jojo hat folgendes geschrieben:
Hab in diesem Thread schon tausendmal gelesen das die Playstation 3 ohne Frage die bessere Hardware bietet und der Xbox 3 überlegen sein soll ...
habt Ihr alle einen an der Klatsche ..... jetzt kam ja der Test von Ign und das seh ich nix von klarer Überlegenheit ....im Gegenteil da schneidet die Box besser ab. Finde es auch ne verarsche das man den Leuten auf der E3 nur abgefilmtes Videomaterial gezeigt hat im Gegensatz zur Box da lob ich mir Microsoft
Ich glaub hier haben einige Leute überhaupt keine Ahnung von Hardwaredetails
jojo hat folgendes geschrieben:
jetzt kam ja der Test von Ign
The Rock hat folgendes geschrieben:
Ich hab kein Problem damit da ich alle 3 kaufen werde nur warscheinlich in dieser reihen folge NINTENDO MICROSOFT SONY
rogi hat folgendes geschrieben:
Hi
Ich werde mir Denke ich, wieder alle 3 Konsolen holen!(falls das Kleingeld passt)
Bloss jetzt zählt für mich nur die Xbox360 die kommt noch dieses Jahr mit einen haufen Games wo ich einfach nicht vorbeikomm!
Was die anderen Konsolen dann irgendwann bringen werden sehe ich ja dann.Bis dahin wird Next Gen Optik Online gezockt!
Ach ja es kommt nicht immer auf die Hardware an siehe Ps2 vers.Dreamcast mehr sage ich nicht!
hazuki hat folgendes geschrieben:
chocobo hat folgendes geschrieben:
Wo schlampt Sony mit ihrer eigenen Spielen?? ...Gran Turismo- Serie...
also sorry...
wenn heutzutage jemand ein racing-game auf den markt bringt dass
1) flimmert wie hölle
2) maximal 6 fahrzeuge auf der strecke hat
3) kein schadensmodell bietet- aber sich
4) "real driving simulator" nennt
dann ist das SCHLAMPEREI- sonst nix!
dass die PS2 mehr drauf hat wurde spätestens mit "DTM 2" bewiesen:
20 autos gleichzeitig, schadensmodell, weniger flimmern, sehr gute grafik, läuft trotzdem flüssig.
FAZIT:
absolut schlechtes beispiel- GT4 IST schlamperei!
Das ist nur deine Beurteilung, ich glaube kaum das sich Millionen Menschen sich irren und enttäuscht von GT 4 sind...Also komm...Die Grafik kann man zwischen den beiden Spielen überhaupt nicht vergleichen, da zieht DTM 2 klar den kürzeren und was die Langzeitmotivation angeht, brauche i gar nicht weiter drauf einzugehen.
Das du GT 4 schlecht bezeichnest ist nur deine Meinung aber im ganzen ist es ein Top Game womit sich jedes Rennspiel messen muss...Selbst Forza, der angebliche "GT Killer" schaffte nicht mal annähernd ranzukommen wo GT 4 ist...I will das Spiel echt nicht verteidigen aber zu behaupten das es schlecht ist, kann nur seine eigene Meinung sein, aber man muss es mal von der gesamten Seite sehen.
:meckern:
sinfortuna hat folgendes geschrieben:
Wo schlampt Sony mit ihrer eigenen Spielen?? ...Gran Turismo- Serie...
also sorry...
wenn heutzutage jemand ein racing-game auf den markt bringt dass
1) flimmert wie hölle
2) maximal 6 fahrzeuge auf der strecke hat
3) kein schadensmodell bietet- aber sich
4) "real driving simulator" nennt
dann ist das SCHLAMPEREI- sonst nix!
dass die PS2 mehr drauf hat wurde spätestens mit "DTM 2" bewiesen:
20 autos gleichzeitig, schadensmodell, weniger flimmern, sehr gute grafik, läuft trotzdem flüssig.
FAZIT:
absolut schlechtes beispiel- GT4 IST schlamperei!
Das ist nur deine Beurteilung, ich glaube kaum das sich Millionen Menschen sich irren und enttäuscht von GT 4 sind...Also komm...Die Grafik kann man zwischen den beiden Spielen überhaupt nicht vergleichen, da zieht DTM 2 klar den kürzeren und was die Langzeitmotivation angeht, brauche i gar nicht weiter drauf einzugehen.
Das du GT 4 schlecht bezeichnest ist nur deine Meinung aber im ganzen ist es ein Top Game womit sich jedes Rennspiel messen muss...Selbst Forza, der angebliche "GT Killer" schaffte nicht mal annähernd ranzukommen wo GT 4 ist...I will das Spiel echt nicht verteidigen aber zu behaupten das es schlecht ist, kann nur seine eigene Meinung sein, aber man muss es mal von der gesamten Seite sehen.
:meckern:
Hmm, hmm, hmm. Also - natürlich nur ausnahmsweise - muss ich den Choc da etwas in Schutz nehmen, seine Kritik ist zumindest ansatzweise berechtigt. Und was die "Millionen" angeht, so ist dies ganz sicher kein Kriterium, da unsere heutige Zeit nur so von verblödeten Fernseh-Junkies wimmelt, die sich jeden Müll aufschwatzen lassen bzw. sich für jeden Trash begeistern können.
Das hat aber doch nichts mit dem Spiel an sich zu tun. Wenn es danach gehen würde was Leute für schwachsinn kaufen sind Enter the Matrix und Getaway ein Megahit.*lmw*
Es geht darum das GT 4 auf keinen Fall geschlampt ist, da kann i auch sagen das "Halo 2" geschlampt ist, soviele Bugs hab i noch nie gesehen in mein Leben und die Intelligenz der Gegner läßt zu wünschen übrig und über das Ende wollen wir gar nicht erst reden...Da sage i auch net, das MS geschlampt hat, bzw. Bungie aber ´trotzdem ist es ne gutes Game in sein Genre, genauso wie es GT 4 im Rennspiel ist.
wie eigentlich unschwer zu erkennen ist war dieser satz nicht ganz so ernst gemeint- daher auch der dahinter.hazuki hat folgendes geschrieben:
Wo mache i den Forza schlecht??
"schlecht machen" ist zu hart ausgedrückt, obwohl du eigentlich (spätestens jetzt) genau das machst.
na was wohl: DER GT killer natürlich.Es wurde als DER GT Killer betitelt und was ist es geworden??
ein spiel das noch nichtmal existiert sieht besser aus? warten wir´s ab...Selbst World Racing 2 sieht besser aus.
das habe ich getan- klarer sieg für FORZA.Man muss die Fakten mal zusammen nehmen und das Resultat sehen...
ich weiß ja nicht mit WAS du gerechnet hast- aber FORZA bietet MIR genau DAS, was mir an GT4 alles abgegangen ist.I sehe in Forza kein Killer eher ne Enttäuschung, weil i sehr damit gerechnet habe, das sie Gt vom Thron schlagen könnten
somit für mich der eindeutige sieger: FORZA!
was kopiert MS denn so alles?aber nein..die vermasseln es...Typisch MS, die können nur Kopieren und nichts weiteres...
und im falle FORZA:
lieber die deutlich bessere "kopie" eines erfolgreichen serie, als das lächerliche
"maximal sechs autos, cpu-ideallinienfahrer, kantenflimmer, kein schaden-real-driving-simultions-original"!
Wo mache i den Forza schlecht?? Es wurde als DER GT Killer betitelt und was ist es geworden?? Selbst World Racing 2 sieht besser aus.
Man muss die Fakten mal zusammen nehmen und das Resultat sehen...I sehe in Forza kein Killer eher ne Enttäuschung, weil i sehr damit gerechnet habe, das sie Gt vom Thron schlagen könnten, aber nein..die vermasseln es...Typisch MS, die können nur Kopieren und nichts weiteres...