• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erster Rambo 4 Trailer!

Also der Trailer ist ja mal brutal, erst wird jemand den Kehlkopf rausgerissen und dann mit den Messer die Gedärme und nicht zu vergessen die Szene mit den stationären MG....also da kommt garantiert nicht uncut nach Deutschland.

Swar hat folgendes geschrieben:

Also der Trailer ist ja mal brutal, erst wird jemand den Kehlkopf rausgerissen und dann mit den Messer die Gedärme und nicht zu vergessen die Szene mit den stationären MG....also da kommt garantiert nicht uncut nach Deutschland.

Wir reden hier von Filmen und nicht von Videospielen, denn Filme sind Harmlos und stuff.

Soll heissen: Spätestens zum DVD Release gibts den Film auch uncut

EDIT: ...in Deutschland

Ähm auch Filme bleiben von der Deutschland Zensurschere nicht verschont.

Ja, aber nicht viele und oft gibts mehrere Versionen. Und angesichts der derzeitigen Trendwelle von "Neo-Gore" Filmen bezweifel ich das man Rambo hier NUR geschnitten zu sehen bekommt

Brutal ist der Spaß schon, aber doch relativ zurückhaltend und irgendwie auch trashig in der Darstellung. So gesehen dürfte eine ungeschnittene Veröffentlichung wohl kein größeres Problem darstellen.

Mich würde es nichtmal wundern, wenn der Film uncut ab 16 freigegeben wird. Was ich in letzter Zeit so alles gesehen habe, dass ab 16 war, ey caramba.

Ja sicher...Erst kommen sie geschnitten in die Kinos um dann später mit den Uncut-Special-Hyperblasting-Editionen nochmal Geld absahnen zu können. Ist ja mittlerweile normal.

Aber der Film sieht schonmal gut aus für alle Leute die mit dem Actionkino der 80er Jahre aufgewachsen sind. Kein Kompromisse, voll auf die Fresse. Wen interessiert dann schon eine Story? Bei so einem Film will ich nur eins sehen: Action bis zum Abwinken. Je deftiger umso besser...
...Außerdem wirkt Stallone in dem Film tausend mal besser als in dem unsäglichen ROCKY VI Schmonz...

Krieg ist eben keine Kaffeefahrt - mir gefällt der Trailer sehr gut und John Rambo ist nun mal John Rambo: erst schiessen, dann fragen! Aber im Vergleich zu den anderen drei Teilen ist dieser Trailer schon ziemlich derb.

Das waren noch Zeiten:

"Was ist das?"
"Blaues Licht!"
"Und was macht es?"
"Es leuchtet blau!"

Juhuuuu :bigsmile:

zitat

Das waren noch Zeiten:

"Was ist das?"
"Blaues Licht!"
"Und was macht es?"
"Es leuchtet blau!"

könnte man fast einen running gag draus machen^^

oder dieses Zitat:
"Gott kennt Gnade, Rambo nicht"
Muahaha, wie geil ist das und ich hoffe inständig auf neue Ausprüche solcher Art....

DataBase hat folgendes geschrieben:

Mich würde es nichtmal wundern, wenn der Film uncut ab 16 freigegeben wird. Was ich in letzter Zeit so alles gesehen habe, dass ab 16 war, ey caramba.

Hm wirklich alle ab 16 sind uncut, z.B. Miami Vice war die Kinofassung ab 18 und auf dem DVD Cover steht 16 oder Departed unter Feinden ist auch ab 16 obwohl die Kinofassung ab 18 freigegeben war.

Ich wette auf DVD kommt eine Spio/JK geprüfte Version, die dann wie Teil 2 und 3 auch auf dem Index landet. Der trailer ist richtig geil. Die 18er Freigabe ist sicher und zum Glück kommt der erst 2008, so kann ich ihn mir auch im Kino ansehen. :mosh:

Zurück