• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Euer Lieblingsstück bei Autorennen

alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Ich erinnere nochmals an mein Review von heute, äh gestern ;). Wobei das ja auch bisserl Punk is.

Da gefällt mir der Orginal-Punk aber wesentlich besser:

http://www.youtube.com/watch?v=DXCr1M7-Nx4 :halo::sun::bigsmile:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Da gefällt mir der Orginal-Punk aber wesentlich besser:

geil, wo hast du das denn ausgegraben. naja mein musikgeschmack bewegt sich halt in recht viele bahnen, sieht man mal von dem ganzen kommerz scheiß ab. von daher findet sich immer was, was einem gefällt :), speziell wenns mit künstlicher musik gemacht wurde.

Also mir gefällt bei PGR 4 das eine lied wenn die rockabteilung dran ist.....es heisst irgendwas mit FUNERAL und wird von ner tussie gesungen

Ganz klar: "Pledge yourself to you" von Napalm Death. Deathgrind mit Highspeed :mosh: !

Ich zocke ja selten Rennspiele, aber was richtig gut kam, war bei Excite Truck die Möglichkeit, eigene Musik von der SD-Card abzuspielen. Und da lief (und läuft) dann bei mir das Alice Cooper-Album "Hey Stoopid" in der Endlosschleife :mosh:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Am besten gefällt mir bis jetzt von den Dead 60s Riot Radio. kannte ich nit, scheint aber ein the Clash Cover zu sein laut youtube Kommentar. Gibts auch 2 Versionen von!

Da irrt sich gute Mensch auf Youtube aber ein wenig ;) - Riot Radio gibt es nur von den Dead 60s und von einer Punkband namens ZSK. Wobei es sich dabei nicht um eine Cover handelt, sondern zwei verschiedene Songs mit dem gleichen Namen. Bei The Clash gibt es keinen Song mit diesem Namen.

@ Topic

Neben den von mir bereits genannten Songs macht es auch zu folgenden Titeln noch Spaß Gas zu geben:

- The Bravery: An honest mistake
- Junkie XL: Today
- Chemical Brothers: Big Jump

Zurück