Godchilla 83
Bekanntes Gesicht
SteelDeer hat folgendes geschrieben:
"Ich habe selber 45 360 Siele und 10 schonwieder verkauft und nochmal 30 in den letzten 3 jahren aus der Videothek geliehen, 4 PS3 Spiele habe ich auch."
>>>Ist das nicht auch krank? Wenn Du, wie Du sagst, jedes Spiel durchspielst, dann hast Du 45.360 Spiele durchgespielt. Machst Du auch noch andere Dinge? Irgendwie ist doch da ein Wiederspruch zu vermuten.
Ein bisschen Nerd mäßig ist das mit Sicherheit. Es ist so das ich einen Job habe bei dem ich jeden Tag erst um halb 10 aufstehen muss.
Nach hause komme ich so gegen halb 8, da sind meine kumpels schon lange da,bzw stehen schon bei m ir vor der Tür, die müssen aber so um 12 wieder kehen so das die morgens rauskommen, ich habe aber noch bis viertel nach 2 zeit, und da kann man viel, lange und entspannt zocken ohne was vom Normalen Leben zu verpassen weil eh keiner mehr wach ist.
Krank ist man dann wenn man die Videospiele seinen freunden vorzieht, nicht mehr weggeht oder einfach losspielt sofort wenn man heimkommt ohne erstmal zu gucken wo der freundeskreis heute ist oder was so abgeht.