Ersteindruck Fifa14 & Neue Talente endecken

Ich habs nochmal mit Aubameyang neben Mandzukic versucht in 4-1-2-1-2
Der Typ ist so ein harter Lauch in dem Game. Unfassbar. Verkaufe ihn jetzt wieder und dabei bleibts endgültig.

Wie läufts mit deinem BPL Team?

Ich bin immer noch in Liga 5... Vorerst. Bin mit 4 Niederlagen und einem Unentschieden in die Saison gestartet...
In Liga 5 gehts echt krass ab. JEDER einzelne, aber wirklich JEDER spielt Lupfer auf schnelle Stürmer. Verliere immer mehr die Lust daran, das zu bekämpfen.

Scheiße ;)

Bin in Liga 7 auf der PS3 genau wie auf Xbox.

Hab auf der PS3 nun auch lieber nen BL Team.

Werd mal sehen ob ich auf der 360 nen anderes mal ausprobiere.

Scheiße ist das. Können meine Kollegen nicht 1 Konsole haben ;)

Also ich bin gestern in Liga 6 abgestiegen.
Ist so, dass ich immer mindestens 60% Ballbesitz habe und hart um alles kämpfen muss.
Bin ich in ballbesitz habe ich KEINE Anspielmöglichkeiten. Alle Spieler sind komplett zugestellt.
Hat mein Gegner den Ball, stehen MINDESTENS 3 Leute um ihn rum frei.
Rausspeilen tut eigentlich keiner seine Tore, alle Lupfen ihn nach vorne oder ballern einfach aus 30 metern drauf, bedies führt erschreckend oft zum Erfolg.
Macht keinen Spaß mehr. Werde jetzt dann mal mit ner Karriere anfangen, UT ist irgendwie sinnlos geworden.

Moin.

Ich häng meine UT Karriere auf der PS3 wohl erstmal an den Nagel. auf 2 Systemen zu zocken ist auf Dauer kacke. Kommst nirgends voran ;)

Werd dir nachher ne Anfrage über Xbox Live schicken. Hab mir vorsorglich mal nen neues Profil für die One erstellt. Fand meinen alten doof ;)
Da werd ich jetzt nur Fifa und Forza drauf zocken. Vielleicht klappt es ja doch mal mit ner Runde Fifa bevor ich doch evtl. zur One greife.

Zuletzt bearbeitet:
So, erst mal in Punkto Karrieremodus.
Ich zocke es auf dem Tab, ist eine echt geniale Umsetzung und der einzige richtige Fussball Manager auf Android den ich kenne.

Was Talente anbelangt:
Unbedingt Scouten! Wer keine Zeit und Lust zum Scouten hat, hier ist eine Liste zu finden mit den Top Talenten in Fifa 14:
Top Young Players to Sign in FIFA 14 Career Mode - Futhead News - FIFA 14 and Ultimate Team News
Martial habe ich bereits zum LVL 85 Stürmer hochgeschraubt.

Wenn ihr mit Bayern spielt UNBEDINGT auf Götze setzen! In Saison 2 war der bei mir bereits auf unfassbaren 94!!!!

Punkto Ultimate Team:
Kann mir mal jemand erklären, warum man goldene Team-Fitness bereits ab 900 Sofortkauf bekommt und die Broncene nur sehr selten unter 1500?
Bronce hat +10% und Gold +30%

Bei Fifa 13 musste man bis zum Ende über 2000 für ne Broncekarte blechen, da war Silber und Gold allerdings noch teurer.
Verstehe das Prinzip nicht so ganz. Aber finde es toll. Fitnessaufbau und mehr als 50% günstiger als noch in Fifa 13!

Ich hol das mal wieder hoch. #

Zu den Fitnesskarten kann ich nichts sagen. Da bin ich überfragt. Brauch ich aber auch nicht wirklich. Hab ne komplette B Mannschaft die zur Not spielen könnte ;)

So ich hab dann mal wieder etwas weiter gezockt. Mein Deutschland Team hat sich verabschiedet und ist einem Italienischen Hengst gewichen :D

System 4-3-3 (4)

Tor: Buffon

Abwehr : Criscito, Ogbonna, Barzagli, Abate

Mittelfeld Zentral : De Rossi , Pirlo

Mittelfeld offensiv: Diamanti

Außenspieler: El Sharawy , Candreva

Sturm : Sau :D

Bank: De Sanctis, Carceres, Mexes, Radu, Lichtsteiner, Pogba, Marchisio, Kaka, Rossi, Martens, Biabiany, Llorente, Higuain

Die nutzen sich ja alle unterschiedlich ab. Nehm dann z.b einen ZM raus und nen IV . Im nächsten Spiel dann den Stürmer.

Ne ich kann nicht nur mit 11 Spielern spielen. Will die alle testen und zocken.

Ich hab im OMF z.b. im Moment Kaka, Rossi und Diamanti im Kader. Die will ich auch alle spielen lassen.

Aber mal was anderes. Buffon ist so ne geile Sau :D

Finde ich schön, dass du dich seit neuestem zu deiner Homosexualität bekennst :)

Hmm, das Prinzip würde bei mir nicht funktionieren, da brauche ich ja jede Position doppelt, also 22 Spieler. Da muss ich ja auch Adler mal auf die Bank setzen und Elia für Reus, irgend nen Lauch für Mandzukic, Schmelzer für Alaba, Hummels für Boateng... Näh komm.
Ich spiel sie immer auf ca. 80 runter und dann gibts ne Team Fitness.

Ja genauso mach ich das. Min. 22 Spieler.

Noch die Saison zu ende machen dann ist das Team glaub fertig. Möchte noch Balotelli und Giovinco haben. Danach kommt nen zweites Team.

Und was bin ich heiß auf die Legenden ab 22.11

Ich spare gerade auf Schweinsteiger und dann habe ich eigentlich mein Dream Team zusammen. Also die halt die ich mir leisten kann.
Geil wären Schweini und Matthäus im ZDM, aber ich denke mal Loddar wird ne Million kosten...

Loddar ist der 3 beste Spieler bei den Legenden. Das ist schon ne Auszeichnung ;)

Mit weitem Abstand der beste ZDM den es jemals in Fifa gab, bin echt sehr auf den Preis gespannt...

Das wird eh übel werden, momentan stagniert alles und die Preise ziehen leicht an, weil keiner mehr Packs kauft.
Bei Futhead wird vermutet, dass der Markt komplett überschwemmt wird mit Karten, wenn die Legends draussen sind, weil dann Packs gekauft werden ohne Ende. Rein theoretisch müsste dann alles wesentlich billiger werden... Man darf gespannt sein...

Ich hoffe heute abend auf Boa im Team of the Week. Das wäre dann mein nächster Wunschspieler :-)

Die Preise find ich geil. Um einiges günstiger wie die PS3 Spieler.

Ich werd heute Abend bestimmt auch noch ein paar Spiele machen. Mal sehen das ich in Liga 7 aufsteige.

Und nächsten Freitag gehts dann auf der One weiter

Ich weiss gar nicht in welcher Liga ich bin, ich glaube 4. Habe aber relativ lange nicht mehr gespielt. Heute abend vielleicht, mal sehen.

Ich hab meine Gegner so zur Verzweiflung getrieben. Was Buffon gestern alles gehalten hat. Wahnsinn. 1 Gegentor aus 5 Spielen war schonmal ne Ansage

gibt ja auch nicht viele Keeper auf dem Level, ich glaube Neuer, Buffon und Casillas sind auf 86, als die besten 3 Keeper.
Mit Legends kommen Lehmann und Seaman mit 88 dazu und Van der Sar mit 89.

Warte auf Kahn mit 95 ::)

(Seaman mit 88 ist schon ein Witz, der sollte n Silberspieler mit 67 sein.)

Seaman ist so ne Wurst gewesen...

Das gute ist ja das Buffon auch im Vergleich zu den anderen sehr wenig kostet. Hab gestern 8100 glaub bezahlt.

Gestern weiter gezockt und erst mal abgestiegen :D

Ich zocke, plötzlich bricht die Verbindung zum EA Server ab. Hatte 3:1 geführt in der 80. Minute und natürlich wird das jetzt als Spielabbruch, 3:0 Niederlage und Modifikator-Killer gewertet. Pure Freude kam auf.
Neues Spiel begonnen, Gegner dominiert, 2:0 geführt, schreit mein Sohn durchs Babyphone. Also rüber, wieder eingeschläftert, als ich zurück komme ist der Spielstand 2:8 :mad:
Noch ein Spiel begonnen, das kam am Ende raus:
Torschüsse von mir: 17
Torschüsse vom Gegner: 3
Endstand 1:3 :mad:

Naja, jetzt gings ne Liga weiter runter. Werde ich auch überleben.
Boateng ZOM und Son LW im TOTW. Sehen beide SEHR interessant aus!!

Sohn wieder eingeschläfert. Na du bist mir einer :D

Zum Glück ist es in letzter Zeit ruhig bei uns. Meine kleine verliert nur ab und an den Nucki und das passte genau in eine Pause um nach hinten zu rennen und wieder nach vorne ;)

Mir gefällt Pogba als schwarze Karte obwohl das auch irgendwie diskriminierend ist :D

Bin gestern nicht dazu gekommen aber heute gehts weiter

Zurück