Sagt mal kurz:
Ich hab gerade erst angefangen, Karrieremodus.
Wenn man einen Spieler kaufen will (also nicht irgendwelchen Nachwuchs per scout, sondern "richtige" Spiele aus anderen Ligen)...im Suchmodus kann ich nicht mehr eingrenzen, welche Stärken die Spieler haben sollen die ich suche (also Gesamtwert z.B. zwischen 80 und 90).
Auch wenn ich Spieler einzeln anklicke, sehe ich nicht mehr welche Stärken sie insgesamt haben???
Ist das komplett gestrichen worden oder lernt man das erst mit mehr Trainererfahrung oder was soll das?
Du muss einen Scouter beauftragen den Spieler zu beobachten. Klickst auf den Spieler und dann steht ja da ob er beobachten werden soll
Sprich man muss für jeden Spieler, den man kaufen will, immer einen Scout beauftragen, damit man seine Stärken sehen kann ?!
Jap muss man musst ja nicht dadurch nur Stärke herraus finden sonder den Marktpreis also wie viel Wert er ist
Wirklich bei allen Spielern ? Bei Talenten würde ich das ja noch verstehen aber so ?
Das Problem bei den Ecken ist, dass man nicht immer den Spieler erwischt, der den Spieler zustellt, der grade den Ball zugeflankt kriegt. Da kann man wechseln drücken wie man will, aber erwischt manchmal nicht den richtigen Verteidiger und drin ist das Ding.Puuuuhhh Ecken. Das ist auch so ne Sache. Ich verliere JEDES Kopfballduell im eigenen 16er.
Und sehr kurios ist, dass ich mit Aubameyang, seines Zeichens mit 95 schnellster Spieler des Spiels so gut wie jedes Laufduell gegen jeden x-beliebigen IV verliere. Ralle ich nicht.
Das mit den kuriosen Toren kenne ich. Ich spiele mir wunderbar 100%ige Chancen raus und scheitere teils vor dem leeren Tor. Meine Gegner drücken überspitzt ausgedrückt im Mittelkreis kurz B und drin ist er. Oder eben gestochert wie du sagst. Sehr seltsam das. Das war allerdings auch bei 13 schon der Fall.