Zu viel gespielt?

Wenns wieder schlimer wird kenn ich nen trick:
versteck die beklopptesten deiner spiele und zack haste vllt. nur noch 3 im schrank.

aber das bringt nichts wenn alle spiele gut sind.:blackeye:
an dem trick arbeite ich noch ;)
 
Das bringt wirklich nicht viel. Warum solle ich mir "bekloppte" Spiele kaufen ? Wenn schon, dann nur welche die ich spielen will.
 
Naja ich hab auch Spiele im Regal stehen die ich sicher nie spielen werde :bigsmile:

Im Moment geht es eigentlich was mein Sättigungsgefühl angeht. Bin viel am Halo 3 und CoD 4 zocken und Lara's Shadow steht demnächst an :)
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Naja ich hab auch Spiele im Regal stehen die ich sicher nie spielen werde :bigsmile:

Verdammt, da muss ich mich auch dazuzählen. Oder im Sinne von "wahrscheinlich nur mal anspielen" erweitern. Will sie trotzdem nicht missen :)
 
Zurück