerben könnte... Ich habe irgendwie massive Lust Mario 64 und Paper Mario zu spielen.
 
Verstehe nicht warum das so lange dauert, auf der Wii ging das doch afair auch, kann doch nicht so schwer sein das für die U umzusetzen...
 
Mmh...Danke für den Tipp... Ich kann also in einen Wii Modus gehen und dann ganz normal aus dem Store N64 Spiele runterladen? Mit und auf dem Tablet kann ich die dann aber nicht spielen, oder? Ich muss dann die Wiimote/das Nunchuk nutzen? Der Pro Controller würde auch ausfallen?
 
Ich glaube dann warte ich noch. Mit der Wiimote/Nunchuk Steuerung bin ich nie so richtig warm geworden und ich würde es halt auch gerne auf dem Tablet zocken können. Was meint ihr denn? Wird das überhaupt mal irgendwann für die U kommen oder plant Nintendo nichts in der Richtung?
 
Soweit ich weiß kannst du alle Wii VC Games aufm Tablet zocken, musst aber einen €uro drauf zahlen.
 
Soweit ich weiß kannst du alle Wii VC Games aufm Tablet zocken, musst aber einen €uro drauf zahlen.

Das ist der Fall wenn du es schon auf der Wii besitzt und es nochmal im Wii U store haben möchtest.
Ansonsten kann man zwar das Game auf dem Pad anzeigen lassen, muss aber dennoch auf Wiimote bzw Classic Controller zugreifen.
 
Habe meine Fernseher letzte Woche angeschlossen samt Xbox ONE, PS4 und Wii U. Und natürlich meinen N64 mit Goldeneye! Jetzt muss ich noch schauen dass ich ein paar andere Games einpacke die noch im alten zu Hause liegen. Wenn ich da an die Alien-Schlachten von Body-Harvest denke oder an die Zerstörungswut bei Blast Corps, da geht mir gleich das Herz auf.
 
Hab die Kiste nebenbei auch mal wieder ausgegraben.

Herrje die Analogsticks sind glaub annbeiden Controllern durch.
Auf dem letzten Millimeter geben sie noch nen kleinen Gegendruck, und bis dahin eiern sie fröhlich rum. :D
 
Grade mal bissl geschaut. Neue Controller gibts um 15€
Und es gibt sogar Austauschanalogsticks yay. :D
 
Zurück