• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Enter the Matrix: Matrix rockt!!!

@Xboxer:

In der Mitte des Raumes befindet sich auf einer erhöhten Plattform eine wild umherschlackernde Maschine (so ne Art riesiger Schraubenschlüssel); am Sockel der Maschine befinden sich rundherum die drei Verankerungen (ich gebe zu, ich hab die auch nicht gleich erkannt). Auf die ballerst du am besten mit einer MG. ...und fertig.

@ghostninja:

Ich hab das Spiel auf easy durchgespielt, weil ich beim ersten Durchlauf erstmal die ganze Atmosphäre geniessen wollte, und mir keinen Stress machen wollte. Mit Ghost spiel ich dann auf normal... Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Netto-Spielzeit da wesentlich höher sein wird.

Hab dann am Freitag endlich mein ersehntes Paket bekommen!:p
Also: Das Spiel rockt echt. Die Steuerung mit Maus und Tastatur is bei weitem nicht so schlimm wie ich angenommen habe. Aber wie hier schon einige gesagt haben: das Spiel is viel zu leicht!! Dadurch das sich die Energie nach kurzem von selber auflädt ist man eigentlich unsterblich. Ansonsten is es aber einfach nur noch geil. Fesselnd bis zum Schluss, wobei ich sagen muss, daß mir die Szenen in denen man Auto fährt( od. eben rausballert gar nicht gefallen haben). Und nochwas: Seid froh das ihr die Konsolenversion habt! Bei der PC Umsetzung wurde nämlich ziemlich geschlammpt. Beispiel: Die Räder sind nicht rund sondern Quadratisch!!! Aber vielleicht brauch ich auch nur den neuseten Grafikkartentreiber und hoffentlich gibt es ein Patch dafür:devil:

P.S. Achja. Storymäßig hab ich echt nicht sehr viel gecheckt. Na ja. Film anguggn;)

*Edit* Hab grad den E3 Bericht zu MAtrix gelesen. Problem mit Grafik Bug gelöst. Thnx@Hüni:)

Yoa, also man sollte auf jeden Fall den Film zuerst schauen ;)

Die Fahr/Flugzeug Missionen finde ich eigentlich auch mega schrecklich, die Karre steuert sich auch wie ein Mistwagen ;)

Habs in ca. 6-8 Stunden auf Normal durchgespielt, und werde jetzt dann mit Niobe auf Hard durchspielen...

Am besten haben mir die (leider) seltenen Duelle gefallen.
Da kommt echtes Matrix Flair auf!!:p

Ja die waren cool :) Gibt aber glaube ich nur 2 ? Wobei ich den Kampf gegen T. am Besten fand ;)
ETM kann man net über Link Modus zu 2t spielen, oder? ;)

Es gibt 3 Duelle.
1. Gegen Trinity
2. Gegen diesen komischen Typen in dieser Art Zwischenwelt(in der euch sogar euer Operator nicht mehr findet)
3. Gegen den Helfer des Orakels.

Nö. Gibt keine Multiplayer-Funktion. Schade, schade.
Aber wer weiß, vielleicht bei der Fortsetzung(wenn's denn eine gibt):p

Ich hab meinen Augen kaum trauen können als ich diese Zwischensequenz auf der Autobahn gesehen habe (kurz nachdem ihr den Truck verfolgt auf dem Morpheus kämpft).
Das nenn ich mal nenn Bullet Time Effekt!!!!:0

An 2. kann ich mich jetzt garnicht erinnern...
Oder meinste diesen Untoten oder was auch immer er ist?

Yoa, der Bullet Time Effekt war sehr cool =) Schade das die Zeit nicht ganz anhält ab und an... beim Hochspringen (schweben dings... weißt schon ;)) kann man da eigentlich den typischen Kick schaffen...? :D

Genau! Diese komischen Freaks die man pfählen muß.

Was genau meinste mit "typischen Kick". Den von Trinity am Anfang des ersten Teils?

Yo genau... der auch bei Scary Movie gezeigt wird *g*

Ich fand diese Kerle die man pfählen muss eigentlich am coolsten, da man da nicht mit unbedingt mit Waffen kämpfen musste =)

Glaub ned das der Kick geht. Find's auch schade das die Kamera sich nicht um einen dreht wenn man coole Aktionen macht. Das war ja eigentlich der Haupteffekt von Bullet Time.

Genau meine Meinung. Hab mich während ich gespielt hab gefragt wozu die eigentlich 260 Moves per Motion Capturing einfänft wenn man eh nur am Ballern is.
Aber es kommt ja dann doch noch gekloppe, auch wenn es echt zu wenig is:blackeye:

Naja bis auf die ZombieDinger, oder was es sind und die Duelle kann man sich ja eigentlich durchballern... und die dann alle um zu kicken ist ja auch nicht so toll ;) Wenn die da zu 5t rumstehen ;)

Die Gegner KI ist aber auch nicht so prickelnd, zumindest auf Normal. Die warten einfach immer an ihrem Platz und ich kann mein Health wieder auf 100% steigen lassen.

Das mein ich halt das es zu leicht ist. Frage mich ob das auf hard anders is. Aber ich glaub's nicht.
HAste eigentlich schon irgendwelche nennenswerte. Erfolge beim hacken erzielt?? Bin da noch ned so ganz durchgestiegen. Hab zwar rausbekommen wo man Cheats eingeben kann, hab aber die cheats noch ned gefunden.

Ich krieg da nichtmal die Verzeichnisse geöffnet ... CD oder OPEn gehen net =)

Um z.B. Tools im Verzeichnis A: zu öffnen, musste tippen:
dir A:/tools (hlaub ich)

Ansonsten einfach mal "help dir" od. "help tools":)

Schonmal jemanden entwaffnet während du den Fokus Button drückst??

Um z.B. Tools im Verzeichnis A: zu öffnen, musste tippen:
dir A:/tools (hlaub ich)

Ansonsten einfach mal "help dir" od. "help tools":)

Schonmal jemanden entwaffnet während du den Fokus Button drückst??

*edit* Scheiß Doppelposts

Na dann mach mal!!:)
Is stylischer und hat auch mehr Wirkung, but you'll see:sun:
Kannst auch während du rennst auf Fokus und dann auf den "benutzen" Button drücken. Er(Sie) macht dann einen kurzen Salto, Rolle od ähnliches.
Ebenso im normalen Zweikampf(ohne Fokus) den benutzen button wenn ein Gegner von hinten kommt. Er(Sie) macht dann einen coolen Ausweichspin.:sun: :sun:

Yoa mal sehen, hab vorhin auf Hart angefangen, der Fokus geht deutlich schneller nach unten -> ist daher auch schwerer ;)

Auf diese Art und Weise ein Spiel schwerer zu machen find ich sooooo einfallslos:( Sollten die Gegnerintelligenz höher setzen, mehr Gegner ins Spiel bringen, aber den Fokus schneller sinken zu lassen... wahrscheinlich ist es bei der Energieleiste genauso, oder??

Mhm ich weiß nicht...
Die Gegner sind teilweise dadurch schon richtig schwerer, aber die HP Leiste steigt immer noch recht rasch wieder auf die 70iger Grenze...

Zurück