Ersteindruck Fifa14 & Neue Talente endecken

Genau so wie du es schreibst mache ich es.

Sicher ist es nen Trick. Du kaufst nen Spieler , baust den um und verkaifst ihn teurer weiter. Da es nicht viele wissen kannst du davon provitieren. Das ist fur mich nen Trick, aber ist ja ok.

Hab nur nicht verstanden, wenn es kein Trick war, warum um den Spieler so ein Geheimnis gemacht hast.
 
Je mehr es tun, umso kleiner die Gewinnspanne.
Man muss halt suchen, oder eben Glück haben.

Wobei, da die Formationen weggefallen sind ist es schon sehr naheliegend, einen MS zum ST oder ZOM zu machen.
Das ist kein Trick, das ist Faulheit anderer ausnutzen ;)

Jeder kann sich nen MS kaufen und zum ZOM umbauen.
Oder man kauft ihn sich fertig als ZOM. Ist dann eben teurer...

Man kann zb. Auch boateng vom ZOM zum ZDM machen. Geht weg wie warme Sammeln.
 
Das schlimmste an dem Spiel ist:

Jedes mal wenn man mir Dortmund spielt, erzählt einem der englische Kommentator, dass der BVB vor ein paar Jahren fast Pleite war und der FC Bayern Dortmund Geld leihen musste :nut:
 
Übrigens Schwagsokovski, ich logge mich auch täglich in der Web App ein, da gibts nämlich jeden Tag ein Geschenk. Heute 2500 Coins. :)
 
Ich warte jetzt definitiv auf die Next Gen Fassung. Hoffe auch, dass sie noch nen Tick besser aussieht :)
 
@Seba

Wollte ich auch machen aber wenns ichs eintausche und für 20 Euro die Next Gen Fassung bekommen oder evtl. noch nen Day One Code dann solls mir egal sein.
 
Schwags, ich habe jetzt mal was gewagt und die Offensive komplett umgebaut. Poldi und Gomez mit Bender in der Mitte.
Bender Brüder und Boateng Brüder :)

http://www.futhead.com/14/squads/1168358/

Muss das mal antesten. Wenns gut läuft, werde ich evtl. noch Schürrle für Poldi holen.
Und Wahnsinn wäre Schweini im ZM...

Edit: gestern mit dem Team gleich mal zwei Niederlagen eingeheimst... Sehr gewöhnungsbedürftig.
Hatte vorher mit Elia oft gute Flanken über links, Poldi ist aber viel zu langsam, um die Gegner abzuhängen und in Flankenposition zu bringen.
Werde wohl doch auf Schürrle umsteigen, auch wenn der erst ab 20.000 zu haben ist. Die Investition werde ich wohl mal wagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Thema ist eingestampft. 433 ist gar nicht meins. Bin wieder auf 4231.
Diesmal Boateng offensiv und Lars Bender mit Gustavo defensiv.
Als nächstes kommt Reus, da ich im Pack Hulk hatte, der 35.000 gebracht hat kann ich mir Reus bald leisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn und ich krebs mit meiner kleiner aber feinen BL Mannschaft noch in Liga 7 rum ;)
 
Zurück