es nervt

@cho
Das ist aber echt arm eine ganze generation zu verpassen :nut:
Früher oder später wirst deine Meinung doch ändern. Nur weil du keine kabellosen controller magst(das ist soweit ich mich errinern kann der Grund) wirst du sehr viel verpassen. Ausserdem weißt du noch gar nicht wie Leistungsstark die Akkus sind. Auch wenn du definitiv gegen kabellose controller bist,dass hälste nich durch :) 8)

Akkus in den kabelosen Controller braucht man bestimmt das passende Fitenssrad dazu:bigsmile: 3 bis 4 Stunden strampeln und schon ist das Ding aufgeladen wäre doch eine gute Alternative für die dicken Kinderchen in deutschland :p :praise:

hm jetzt nach der E³....irgendwie....
Naja....Wir haben 3 Konsolen präsentiert bekommen.
Das eine war an Apple-PC festgeklammerte Hülle.
Das andere ein Prototyp des Prototypen.
Das ganz andere *g* wiederum war eine tolle Grafikdemo.

...
Ich freu mich schon auf die nächste E³ wenn dann endlich die neuen Konsolen präsentiert werden. ;)

@Hazuki:
Ich hab ne PSX, ne PS2, SNES, N64, GC (gehabt), GB, GB Andvance und meine Box. Und ich habe mich bestimmt nicht auf MS festgelegt. Am Anfang habe ich mir nur Nintendo Sachen geholt nachdem ich eine glückliche Kindheit mit einem Snes und meinem GB verbracht hatte. Nur leider wurde ich erst vom N64 und dann vom Cube enttäuscht, weil gute Spiele bei Nintendo ja leider immer spärlich gesäht sind.:blackeye:
Ich meine der N64 ist doch echt nur für James Bond: GoldenEye zu gebrauchen und dem GC haben die meisten nur wegen der Resident Evil-Reihe. So, und nachdem ich mit der PS2 dann auch nicht allzu zufrieden war da die Spiele irgendwie ziemlich Scheiße aussahen und gute Ego-Shooter nicht sehr reichlich waren, habe ich mir dann die Box geholt. Die hat mich halt mit guten Titeln und super Leistung überzeugt, ein Umstand der gerade in den letzten Tagen der neuen Konsolen überzeugt. Den Xbox-Zocker zocken zur Zeit immer noch (ziemlich) "State of the art". :praise:
Und vielleicht hol ich mir diesmal ne XBOX nur um rauszufinden das die PS3 besser ist. Wer weiß-
Ausserdem werde ich mir eh alle Konsolen mit der Zeit holen, gerade wenn die Auswahl der Exklusivtitel für jede Konsole gut ist.
Ich bin für alles offen, aber wenn du mir nochmal sagst ich soll den Mund halten werde ich dir Lan-Di-mäßig in den Arsch treten.:devil::bigsmile:

Man kann die Pads doch auch ans Kabel hängen, wo ist das Problem? So bekommen sie schließlich auch ihren Strom zum Laden der Akkus.

8) Pitlobster

Wenn jemand sagt, die PS3 würde die Xbox 360 fertigmachen, dann hat dieser jemand nur Angst, dass es nicht so ist:sun:. Ich finde es aber eh lächerlich, wenn man sagt, dass z.b. die Ps2 die xbox 360 oder der NGC die besten Konsolen sind. Mir ist es ehrlich gesagt auch egal, wer dieses "Duell" gewinnt. Hauptsache ich hab Spaß! Und den hat und wird man mit jeder Konsole haben!

chocobo hat folgendes geschrieben:

Übrigens nervt die Nintendo-Hetze langsam :devil:

warum? wer hetzt denn? ich erzähle nur die wahrheit.
müll bleibt eben müll, ob man den schrott dann der, die oder das nennt ist egal. :bigsmile:

@Choci:

Deine, ähm... "Wahrheit" mal dahin gestellt, aber die derzeitige Häufigkeit des Kundtuns Deinerseits ist selbst für Deine Verhältnisse ungewöhnlich hoch.

Man könnte fast meinen, dass Du im ganzen Forum kein "Nintendo" mehr ohne das Wort "Müll" dahinter duldest... das war bis vor kurzem bei Dir noch nicht so ausgeprägt. 8)

Ich sollte mal eiene Laden eröffenen in den man andere konsolen schlecht machen kann. Besser gesagt man sagt dem Kunden kauf das nicht is scheisse wie in der Gamzone bei NINTENDO.

Also wollt ihr von NINTENDO nichts verkaufen oder sehe ich das Falsch?

@Hazuki: "Wanna try a game of lucky hit?"
@Morrowind: Endlich mal´n Avatar. Glückwunsch, sieht gut aus. (Auch wenn der Film Banane is) :kuh:

@all:
Mal was zu der Nintendo schlechtmacherei: Wenn wir ehrlich sind, viele von uns haben durch Nintendo doch erst die ersten richtigen Erfahrungen mit Konsolen gemacht. Ich bin zwar noch ein wenig jung um von Everquest-Erlebnissen auf dem NES zu berichten, ich weiß aber noch wie ich hitzig Freunde angerufen habe wenn ich bei "Secret of Evermore" nicht weiterkam und ich stundenlang vor "Vortex" gehockt habe nur weil die 3D Grafik so geil war. Mal ganz zu schweigen von dem nervigen "Tetris","Mario" und "Mega Man" GB-Gedudel das sich meine Mutter seit meinem 8. Lebensjahr aus meinem Kinderzimmer anhören musste. :nut:

Ich bekenne mich: Ich habe leidenschaftlich mit der genialen GameboyKamera gespielt, auf dem Super Gameboy GBSpiele am SNES nachcoloriert und die Grafik von Super Mario 64 war für mich die geilste der Welt. Nur für den Super Mario Bros. Film sollte man Nintendo geisseln.
:crazy:

Aber ich glaube viele hier haben Nintendo einiges zu verdanken und teilen mit dem "mach was aus deinem Leben Laden" (hab ich den Nintendo Namen jetze richtig zitiert?):) schöne Kindheitserinnerungen. Ich denke wir sollten Nintendo mit seinem neuen Teil wenigstens eine faire Chance lassen. (Auch wenn ich finde dass das Teil kackhässlich ist) :p

Des klassischen Gameboy "Pingg" wegen :bigsmile:

Wenn ich so im Laden Rumschaue dann is das Angebot wirklich nicht gross da stehen eigentlich nur die aktuellen Titel im Laden. Na ja DS spiele gibts ja noch nicht so:bigsmile: viele aber mir reichts. Aber für gebrauchte DVDs is der Laden auch ned schlecht.:bigsmile:

Man reiche Kubrik eine Zigarre, der Mann hat hier gerade nicht nur seinen eigenen, sondern auch den Lebenslauf von so manch anderem leidenschaftlichen Zocker exzellent wiedergegeben. :sun: :mosh:

*verbeug**bedank*:bigsmile:

Irgendwie kann ich Chocobo verstehen das er sich keine der neuen Konsolen holen will denn die ganzen neuen/alten Konsolen haben das Spielen irgendwie entzaubert und kommerzialisiert..... Ich für meinen Teil werde heute Abend mal wieder meinen aldän Snes anschmeissen und den alten Zeiten huldigen.

(Bevor es dann wieder in die "reale Welt" von XBOX und Co geht :nut::sun:)

Nee, also ich hab auch in der Kindheit kein Nintendo, verzeihung Mülltendo, gezockt.:bigsmile: Zu der Zeit war Atari und PC angesagt.;)
Ansonsten kann man nur sagen, dass choci in diesem Punkt volkommen recht hat.:bigsmile:

@cjbrother
Genau richtig, bestimmte Konsolen haben einige Spezialitäten, da gibts
dann kein drumherum.
Andererseite belebt Konkurrenz das Geschäft, wenn es nur
Sony geben würde, hätten wir vieleicht immernoch Pacman in 2D :)

Irgendwie sind diese Streitereien witzig, das ist immer wenn die Fronten
zusammenrasseln, jeder auf seinem Standpunkt bleibt und gegenseitig
gelästert und kritisiert wird.

Leute, es geht um Spass, Zeitvertreib und seit den Online-Spielen kommt
auch Wettbewerbsverhalten dazu

Und was jeder für Spass hält, möge er selbst wissen, es ist und bleibt
Geschmackssache
(Nein, ich fange hier jetzt nicht an, Volksmusik, Rap und NDW gegenüberzustellen)

Vielleicht hört sich das jetzt ein bischen extrem an, aber ich kann da dem treuen Freund nicht ganz zustimmen. :blackeye:
Ich sehe nämlich die Videospielerei nicht als Spaß und Zeitvertreib (nicht vorrangig), denn entweder man lebt es oder man holt am Wochenende mal die PS2 aus dem Schrank und daddelt dann Fifa bis einem nach 2 Stunden dann die Augen weh tun. (Das verstehe ich nämlich unter "Zeitvertreib") :sun:
Oder wie sonst will man es nennen wenn man hungrig und mit dicken Augen zum vietmanesischen An-und Verkauf humpelt um sich für´n Zehner noch ein neuen XBOX-Titel zu schnappen auch wenn das bedeutet mal zu hungern weil kein Geld mehr für essen da ist. :kuh: Gut, das waren meine harten Zeiten, aber das hat schon Methode und nimmt dann schon Suchtcharakter an. :0
Aber was soll man auch sonst machen? In die Disco gehen und 70 Euro pro Wochenende für Pappen, Alkopops und nuttige Weiber aufn Kopf hauen um dann in der versifften Bude eines Kollegen aufzuwachen nur dann völlig kaputt zu spät bei einem üblen Job aufzutauchen? :kotz:
Nein danke. Nennt mich realitätsfremd, nennt mich wahnsinnig, bei der Scheiße da draussen vor meiner Tür mach ich doch lieber die Schotten dicht und zock mir die Finger wund.:mosh:

Kubrick hat folgendes geschrieben:

@Hazuki: "Wanna try a game of lucky hit?"
@Morrowind: Endlich mal´n Avatar. Glückwunsch, sieht gut aus. (Auch wenn der Film Banane is) :kuh:

@all:
Mal was zu der Nintendo schlechtmacherei: Wenn wir ehrlich sind, viele von uns haben durch Nintendo doch erst die ersten richtigen Erfahrungen mit Konsolen gemacht. Ich bin zwar noch ein wenig jung um von Everquest-Erlebnissen auf dem NES zu berichten, ich weiß aber noch wie ich hitzig Freunde angerufen habe wenn ich bei "Secret of Evermore" nicht weiterkam und ich stundenlang vor "Vortex" gehockt habe nur weil die 3D Grafik so geil war. Mal ganz zu schweigen von dem nervigen "Tetris","Mario" und "Mega Man" GB-Gedudel das sich meine Mutter seit meinem 8. Lebensjahr aus meinem Kinderzimmer anhören musste. :nut:

Ich bekenne mich: Ich habe leidenschaftlich mit der genialen GameboyKamera gespielt, auf dem Super Gameboy GBSpiele am SNES nachcoloriert und die Grafik von Super Mario 64 war für mich die geilste der Welt. Nur für den Super Mario Bros. Film sollte man Nintendo geisseln.
:crazy:

Aber ich glaube viele hier haben Nintendo einiges zu verdanken und teilen mit dem "mach was aus deinem Leben Laden" (hab ich den Nintendo Namen jetze richtig zitiert?):) schöne Kindheitserinnerungen. Ich denke wir sollten Nintendo mit seinem neuen Teil wenigstens eine faire Chance lassen. (Auch wenn ich finde dass das Teil kackhässlich ist) :p

Des klassischen Gameboy "Pingg" wegen :bigsmile:

Ich kenne ja eigentlich von Nintendo nur die Spiele für das Nintendo 64 und den Gamecube und auch ich muss zugeben, dass ich an der nächsten Konsole von Nintendo nicht mehr interessiert bin, da ich von einigen Titel für den GC sehr enttäuscht war und Innovation wirklich ein Fremdwort geworden ist. Irgendwann darf auch ruhig einmal ein ernsthaftes Spiel über Golf, Tennis usw. erscheinen und nicht immer dieses Zuckersüße, irgendwann ist selbst so jemand wie ich das leid :blackeye:

Zurück