Euer Launch Paket zum Next Gen Start!

Man muss schon sagen, dass das Launch Line Up der beiden neuen Konsolen sehr dürftig ist. Die Xbox One hat für meinen Geschmack das minimal bessere Angebot mit DR 3. Insgesamt ist das aber sehr mau.

Wie dem auch sei, ich werde wohl Anfang Dezember zuschlagen, muss schließlich meinen neuen Rechner abbezahlen. Hoffentlich kommt dieses Killzone Bundle auch in den Einzelhandel. Ich kaufe mir die PS4, ne PS + Mitgliedschaft und wahrscheinlich CoD Ghosts. Wobei ich den IW Ableger dieses Jahr auslassen wollte, aber ganz ehrlich, der Rest ist nicht der Rede wert für mich.
 
Das Lineup ist genau der Grund weshalb ich abwarte; für mich ist an Lauchtiteln mittlerweile nichts mehr dabei was ich haben will.
 
Man könnte sogar behaupten man kann sich jetzt mit dem angesparten Budget die teurere Konsole holen und im kommenden Jahr dann mit nem kleineren Budget die günstigere Konsole
 
Dann würd ich trotzdem nicht zur One raten. Die wird im nächsten Jahr eher im Preis fallen ;) oder es kommt direkt ne Version ohne Kinect
 
Ich denke auch dass es, auch wenn die One mit Dead Rising 3 vll einen interessanteren Exklusivtitel hat es sinnvoller ist die Konsole erst in 3 - 6 Monaten zu kaufen, weil sich da am Preis bestimmt was ändern wird. Und wenn es nur attraktivere Bundles mit Spiel für insgesamt 499 € werden.
 
Erstmal auf Amazon das Xbox One Forza 5 Bundle bestellt :) , die Day One bei der Grotte wird kurz vor Release Storniert, das Fifa kann MS behalten :D

Aktuell:

Xbox One Forza 5 Bundle + Dead Rising 3 + Ryse + Battlefield 4

Das wird ein Fest :)
 
Erstmal auf Amazon das Xbox One Forza 5 Bundle bestellt :) , die Day One bei der Grotte wird kurz vor Release Storniert, das Fifa kann MS behalten :D

Aktuell:

Xbox One Forza 5 Bundle + Dead Rising 3 + Ryse + Battlefield 4

Das wird ein Fest :)

Wann wird das Bundle geliefert?
 
Ich hab die Vorbestellung der ONE bzw Day-ONE aktiv und nach wie vor die PS4. Hab ja noch Zeit bis zu meinem persönlichen Stichtag
 
Mir reichen erst einmal die unzähligen noch nicht beendeten Titel auf der 360...von daher: Erst nächstes Jahr - und dann die One mit den Spielen, die am Besten besprochen wurden. Die erste Konsole seit der PS1, die ich mir NICHT zum Start hole. Außerdem will ich mir erstmal echte InGame Reviews und Lets Plays angucken, um die Grafik zu beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Paket schnüre ich mir erst wieder wenn Titel kommen die mich wirklich reizen, bis dahin halte ich es wie Du dj
 
Jup. Das Forza Bundle hab ich heute auch gesehen, aber ich glaub ich möchte DAS Spiel doch lieber als Retail im Schrank haben.
 
Jep. Zusammen mit Fifa und evtl Dead Rising 3. Hab das heute mal bestellt. Sonst ist ja erstmal schlecht in D dran zu kommen ;)
 
Wir sollten jetzt mal einen Fred aufmachen mit einer Umfrage-Tabelle um zu sehen wer sich nun welches Gerät zum Launch holt bzw. ob es ein paar irre gibt die wirklich mal eben 900 rausficken und beide zum Start holen. :D
 
Zurück