Euer Launch Paket zum Next Gen Start!

Wir sollten jetzt mal einen Fred aufmachen mit einer Umfrage-Tabelle um zu sehen wer sich nun welches Gerät zum Launch holt bzw. ob es ein paar irre gibt die wirklich mal eben 900 rausficken und beide zum Start holen. :D

Halb mit dem Finger zeig....... :D
 
Ich muss auch so halb mit dem Finger aufzeigen...hab auch noch beide vorbestellt und keinen Plan für welche ich mich entscheiden soll oder ob evt nicht für beide.
 
Wie gut das ich nicht alleine so unentschlossen war/bin ;)

Forza hats aber wie erwartet gerissen ;) Ich weiß blöder Grund für viele aber egal.
 
Glaub da gibt's mehr als genug..Mit 900 Ist das ja auch nicht getan..braucht's ja auch noch games ;)
 
Wat soll's mit der Ps4 und den 3 launch games komm ich auch auf 550 Euro ..gibt teurere Hobbys ;)
 
Da frag mal Rolf Seba ;) (Die Technik als Hobby für sich ^^ !?)
Obwohl es bei ihm ja...Hand in Hand alles geht :D

Man wenn ich mir sicher sein könnte am 29.11 ne PS4 im Laden zu ergattern...
Bin ich mittlerweile auch auf dem SONY WayOfGaming :sun: aber das furchtet mich ein wenig :(
Bei der ONE ist langsam echt duster für mich -_- Viele Spiele die im nächsten Jahr nicht kommen.
Ascheinend direkt zu Anfang MultiTitel unteerschiede(was absolutes Todesurteil (bei BF4) wäre ;) )
Und die Hundert Euro mehr...

Bei der PS4 bocken mich die F2P Games echt an...da ich so neben BF4 und ???
(hab echt noch keinen Plan O.o aber vllt KNACK :D )...noch 3-6 richtige ONLINE GRANATEN hab!!!
(Allen voram - Planetside 2, Warframe und ThunderStorm :p )...dann die vielen Exklusiven Games im nächten Jahr :D
Und der Preis :sun: ...aber bei M$ ist ganz klar der OnlineDienst vorne(was mir sehr wichtig) und DR3, RYSE, D4
und TITANFALL(was aber hoffentlich für PS4 auch kommt)und sollte es nicht nur ne Streichelzoo Simulation werden...
ZOO TYCOON :D (Wenns so wird wie damals...nur mit MEGA Optik :eek2: grösserer Kaufgrund als RYSE :D :D :D )
Naja...bin jetzt erstmal auf die hoffentlich bald auftauchenden FAKTEN, Vergleichsvideos uCO zu den Geräten ^^
 
Wenn da echt groessere Unterschiede zu sehen sein sollten wäre das ne Sensation und würde Microsoft echt den Wind aus den Segeln nehmen..wär das erste mal bei ner Gen der Fall. Erste Gerüchte und Statements deuten Unterschiede an...bei Need for Speed...Ac4...Batllefield..und irgendwie haäuft sich das grad..dazu kommt noch das es jetzt dann schon bald die ersten ps4 tests geben soll..bei der one es aber noch laenger ein emabrgo gibt..hmmmm kannss aber kaum glauben..
 
Auch eben die mittlerweile sehr leicht zu Handhabende Hardware wird da ne Rolle spielen ;)
Kann mir schon gut vorstellen das man so schon zu Anfang, gut die Power nutzen kann...
Und somit die Puffer Zonen für die Zukunft sehr viel geringer ausfallen :(

Sprich die GEN startet schon mit 80-100%...was sich bei Unterschieden,
(wie eben zwischen PS4 u ONE gegeben)...schon bemerkbar machen könnte (mehr der weniger :confused: )
Wie gesagt...bin mal gespannt ^^ u D4 ist das neue Game der DeadlyPremonition Macher ;)
Aber vor Ende 2014 würd ich nicht damit rechnen -_- (also kanns spätzer wie so viel nachgehollt werden :p )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück