Ersteindruck Fifa14 & Neue Talente endecken

Das mit den Laufduellen kann ich aus Ultimate Team zu 100% unterstreichen.
Das ist einerseits schön, da bei FIFA 13 der Schwerpunkt NUR auf speed gelegt war und ein 75er mit 90 speed jedem 85er mit 75 Speed haushoch überlegen war.
Andererseits ist es doch sinnlos, wenn ich mit Aubameyang mit 95 Speed Laufduelle gegen jeden verkrüppelten Bronze IV verliere.
 
So siehts aus. So macht Aubame überhaupt keinen Sinn. Den hätte ich wenn gerne als LMF oder RMF und nicht als ST.

Überleg ob ich den wieder in den Wind schieße. Für die Kohle bekommst nen halbes Team.

Heute Abend werd ich mal wieder ein paar Spiele machen. Muss Meni ja auch den Fersen bleiben. ;)
 
So siehts aus. So macht Aubame überhaupt keinen Sinn. Den hätte ich wenn gerne als LMF oder RMF und nicht als ST.

Überleg ob ich den wieder in den Wind schieße. Für die Kohle bekommst nen halbes Team.

Heute Abend werd ich mal wieder ein paar Spiele machen. Muss Meni ja auch den Fersen bleiben. ;)

Das kannst du vergessen :D

Mandzukic
Elia - Mkhitarian - Farfan
K.P. Boateng - Gusatvo
Alaba - Dante - Boateng - Piszek
Adler
 
Das dein aktuelles Team?

Verdammt. Alaba und unser Pole. Kohle hat der Herr... :D
 
Wie um alles in der Welt kommst du auf nen Transfererlös von fast 200000 + ???

Bei den paar Spielen? Gibts zu. Du hast Echtgeld investiert :D
 
Wie um alles in der Welt kommst du auf nen Transfererlös von fast 200000 + ???

Bei den paar Spielen? Gibts zu. Du hast Echtgeld investiert :D

Anders ist es nicht zu erklären. Spreche aus Erfahrung :P Hab heute mal 10 Euros investiert und soviele Coins mit Spielern die ich nicht aus den Packs brauchte gemacht...
 
Ich habe doch gesagt, ich habe einen Spieler gefunden, den man günstig kaufen, Position ändern und teuer verkaufen kann. Pro Transaktion Jagd zu den besten Zeiten 2000 gebracht. Mittlerweile leider nur noch 500
 
Ich handel nicht ;)


Werd ab und an mal nen paar Packs holen aber hauptsächlich kauf ich direkt die Spieler die ich brauche.

So gestern Saison 2 beendet und in Liga 8 aufgestiegen. Wieder als Meister. Hab mir als Dankeschön erstmal J.Martinez gegönnt.
 
Martinez ist mir ein bisschen zu langsam. Boateng und gustavo, beide als Motor sind ein echt krasser Schub für die Offensive. Und defensiv auf Grund der Stärke auch ne Bank. Martinez ist defensiv hält nochmal stärker und ein Kopfball-Monster. Hatte ihn in 13 als TOTS, unbezahlbarer Spieler...
 
Ich hab mich jetzt der Gewalt gebeugt und zumindest beim Pass in den Lauf die Hilfe angestellt.
Geht gleich etwas einfacher alles, dennoch ist die Manndeckung der CPU ein Albtraum.
 
Ich halte ja immernoch an meinem 4-2-3-1 System fest in dem ich mit Aubame überhaupt nicht klar komme und Huntelaar ein Tor nach dem anderen macht. Komische Welt.

Werd jetzt mal etwas sparen um auch mal 4-3-3 spielen zu können.
 
Zum kotzen dieses Abwehrverhalten bei Ecken... *controller an die wand schmeiß*
 
Je weiter rauf ich in den UT Ligen komme desto öfter treffe ich auf reine, pure Ball-in-den-Lauf-Lupfer. Echt traurig. Das denen das Spaß macht so zu spielen...
 
Bin grad in Liga 7 aufgestiegen mit meiner unglaublichen Tormaschine Huntelaar ;)
 
Mein aktuelles Team:
EA SPORTS Football Club - FIFA Ultimate Team

Hast du schon mal Mandzukic ausprobiert? Jede zweite Ecke mache ich ein Kopfballtor. Ausserdem hat er nen wahnsinns Schuss.

Ein Paar Varianten, die ich mir noch überlegt habe als Hybrid:
http://www.futhead.com/14/squads/973256/
Mit Gomez und Klose im Sturm, Poldi und Özil im Mittelfeld

Und das Bundesliga/BPL Beast Team mit Holtby und Schürrle als Link zu Torres und Eto'o in zwei Varianten:
http://www.futhead.com/14/squads/1009156/
http://www.futhead.com/14/squads/1009688/
 
Zuletzt bearbeitet:
Koop-Saisons ist ja wohl das beste neue Feature :mosh:
 
Wenn man mit so wenig Spielen so eine Truppe auf die Beine stellt ;)

Ich erspiel mir das lieber richtig als solche "Tricks" zu benutzen.
 
1. ist mein team ja wohl nicht teuer. das kostet gerade mal 80.000 wenn man nicht alles Sofort kauft sondern Schnäppchen abgrast.
2. ist das handeln kein Trick, sondern fester Bestandteil von Ultimate Team. Dafür gibts Ultimate Team.
Erspielen kann man sich doch nichts. Sagen wir mal du hast zwei Teams und setzt die abwechselnd auf die Bank, kaufst dir keine Fitnesskarten und lebst nur von den Coins pro Spiel.
Im Schnitt 500 Coins pro Spiel und nach jeder Saison ca. 5000 für Aufstieg/Meistertitel. Dann müsstest du schon locker 60 Spiele machen, um dir mal Reus leisten zu können (für den ich gerade spare).
Und da ist noch nicht mal einberechnet, dass du auch Verträge brauchst. Und vermutlich hast du wie ich nur ein team und kaufst alle paar Spiele ne Fitnesskarte.
Da kannst du ja Monate lang spielen, bis du ein perfektes BL Team hast mit Alaba, Reus und Lewandowski. Bis dahin habe ich schon ein BPL Team mit zusammen.

Handeln ist kein Trick, es gehört dazu. Wenn man nicht handelt, wozu dann UT?
 
Zurück