Geckomat hat folgendes geschrieben:
Viel Spaß

Silverhawk hat folgendes geschrieben:
Bei mir geht keiner der Links.![]()

Silverhawk hat folgendes geschrieben:
Wie groß ist dieses video?
Den ersten Link konnte ich nun öffnen, aber das Video nicht direkt öffnen.
Wollte es mir dann herunter laden.
Aber bei ca. 30 MB brach die Verbindung ab.
30 MB für ein 3 Minuten Video?![]()

ob stirb langsam 4 damit halten kann
?vampy hat folgendes geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=z4lpf_TZ1zM
tuts auch![]()

jack slate hat folgendes geschrieben:
aber hallo:0 geil bin itze echt überrascht :0 wird wohl ne echte action granateob stirb langsam 4 damit halten kann
?

NickB hat folgendes geschrieben:
jack slate hat folgendes geschrieben:
aber hallo:0 geil bin itze echt überrascht :0 wird wohl ne echte action granateob stirb langsam 4 damit halten kann
?
Hm, werden wir ja bald sehen. Bei Stirb Langsam 4 habich meine Erwartungen nach dem neuesten Trailer allerdings zurückgeschraubt. Bin bei Action-Filmen ein absoluter CGI-Hasser. Beim ersten hat mich schon diese Auto-überschlägt-sich-und-wird-im-letzten-Moment.. genervt, aber damit hätte ich ja noch leben können. Und was ist im neuen Trailer? Ein Jet der aussieht, als hätte man ihn aus einem Ace Combat Intro rausgeschnitten und in den Film eingefügt. Bääääääh![]()

Shikamaru hat folgendes geschrieben:
Ist noch jemand der Meinung, das der Trailer irgendwie so aussieht, als hätte man diesen und den Rest des Films in irgendeinem vergessenen Archiv geborgen, wo er seit den 80ern rumliegt?
Die Musik, die Sets, die "Effekte" wirken alle wie vor 20 Jahren, in meinen Augen.
Aber dann wiederum ist der Retro Weg bei einer Rambo Fortsetzung wohl der beste ^^.
Sammy hat folgendes geschrieben:
Genau deswegen finde ich diesen Trailer so genial!!!
Endlich mal wieder ein hirnloser Aktionfilm ala Panthom commando, der nicht mit CGI Effekten bist zum geht nicht mehr überlastet ist.
Denn dardurch wirkt der neu Die Hard Film (besser gesagt der Trailer) auf mich lächerlicher, als der Rambo 4 Trailer...