Euer Launch Paket zum Next Gen Start!

Na dann nützt es nix; Staubfänger hab ich genug rumstehen, und ohne Games ist es auch die PS4 nicht mehr als das ;)
 
Seh es mittlerweile auch alles etwas lockerer. Verspür zum Glück nicht mehr den muss alles als erster haben Release Hype..liegt evt auch daran das ich im Moment kaum zum zocken komm. Jetzt kommt noch dazu das die news der letzten tage alles andere als die vorfreude anregen. Wenn ich Februar\Maerz zugreif spar ich bis dahin dann noch ne Menge Kohle und naechsten Monat kommt sicher auch die Heizungskosten Nachzahlung ;)...naja mal schaun..aber wenndsich die presse nicht ueberschlaegt mit positiven erstbewertungen seh ich keinen grund nicht zu warten.
 
Immer noch 100% Xbox One + Dead Rising 3+Battlefield 3+Ryse :)

Über lege aber noch Forza 5 mit zu nehmen :D .
 
Tja; das wäre sogar bei mir als Übergangslösung eine Überlegung wert .... sobald ich wüsste wann wir hier denn beliefert werden. War ja früher auch Racerfan; GT 3 und 5 hab ich endlos gezockt, bei Horizon fehlte mir einfach die Zeit.... und auch etwas die Nerven wie ich zugebe ;)

Ist aber auch bei der One der einzige Titel an den ich überhaupt denken würde.
 
Mir nicht; bei Racern hab ich meist infolge Input-Overload und Nervenkrise nach einiger Zeit Bedarf an Erholung; da brauchts dann schon noch Alternativen, wie ein entspannendes RPG :D
 
Bin eigentlich auch der Forza Fan, aber im Moment hät ich bock auf ein Horizon 2 oder ein neues Burnout oder FlatOut.
Hab vor nem halbem jahr erst Forza 4 ausgiebig gezockt und jetzt ist bei den Simulationen erst mal die luft raus.
 
Betonung auf "mit der Zeit" Seba; genau soviel werd ich mir wohl auch mit der Next Gen lassen :)
 
Tja, mal schauen wie es bis zu meinem Geburtstag im März ausschaut und ob ich mich dann selbst mit einer der Konsolen beschenke oder noch weiter abwarte. :)
 
Also ich bin grad auch so mega enthyped... unglaublich. Habe schon überlegt mir stattdessen einen 2000 Euro Laptop zu kaufen. :D xD
 
Frag doch mal die Eltern von Zeus..wo einer drin ist sollten auch zwei locker zu machen sein ;)
 
Eure Armut macht mich krank. Jetzt konsumiert gefälligst beim Release. :D
 
Ja Leute entscheidet euch, es ist nicht mehr lange bis es heist:
Launch oder Lauch? Kinect oder Knack?



Ich werde vorerst mit dem Lauch vorlieb nehmen, habs auch noch nie anders gemacht. :D
 
Jatzt hab ich das Geld für den Release zusammen, dann wirds auch ausgegeben.
 
Zurück