Euer Launch Paket zum Next Gen Start!

Nachdem die Launchtitel bekannt sind, wird es bei mir überraschend doch als erstes die XBO. Aber das einzige Game das mich auf der PS4 reizen würde ist Killzone .. aber Killzone is so eins der Spiele die man sich halt kauft wenn man die Konsole hat aber ich kauf mir deswegen keine Konsole!
Bisher immer ne neue Konsole mit 3 Spielen gekauft und mit PS4 krieg ichs einfach nicht zusammen da doch der ein oder andere Titel verschoben wurde.
Der einzige Multititel der mich anspricht ist überraschend Assasins Creed. Die Titel die den Ausschlag gaben werden auch gleich geholt, Forza und Dead Rising 3. Von Forza erwarte ich einfach nur das gewohnte, Rennspiel auf hohem Niveau und DR 3, ich mochte die zwei Vorgänger und steh auf Zombies!
Und das Römer Spiel werd ich mir auf alle Fälle mal anschaun aber bin skeptisch.
 
Ich spiel grad mit dem Gedanken Black Flag noch auf Current Gen zu spielen....aber erst wenn ich Teil 3 durch hab
 
So finales Set ist bei mir nun auch raus:

Playstation 4 + Killzone Shadow Fall + Fifa 14 + Need for Speed Rivals...

gute Mischung..Action..kicken..und racen ;) evt. Noch battlefield 4..das passt fuer 2 Monate bis im Februar dann

Driveclub, Infamous, Watchdogs und Thief kommen ;)

Heute mal auf ebay beobachtet..da gehen die nackten Ps4 konsolen jetzt schon fuer 550 euro in der versteigerung raus..
 
Hm, mein Launch Paket wird vermutlich mit einer nackigen PS4 recht überschaubar ausfallen. Ich kann mich derzeit noch nicht zu einem "Frust-/Ersatzkauf" anderer Titel als Ersatz für Watchdogs durchringen. Ein paar Tage habe ich noch zum Nachdenken.
 
Also ehrlich, nachdem ich die letzten Videos zu DR3 und Ryse gesehen hab, bin ich weiter ernüchtert.

Hab mittlerweile sogar bedenken, dass weder PS4 noch One bis März für mich ein überzeugendes Line-up haben werden (abgesehen davon, dass ich für die current Gen auch noch zig Spiele auf meiner Liste hab).

Aktuell halte ich es sogar wahrscheinlicher mir im März eine Wii U zuzulegen, je nachdem wie sich das neue Mario 3D und Donkey Kong schlagen werden.
 
Das ist durchaus nachvollziehbar. Ich habe selbst schon mit dem Gedanken gespielt einfach zu warten, aber für mich persönlich gibts dann am Ende doch ein paar Spiele oder zumindest eins ^^ dass mich dazu hinreißt. ^^
 
Da wären wir wieder bei dem Theam ob 1 Spiel nen Kauf ner 4 oder 500 Euro teuren Konsole rechtfertigt.
 
Das ist durchaus nachvollziehbar. Ich habe selbst schon mit dem Gedanken gespielt einfach zu warten, aber für mich persönlich gibts dann am Ende doch ein paar Spiele oder zumindest eins ^^ dass mich dazu hinreißt. ^^

Könntest BF4 doch auch auf der current Gen zocken :D
 
Geht mir genauso, DR3 und Ryse stehen groß auf meiner liste, aber irgendwie will ich doch erstmal paar Test's lesen.

Im Moment sieht mein Launch Paket so aus:

Xbox One Forza Bundle + CoD Ghost

Muss halt erstmal schaun das das Forza Bundle Pünktlich kommt von Amazon, wär halt doof ich hab hier 3 Spiele liegen ( CoD: Ghosts, DR3, Ryse) und kann nicht zocken.
Mit Forza und CoD, weiß ich was ich hab und beim rest schau ich die Test's an.
 
Geht mir genauso, DR3 und Ryse stehen groß auf meiner liste, aber irgendwie will ich doch erstmal paar Test's lesen.

Im Moment sieht mein Launch Paket so aus:

Xbox One Forza Bundle + CoD Ghost

Muss halt erstmal schaun das das Forza Bundle Pünktlich kommt von Amazon, wär halt doof ich hab hier 3 Spiele liegen ( CoD: Ghosts, DR3, Ryse) und kann nicht zocken.
Mit Forza und CoD, weiß ich was ich hab und beim rest schau ich die Test's an.

Das letzte Preview das ich zu Ryse gelesen habe klang etwas ernüchternd. Man scheint fast ausschließlich nur mit Schwert/Schild zu kämpfen. Zudem sollen sich die Spielmechaniken, die am Anfang gezeigt werden, sich während des gesamten Spiels wiederholen, ohne das etwas neues eingeführt wird, weshalb man sich Gedanken bezüglich der Abwechslung und Langzeitmotivation macht. Kannst es ja mal selbst durchlesen, wenn es dich interessiert.
Ryse: Son of Rome: Preview - Rom-antik pur - Seite 1 - Xbox One - Gameswelt
 
Weiß jemand ob in der aktuellen GamePro, die gestern erschienen ist, evtl Tests zu finden sind ?
 
Zurück