Eure liebsten Nintendo 64 Spiele

Hoffentlich halten die dann auch länger. Hab damals einige Exemplare holen müssen.
 
Bei uns gibts unregelmässig gebrauchte Controller die aber absolut neuwertig sind für je 6 Euro. Ich werde dann immer schwach und nehm sie mit, verdammte Hamsterei :)
 
Der Stick ist echt eine Sache für sich. Besonders nach eine Runde Mario Party...
Alle Pads die ich hab sind praktisch unbrauchbar und die "Kopien" die es bei eGay gibt waren totale scheiße.

Eines meine Highlighs auf dem N64 war für mich Wave Race, das hat echt Maßstäbe gesetzt.
 
setzt es heute noch trauriger Weise :D
Natürlich hatte sich der Nachfolger auf dem GC
nochmal krass weiterentwickelt...aber der Erste
Selbst könnte ohne denn Nachfolger locker noch
Massstäbe setzen was WasserPhysik etc. angeht !
Ich mein Splashdown auf der PS2 später war ein
Witz XD in der Hinsicht...ach was würd ich nicht
alles für nen HD Ableger auf WiiU geben... :((
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bei Splashdown einfach die Disc raus nimmt dann wird die Sprachausgabe der Fahrer voll quitschig :D

Ja Wave Race Blue storm war ein würdiger Nachfolger. Ich gehe jeden Sonntag um 10 Uhr in die Kirche um für einen neuen Ableger zu beten :halo:
 
Bei uns sind
-Mario Kart
-Snowboard Kids
-Diddy Kong Racing
-Donkey Kong
-Mario Party 1-3
-Mario Tennis
immernoch die besten Spiele, die wir hatten :)
 
Donkey Kong fand ich ehr schlecht. War irgendwie nervig jedes Level mit jeden Affen zu machen.
Diddy Kong Racing war schon geil aber recht schwer.

Ansonsten Banjo Kazooie, Perfect Dark, Turok, San Franciso rush, Extreme-G, Duke Nukem 64, Mario64, Pilot Wings, F-Zero und ganz weit vorn Wave Race... alle spiele ich heute sehr gerne :)

Und Zelda Ocarine of Time nicht vergessen
 
Super Smash Bros, war neben Mario Kart auf jeden Fall ein Top Titel :)
 
Diddy Kong Racing ist der Titel schlechthin für mich. Ich liebe es ! Hoffentlich kommt er mal in den Store. Da würde ich auch 50 Tacken für bezahlen - wäre es mir wert :D
 
Ups ein Fahrfehler *Neustart*

Und wie belohnt das Spiel mir das? Ich darf alles noch mal spiegelverkehrt durchackern :D
 
Liebe Freunde der Nebelmaschine :D ,

könnt ihr mir N64 Spiele empfehlen, die gut und zugleich günstig sind
also ohne Hülle bis max. 15€ ?

Würd mir vielleicht später eins kaufen gehen.
 
Ich werf mal "Mystical Ninja: Starring Goemon" rein. Das habe ich damals geliebt. :)
 
Turok war geil, zumindest Original.
Wave Race setzt noch heute Maßstäbe.
Goldeneye war auch richtig gut.

Auf jedenfall solltest du dir Superman zu legen ;)
 
Zurück