Euer Launch Paket zum Next Gen Start!

Im EU-Blau?

Da hat unser Volk per Abstimmung leider Nein gesagt ;)
 
Das einzige Spiel welches ich dieses Jahr noch kaufen wollte und welches ich mir dann für NextGen geholt hätte, Assassin's Creed 4 - Black Flag, ist jetzt als Xbox360-Version zu mir unterwegs. Somit werd ich mir wohl zum Start keine der neuen Konsolen kaufen. Kann sich natürlich immer noch ändern. Das einzige was mich zu 100% zu einem Konsolenkauf bewegt hätte, wäre Watch Dogs gewesen. Vielleicht kauf ich mir das dann nächstes Jahr zusammen mit einer NextGen-Konsole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis dahin gibts bestimmt eine zweite, verbesserte Baureihe, einen niedrigeren Preis oder sonstwas. Warten kann denk ich mal in dem Fall nicht falsch sein.
 
Ne Neue verbesserte Baureihe gibts bestimmt, aber doch nicht gleich ein halbes Jahr Später?


@Topic

Aktuell hab ich als bestellung nur noch das Xbox One Forza 5 Bundle von Amazon laufen, Spiele sind erstmal alle Storniert, will sicher gehn das ich auch das Bundle bekomm. Wenn ich die Versandmail hab werden Spiele geordert :D .
 
Vorerst letztes Update:

Aktuell nur noch das Xbox One Forza 5 Bundle von Amazon!

Call of Duty Ghosts hab ich mir am Wochenende noch für die 360 geholt :D , Ryse und Dead Rising 3 kommen vielleicht im Dezember noch, je nach dem wie die Test's aus fallen.

Vorschau für 2014, im März Titanfall für die One :)
 
Tja.

Ich geb dann auch mal mein letztes Update zum besten. Konnt mir ja doch noch ne Day One sichern. Ohne Forza kann ich halt nicht und die PS4 kommt zu DriveClub.


X1 Day One + Fifa + Forza 5 + Dead Rising + evt. NBA2k14 oder NFS Rivals
 
Dann mach ich auch mit, aber bei mir hat sich nix mehr geändert.

PS4, dazu gibts BF4 Day One Edition, Killzone Shadowfall und CoD: Ghosts (das ist schon seit ner Woche da ^^)
 
Bei mir ist es aktuell Xbox One plus 2 Controller und Forza 5
Falls es doch die Day One wird, dann eben diese Plus Forza 5 S.E. :)
 
Im Moment sieht es immer noch nach einer "nackigen" PS4 aus. Vielleicht mache ich es ähnlich wie Schmadda.
Ich verscheuere meine Day One PS4 mit Aufschlag und hole mir ein ordentliches Watch Dogs Bundle im nächsten Jahr, vom Restbetrag hole ich mir dann noch die PS3, die ich nachholen muss. :)
Ach, ich glaube, ich werde die Launch-PS4 doch behalten. Ich ziehe das ja doch nicht durch. :D
 
Es ist schwierig. Wollte ich damals mit der Wii machen. Gäbe nen Gewinn von 80 Euro beim Kaufpreis von 250 Euro. Tja, im Endeffekt hab ich sie behalten - ich steh auf neue Konsolen :D
 
Wenn erstmal die Konsole da ist, ist sie da - da muss man sich mit dem Problem nicht mehr auseinandersetzen :D
 
Witzig. Erst hab ich gar keine Day One . Im Moment hab ich sogar 2 ;)

Eine nimmt entweder nen Freund von mir oder der Seba freut sich :)
 
Zurück