Ersteindruck Fifa14 & Neue Talente endecken

Geht mir genauso mehr Torschüsse denn noch verliere ich noch muss mich noch an Schwierigkeitsgrad gewöhnen ( Legende )
Man kommt manchmal nicht durch die Abwehr kann auch daran liegen das nicht so einen Spitzen Club spiele in der Karriere

Meni, das mit Aubame stimmt. Ich merk das auch. Wenn ich den vorne drin hab gewinne ich kaum nen Laufduell und Körperlich ist er auch noch unterlegen. Bei Huntelaar vorne drin ist es komischerweise anders. Langsamer aber er behauptet sich öfters gegen den Gegenspieler und deshabl mach ich mit ihm auch mehr Buden

Gar nicht. Mir macht es wirklich Spaß. Sicher, ich könnt das Pad ab und an gegen die Wand hauen aber dann sag ich mir, komm 1 geht noch :D

Ach und Seba. Kauf ruhig die aktuelle Version. Kannst ja für 20 Euro später upgraden

Bei Gamestop und Amazon nicht.

Ich hab mein Fifa bei Gamestop geholt. Hab dann so nen Kärtchen gekriegt. Wenn ich bis 31.12 mein Xbox 360 mit der Karte abgebe bekomme ich Fifa 14 für die One für 19,99

Man muss wirklich nahezu jeden Spieler scouten, wenn man seine Werte wissen will :(

Bei Amazon bin ich mir nicht ganz sicher. Glaub da war es so das du egal wo das Spiel gekauft hast, das Fifa für die 360 einschickst und du nen Gutschein für die One Version bekommt. Musst mal bei Amazon gucken.

Diese Sache mit der Karte ist rein von Gamestop

Meni, das mit Aubame stimmt. Ich merk das auch. Wenn ich den vorne drin hab gewinne ich kaum nen Laufduell und Körperlich ist er auch noch unterlegen. Bei Huntelaar vorne drin ist es komischerweise anders. Langsamer aber er behauptet sich öfters gegen den Gegenspieler und deshabl mach ich mit ihm auch mehr Buden
Das ist echt seltsam. Dass er körperlich unterlegen ist, ist ja ok, aber es muss sich doch bemerkbar machen, dass er 95 Speed hat.
Bis der gute Mann mal den Ball angenommen hat und rumrennt, sind schon zwei Innenverteidiger bei ihm.
Ich denke mal ich werde ihn wieder abgeben, macht für mich so keinen Sinn.
Mandzukic hingegen geht ziemlich ab. Kopfballmonster und auch so macht er aus allen Lagen seine Buden.
Ich habe jetzt Boateng von ZOM zum ZDM gemacht. ZOM ist jetzt Mkhydingens von diesem Club mit den gelben Trikots :D
Mal sehen wie der sich so macht heut abend.
Schlimm finde ich, dass man im linken Mittelfeld nur Elia nehmen kann, da Ribery und Reus unbezahlbar sind...

Nein, es gibt noch die Todesliste des FCB, die ich momentan führe.
Neben Jürgen Klopp, Willi Lemke und Christoph Daum ist da DataBase drauf, MagZero und Ignorama.

Aber um auf die Liste zu kommen muss man schon ein durch und durch verderbter Charakter sein :D

Hab grade mal den Karrieremodus gestartet, aber mal ehrlich... ist das bei euch auch so langsam in den ganzen Menükacheln? Wirkt alles so stockend, selbst im Team Management etc..

Hab grade mal den Karrieremodus gestartet, aber mal ehrlich... ist das bei euch auch so langsam in den ganzen Menükacheln? Wirkt alles so stockend, selbst im Team Management etc..

Ist es, ja.

War bei Fifa 13 schon so, hier nochmal ne Ecke schlimmer.
Mir kommt es aber so vor, dass es etwas besser ist, wenn man sich nicht mit dem EA Server verbindet.
Kann aber auch Einbildung sein.

Hab jetzt ein paar Spiele hinter mir.
Ziemlich hart, das Spiel.

Hab von Weltklasse auf Profi gewechselt, dennoch kein Spiel gewonnen bisher.

Ja In In diesem Fifa ist echt nicht einfach zu gewinnen, und wenn mans schafft freut man sich ^^

Stell mir grad vor wie ein Fifa Teil so schwer wäre wie Dark soul:D:rolleyes:

Also, nach vielen vielen Matches im Managermodus muss ich sagen, dass dieser Teil der Serie eine ganze Ecke unfairer geworden ist.

Die CPU spielt nahezu unmenschlich gut.
Nicht zwingend im Sturm, aber in der Verteidigung...mein Gott.
Ich bin schon von Weltklasse auf Profi runter (Bei Fifa 13 spielte ich immer auf Weltklasse) und dennoch...

Die CPU klebt förmlich am Ballführenden Spieler und erahnt zu 99% genau wohin der Ball gespielt wird.
Es gelingt mir praktisch nie mich frei zu spielen und selbst wenn ich mal drei oder vier Meter Raum zum flanken habe nützt mir das nicht viel.

Die eine Sekunde die mein Spieler braucht um mit dem Fuß auszuholen reicht dem Verteidiger die drei bis vier Meter zurück zu legen und sich in den Schuss oder meinen Spiele zu werfen.

Laufduelle sind nicht zu gewinnen, selbst mit einem von Papier her viel schnelleren Spiele ziehe ich mit oder ohne Ball meist den kürzeren.

Ich gewinne schon recht viele Spiele, aber wirklich schön ist das nicht.
Das meiste sind Kopfballtore oder blindes rumgestochere.

Ein schönes rausspielen von Toren ist absolute Mangelware, bei der CPU aber auch.
Die ist nur in der Verteidigung unmenschlich gut.

Das sorgt schon für extremen Frust.
Ich könnte mehr Pass- und Schusshilfen aktivieren (die stehen max. auf semi) aber das will ich irgendwie nicht.

Keine Ahnung, aber die Vorgänger spielten sich flüssiger.

Zurück