• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erster Rambo 4 Trailer!

Oh man oh man so heftig war Rambo aber nie hoffe aber auf eine Tolle Story wie es ja immer schon bei Rambo pflicht war hehehehe

Imo genau richtig der Trailer. Kompromisslos wie Actionfilme der 80er Jahre, net son Hochglanz-Schrott der heutzutage als Actionfilm in die Kinos kommt.

Wie groß ist dieses video? :nut:

Den ersten Link konnte ich nun öffnen, aber das Video nicht direkt öffnen.

Wollte es mir dann herunter laden.
Aber bei ca. 30 MB brach die Verbindung ab.

30 MB für ein 3 Minuten Video?:knockout:

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Wie groß ist dieses video? :nut:

Den ersten Link konnte ich nun öffnen, aber das Video nicht direkt öffnen.

Wollte es mir dann herunter laden.

Aber bei ca. 30 MB brach die Verbindung ab.

30 MB für ein 3 Minuten Video?:knockout:

Wie schon gesagt probiere es einfach noch mal :bigsmile:

für die die den link nicht kriegen, hier hab ich einen anderen, vieleicht klappts ja da besser. ----> RAMBO4 klickt "LINKS ZUM ARTIKEL".

also wie einer schon gesagt hatte, der trailer erinnert wirklich wie aus einer der guten filme aus den 80er....null logik, aber hauptsache 1 000 000 munitionshülsen weggeballert. :bigsmile:

http://www.youtube.com/watch?v=z4lpf_TZ1zM

tuts auch :D

Mein lieber Scholli,
der Trailer hat Lust auf mehr gemacht! :bigsmile:

So kennen und lieben wir ihn, den Rambo! :mosh:

ich konnt es fast nicht glauben! hammer trailer muss ich sagen! kompromisslos und hart wie ein film sein muss, der den namen rambo trägt! genau mein geschmack! :mosh:

aber hallo:0 geil bin itze echt überrascht :0 wird wohl ne echte action granate:mosh: ob stirb langsam 4 damit halten kann :bigsmile:?

youtube sei dank konnte ich den Trailer jetzt auch sehen :D

sorry, aber der gute (alte) Stallone will mir nicht mehr so recht zu diesem John Rambo passen.

Bei Rocky haute das noch halbwegs hin.

Sagen wir mal, der Film kommt 10 Jahre zu spät.

Und soooo brutal ist der Trailer dann auch wieder nicht ;)
Zwei oder drei Szenen vielleicht...:devil:

jack slate hat folgendes geschrieben:

aber hallo:0 geil bin itze echt überrascht :0 wird wohl ne echte action granate:mosh: ob stirb langsam 4 damit halten kann :bigsmile:?

Hm, werden wir ja bald sehen. Bei Stirb Langsam 4 habich meine Erwartungen nach dem neuesten Trailer allerdings zurückgeschraubt. Bin bei Action-Filmen ein absoluter CGI-Hasser. Beim ersten hat mich schon diese Auto-überschlägt-sich-und-wird-im-letzten-Moment.. genervt, aber damit hätte ich ja noch leben können. Und was ist im neuen Trailer? Ein Jet der aussieht, als hätte man ihn aus einem Ace Combat Intro rausgeschnitten und in den Film eingefügt. Bääääääh :kotz:

Ist noch jemand der Meinung, das der Trailer irgendwie so aussieht, als hätte man diesen und den Rest des Films in irgendeinem vergessenen Archiv geborgen, wo er seit den 80ern rumliegt?

Die Musik, die Sets, die "Effekte" wirken alle wie vor 20 Jahren, in meinen Augen.

Aber dann wiederum ist der Retro Weg bei einer Rambo Fortsetzung wohl der beste ^^.

NickB hat folgendes geschrieben:

jack slate hat folgendes geschrieben:

Hm, werden wir ja bald sehen. Bei Stirb Langsam 4 habich meine Erwartungen nach dem neuesten Trailer allerdings zurückgeschraubt. Bin bei Action-Filmen ein absoluter CGI-Hasser. Beim ersten hat mich schon diese Auto-überschlägt-sich-und-wird-im-letzten-Moment.. genervt, aber damit hätte ich ja noch leben können. Und was ist im neuen Trailer? Ein Jet der aussieht, als hätte man ihn aus einem Ace Combat Intro rausgeschnitten und in den Film eingefügt. Bääääääh :kotz:

denoch ich bin sehr gespannt auf teil 4 ob´s en flopp wird oder nicht is mir eigendlich egal mich intre. mehr die schauspielerrische leistung von willi und co (auch rambo) und ob sie sich noch mit denn ganzen neuen schauspielern messen können, die sind ja schließlich nimmer die jüngsten;)

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Ist noch jemand der Meinung, das der Trailer irgendwie so aussieht, als hätte man diesen und den Rest des Films in irgendeinem vergessenen Archiv geborgen, wo er seit den 80ern rumliegt?

Die Musik, die Sets, die "Effekte" wirken alle wie vor 20 Jahren, in meinen Augen.

Aber dann wiederum ist der Retro Weg bei einer Rambo Fortsetzung wohl der beste ^^.

Genau deswegen finde ich diesen Trailer so genial!!!

Endlich mal wieder ein hirnloser Aktionfilm ala Panthom commando, der nicht mit CGI Effekten bist zum geht nicht mehr überlastet ist.

Denn dardurch wirkt der neu Die Hard Film (besser gesagt der Trailer) auf mich lächerlicher, als der Rambo 4 Trailer...

Sammy hat folgendes geschrieben:

Genau deswegen finde ich diesen Trailer so genial!!!

Endlich mal wieder ein hirnloser Aktionfilm ala Panthom commando, der nicht mit CGI Effekten bist zum geht nicht mehr überlastet ist.

Denn dardurch wirkt der neu Die Hard Film (besser gesagt der Trailer) auf mich lächerlicher, als der Rambo 4 Trailer...

Ah, schön zu sehen, dass ich mit der Meinung nicht allein dasteh :bigsmile:

Zurück