es nervt

@ jojo

die Hardwaredetails sind mir vollkommen egal und wenn die PS3 4 oder 5 mal stärker wäre ich wiederhole mich gerne :bigsmile: das dingens wird geholt ;)

haja da geb ich dir ja auch voll und ganz recht ;)
....die Ps3 wird bestimmt der Hammer und ein Kauf ist einleuchtend...
aber ich bezieh mich auf diese komischen playstation groupies die hier immer haltlos losgrölen das sie eindeutig die bessere hardware bietet.... da fehlt komplett die Objektivität ;)

jojo hat folgendes geschrieben:

Hab in diesem Thread schon tausendmal gelesen das die Playstation 3 ohne Frage die bessere Hardware bietet und der Xbox 3 überlegen sein soll ...
habt Ihr alle einen an der Klatsche ..... jetzt kam ja der Test von Ign und das seh ich nix von klarer Überlegenheit ....im Gegenteil da schneidet die Box besser ab. Finde es auch ne verarsche das man den Leuten auf der E3 nur abgefilmtes Videomaterial gezeigt hat im Gegensatz zur Box da lob ich mir Microsoft ;)

Ich glaub hier haben einige Leute überhaupt keine Ahnung von Hardwaredetails ;)

Die Entwickler waren von der PS3 anscheinend recht angetan, aber hey, wenn Ign(orant) das sagt, dann muss es wohl stimmen.

jojo hat folgendes geschrieben:
jetzt kam ja der Test von Ign

So gut wird mitgelesen, in dem Bericht steht zu anfang und am Schluss und auch irgendwo mittendrin, das es sich dabei um eine gequotete Pressemittelung von Microsoft handelt und IGN absolut nichts damit zu tun hat, bis auf das sie es veröffentlichen.

...solang Microsoft noch nichtmal Ingame Szenen zeigt könnt ihr glauben was Ihr wollt ;) Ich lasse mich jedenfalls nicht von paar selbstlaufenden Videos beeindrucken ;) Dafür das die PS2 fast ein jahr später erscheinen wird kann ich keine sonderlichen Vorteile entdecken , noch nichtmal anhand der Hardware Specs....und meiner Meinung nach wird das ein herber Rückschlag für Sony ;)
Bin außerdem fest davon überzeugt das uns von Rare hammertitel für die Box erwarten mit Perfect Dark und Kameo ;) Die ewig lange Welle an Verschiebungen wird sich gelohnt haben ....freu mich auch jetzt noch riesig auf Conker.....will endlich haben ...
die Leute die noch so lang auf die nächste Generation warten wollen sollen das doch tun ;)

@jojo
Nur das es schon eine Menge Ingame Szenen zu Xbox 360 Spielen gab.

Hab auch schon echte Spielszenen von Kameo gesehen und obwohl die abgefilmt waren, sah das einfach nur fantastisch aus. Ich will es gar nicht wissen, wie es auf HDTV aussieht.
Zum Glück habe ich mich vor einem Jahr gegen ein Plasma TV entschieden, um auf HDTV zu warten.

das haste ja selbst geschrieben ;)

Diese ganze "wer hat die beste Konsole"-Rumgestreite ist doch nur was für Leute die nicht genug Eier oder Motivation haben sich alle Konsolen zu holen. Die sitzen dann nämlich auf ihrer tollen PS3 und dürfen sich dann erstmal mit so geilen Sony-Titeln wie Killzone 2 oder The Getaway 3 abgeben (wo ja bekanntlich schon die Vorgänger so super ausgefallen waren :crazy: ) während der ganze Rest auch für XBOX konvertiert wird und alle MS-Fans knaller wie Halo 3 oder Elder Scrolls 4 und exklusive Team Ninja-Titel zocken. Denn Sony hat bis jetzt (bis auf FF) bei der eigenen Spieleentwicklung ziemlich geschlampt. :knockout:

An alle :ps2:si-Fans: Warum beschwert ihr euch das die XBOX360 schlechtere Grafik als die PS3 hat? Das hat euch doch bis jetzt an der PS2 auch nicht gestört :halo: :bigsmile:

(Ausserdem haben :ps2:si -Fans ja notorisch immer recht. Das liegt wahrscheinlich an den komischen Strahlen die aus der PS2 kommen wenn man sie anschaltet. Und daran das sie kein Geld zu essen haben da alles für überteuerte und viel zu kleine Memorycards weggeht. *giggle* :p )

;)

:xbox: :mosh: :xbox: :mosh: :xbox: :mosh: :xbox: :mosh: :xbox: :mosh: :xbox: :mosh:

Ich hab kein Problem damit da ich alle 3 kaufen werde nur warscheinlich in dieser reihen folge NINTENDO MICROSOFT SONY

The Rock hat folgendes geschrieben:

Ich hab kein Problem damit da ich alle 3 kaufen werde nur warscheinlich in dieser reihen folge NINTENDO MICROSOFT SONY

Schön für Dich, dass Du das nötige Kleingeld dafür übrig hast! Hast Du denn dann noch ein paar Euro für dazugehörige Spiele übrig? ;)

Ganz bestimmt in München lebts sichs nobler:bigsmile: nein es kommt darauf an in welchen abständen man sich alles kauft. So kann mann sich das geld immer schön einteilen.:)

Hi
Ich werde mir Denke ich, wieder alle 3 Konsolen holen!(falls das Kleingeld passt)

Bloss jetzt zählt für mich nur die Xbox360 die kommt noch dieses Jahr mit einen haufen Games wo ich einfach nicht vorbeikomm!

Was die anderen Konsolen dann irgendwann bringen werden sehe ich ja dann.Bis dahin wird Next Gen Optik Online gezockt!

Ach ja es kommt nicht immer auf die Hardware an siehe Ps2 vers.Dreamcast mehr sage ich nicht!

rogi hat folgendes geschrieben:

Hi
Ich werde mir Denke ich, wieder alle 3 Konsolen holen!(falls das Kleingeld passt)

Bloss jetzt zählt für mich nur die Xbox360 die kommt noch dieses Jahr mit einen haufen Games wo ich einfach nicht vorbeikomm!

Was die anderen Konsolen dann irgendwann bringen werden sehe ich ja dann.Bis dahin wird Next Gen Optik Online gezockt!

Ach ja es kommt nicht immer auf die Hardware an siehe Ps2 vers.Dreamcast mehr sage ich nicht!

Egal für welche Konsole, ich habe diesmal wirklich große Hoffnung, dass nicht nur die Masse, sondern auch die Klasse der Games stimmen wird. Was die 360 angeht, so habe ich arge Bedenken, dass meine Lieblingsgenre (Strategie, RPG, Actionadventure) erneut nicht besonders zahlreich vertreten sein werden :blackeye:

hazuki hat folgendes geschrieben:

chocobo hat folgendes geschrieben:

Wo schlampt Sony mit ihrer eigenen Spielen?? ...Gran Turismo- Serie...

also sorry...

wenn heutzutage jemand ein racing-game auf den markt bringt dass

1) flimmert wie hölle

2) maximal 6 fahrzeuge auf der strecke hat

3) kein schadensmodell bietet- aber sich

4) "real driving simulator" nennt

dann ist das SCHLAMPEREI- sonst nix!

dass die PS2 mehr drauf hat wurde spätestens mit "DTM 2" bewiesen:

20 autos gleichzeitig, schadensmodell, weniger flimmern, sehr gute grafik, läuft trotzdem flüssig.

FAZIT:

absolut schlechtes beispiel- GT4 IST schlamperei!

Das ist nur deine Beurteilung, ich glaube kaum das sich Millionen Menschen sich irren und enttäuscht von GT 4 sind...Also komm...Die Grafik kann man zwischen den beiden Spielen überhaupt nicht vergleichen, da zieht DTM 2 klar den kürzeren und was die Langzeitmotivation angeht, brauche i gar nicht weiter drauf einzugehen.
Das du GT 4 schlecht bezeichnest ist nur deine Meinung aber im ganzen ist es ein Top Game womit sich jedes Rennspiel messen muss...Selbst Forza, der angebliche "GT Killer" schaffte nicht mal annähernd ranzukommen wo GT 4 ist...I will das Spiel echt nicht verteidigen aber zu behaupten das es schlecht ist, kann nur seine eigene Meinung sein, aber man muss es mal von der gesamten Seite sehen.
:meckern:

Hmm, hmm, hmm. Also - natürlich nur ausnahmsweise - muss ich den Choc da etwas in Schutz nehmen, seine Kritik ist zumindest ansatzweise berechtigt. Und was die "Millionen" angeht, so ist dies ganz sicher kein Kriterium, da unsere heutige Zeit nur so von verblödeten Fernseh-Junkies wimmelt, die sich jeden Müll aufschwatzen lassen bzw. sich für jeden Trash begeistern können. :devil::knockout::knockout::devil:

sinfortuna hat folgendes geschrieben:

Wo schlampt Sony mit ihrer eigenen Spielen?? ...Gran Turismo- Serie...

also sorry...

wenn heutzutage jemand ein racing-game auf den markt bringt dass

1) flimmert wie hölle

2) maximal 6 fahrzeuge auf der strecke hat

3) kein schadensmodell bietet- aber sich

4) "real driving simulator" nennt

dann ist das SCHLAMPEREI- sonst nix!

dass die PS2 mehr drauf hat wurde spätestens mit "DTM 2" bewiesen:

20 autos gleichzeitig, schadensmodell, weniger flimmern, sehr gute grafik, läuft trotzdem flüssig.

FAZIT:

absolut schlechtes beispiel- GT4 IST schlamperei!

Das ist nur deine Beurteilung, ich glaube kaum das sich Millionen Menschen sich irren und enttäuscht von GT 4 sind...Also komm...Die Grafik kann man zwischen den beiden Spielen überhaupt nicht vergleichen, da zieht DTM 2 klar den kürzeren und was die Langzeitmotivation angeht, brauche i gar nicht weiter drauf einzugehen.

Das du GT 4 schlecht bezeichnest ist nur deine Meinung aber im ganzen ist es ein Top Game womit sich jedes Rennspiel messen muss...Selbst Forza, der angebliche "GT Killer" schaffte nicht mal annähernd ranzukommen wo GT 4 ist...I will das Spiel echt nicht verteidigen aber zu behaupten das es schlecht ist, kann nur seine eigene Meinung sein, aber man muss es mal von der gesamten Seite sehen.

:meckern:

Hmm, hmm, hmm. Also - natürlich nur ausnahmsweise - muss ich den Choc da etwas in Schutz nehmen, seine Kritik ist zumindest ansatzweise berechtigt. Und was die "Millionen" angeht, so ist dies ganz sicher kein Kriterium, da unsere heutige Zeit nur so von verblödeten Fernseh-Junkies wimmelt, die sich jeden Müll aufschwatzen lassen bzw. sich für jeden Trash begeistern können. :devil::knockout::knockout::devil:

Das hat aber doch nichts mit dem Spiel an sich zu tun. Wenn es danach gehen würde was Leute für schwachsinn kaufen sind Enter the Matrix und Getaway ein Megahit.*lmw*
Es geht darum das GT 4 auf keinen Fall geschlampt ist, da kann i auch sagen das "Halo 2" geschlampt ist, soviele Bugs hab i noch nie gesehen in mein Leben und die Intelligenz der Gegner läßt zu wünschen übrig und über das Ende wollen wir gar nicht erst reden...Da sage i auch net, das MS geschlampt hat, bzw. Bungie aber ´trotzdem ist es ne gutes Game in sein Genre, genauso wie es GT 4 im Rennspiel ist.
:mosh:

Kein Thema, Hazuki, sämtliche GT-Teile sind beeindruckend gut, nur überlege ich mir ob zwischen GT 3 A-spec und GT4 jetzt so ein himmelweiter Unterschied besteht, dass von einem Quantensprung gesprochen werden kann :)

Wo mache i den Forza schlecht??
wie eigentlich unschwer zu erkennen ist war dieser satz nicht ganz so ernst gemeint- daher auch der :bigsmile: dahinter.
"schlecht machen" ist zu hart ausgedrückt, obwohl du eigentlich (spätestens jetzt) genau das machst.

Es wurde als DER GT Killer betitelt und was ist es geworden??
na was wohl: DER GT killer natürlich. :mosh:

Selbst World Racing 2 sieht besser aus.
ein spiel das noch nichtmal existiert sieht besser aus? warten wir´s ab...

Man muss die Fakten mal zusammen nehmen und das Resultat sehen...
das habe ich getan- klarer sieg für FORZA.

I sehe in Forza kein Killer eher ne Enttäuschung, weil i sehr damit gerechnet habe, das sie Gt vom Thron schlagen könnten
ich weiß ja nicht mit WAS du gerechnet hast- aber FORZA bietet MIR genau DAS, was mir an GT4 alles abgegangen ist.
somit für mich der eindeutige sieger: FORZA!

aber nein..die vermasseln es...Typisch MS, die können nur Kopieren und nichts weiteres...
:crazy:
was kopiert MS denn so alles? :crazy:
und im falle FORZA:
lieber die deutlich bessere "kopie" eines erfolgreichen serie, als das lächerliche
"maximal sechs autos, cpu-ideallinienfahrer, kantenflimmer, kein schaden-real-driving-simultions-original"!

An der Sache mit den CPU-Ideallinienfahrern ist echt was dran, das f&%§t auf Dauer ganz schön ab

Wo mache i den Forza schlecht?? Es wurde als DER GT Killer betitelt und was ist es geworden?? Selbst World Racing 2 sieht besser aus.
Man muss die Fakten mal zusammen nehmen und das Resultat sehen...I sehe in Forza kein Killer eher ne Enttäuschung, weil i sehr damit gerechnet habe, das sie Gt vom Thron schlagen könnten, aber nein..die vermasseln es...Typisch MS, die können nur Kopieren und nichts weiteres...
:crazy:

Als großer GT-Fan kann ich Dir sagen, daß Forza insgesamt eindeutig das bessere Spiel ist, schon alleine durch den Online-Modus, der Dich vielleicht nicht juckt, aber viele andere. Es mag zwar kein "Über-Killer" sein, aber kann es mit GT 4 locker aufnehmen. In punkto Kopieren gebe ich Dir recht, das Spiel ist von vorne bis hinten zusammengeklaut, aber welches Spiel ist das heutzutage nicht mehr.

Für mich ist Forza eindeutig ein GT4-Killer in allen Punkten bis auf die Fahrzeug-Anzahl besser, was nicht so schlimm ist, denn wenn man aus GT4 die ganzen Kleinwagen rausnimmt, hat man einen ähnlichen Fuhrpark.
Das nur dazu, denn auch ich war sehr enttäuscht von GT4. Nichts neues, nichts tolles nach kurzer Zeit in die Ecke gelegt.:knockout:

GT4 find ich auch nicht toll, mich hat aber auch Forza nicht vom Sessel gehauen... Ist halt irgendwie auch nix besonderes...

At Hazuki:
Seit wann Ninja Gaiden von Microsoft ist? Seit wann DOAX, DOA3 und so gut wie alle neuesten Team Ninja Titel von Microsoft sind? Seit MS und TN einen exklusiven Vertrag haben, du Hampel :nut:
Ausserdem freue ich mich schon auf die ganze Manga und Japano-Scheisse die für die PS3 kommen wird während auf der XBOX360 mit geilen Shootern die Fetzen fliegen werden. :mosh:
Aber is ja alles Geschmacksache. Ich finde es nur immer klasse wenn mir irgendwelche Schwachlichter ihre miefige kleine Hampelmannlogik aufdrängen wollen.

Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört? Hol dir deine PS3! Dafür haben die USA immerhin gegen Hitler gekämpft. :knockout:

Zurück