• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Enter the Matrix: Matrix rockt!!!

Klar sind die Gegner dadurch schwerer, aber nicht weil sie besser treffen, oder besser agieren, sondern nur weil man halt nicht die Ganze zeit im MAtrix Stil kämpfen kann. Außerdem bedeutet das ja auch nur das man dann noch öfter rumsteht und wartet bis die Focusleiste wieder bei 70 % is!! Aber egal, was mecker ich. Ich spiel es ja selber auf Hard und es macht trotzdem bock:p

80er ???
Ich sehe das Spiel eher als guten 70er...
Stellt euch einfach mal vor es wäre nicht Matrix ;)

Wär das Game dann immernoch gut? :knockout:
Würdet ihr es trotzdem blind kaufen? :sun:

...ich glaube nicht.

Die beste Filmumsetzung ist eine bei der man einfach sagen kann:
"Wenn das Spiel nicht am Film XYZ angelehnt wäre,
trotzdem Top sein."

Hey, kommt nicht auf die Idee so lustig zu sein und zu fragen was XYZ für ein Film ist :bigsmile:

Du wirst lachen, aber ich glaube mich zu erinnern das es wirklich einen Film gibt, eine Low budget Produktion, die XYZ heißt.:bigsmile:

Und um das mal klarzustellen: Ich bereue den Kauf mittlerweile schon, da es einfach zu viele Bugs und zu veraltete Grafik aufweist. Die Levels an sich sind schon in Ordnung(mal abgesehen von den Fahr und Flug Levels).
Und wenn das Spiel nicht Matrix wäre wäre es Max Payne:bigsmile: :bigsmile:

Naja ich weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll.Die ganzen Reviews schreiben aber nich umbedingt nur gute Sachen über das Spiel.Die Grafik soll nich umbedingt toll sein.Das Gameplay soll auch nich umbedingt der Hammer sein.Ich werde mir das Spiel bestimmt nicht kaufen aber ausleihen werde ich mir das auf jeden Fall.:sun:

Wenn's nicht Matrix drauf gestanden hätte, und man die Story vom Film einfach nur nachgespielt hätte, dann hätt ichs sicher nicht gekauft ;)

Jedesmal wenn ich es spiele, fällt mir ein neuer Bug auf:(
Es ist echt erbärmlich.
Das einzige was ich gut finde ist das es sich zum Film ergänzt. Schau mir heute abend Matrix an und bin gespannt ob man parallelen bemerkt.
gut gemeinter Rat @ all: Nicht kaufen! Ausleihen und dann mal eben durchspielen! Kommt man immer noch wesentlich billiger weg:blackeye:

Erstmal Sorry für Doppelpost.
Hab das gerade bei GamePro entdeckt:

"Laut Atari hat sich das Action-Spiel Enter the Matrix in den USA und Europa insgesamt eine Million mal verkauft -- in der ersten Verkaufswoche. Damit ist es laut Atari »das sich am schnellsten verkaufende Spiel, das auf einer Filmlizenz basiert."

Wir waren also nicht die einzigen Dummen

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Und irgendwie ist es interessant wieder einmal zu sehen, wie gut eine Marketing-Kampagne funktionieren kann.. :bigsmile: .

Nach erstem Anstesten muss ich sagen, dass ich mich für das Game nicht wirklich begeistern kann.. :0 , so weit macht es zwar einen passablen Eindruck aber irgendwie hätte ich mir mehr erwartet.. Na ja, alles Geschmacksache, sagte der Affe und biß genüßlich in die Seife.. :bigsmile: ;)

Inzwischen habe ich es mir auch noch mal durch den Kopf gehen lassen und werde das Game wohl nur ausleihen; dafür aber an einem WE mit richtig viel Zeit, denn ich glaube trotz der Qualität des Games nicht, dass mir 2 Tage reichen werden.

Und da ich "Reloaded" nun auch gesehen habe, erkenne ich hoffentlich auch den einen oder anderen Zusammenhang... *aufkommerzhereinfall* :p

Naja, also inzwischen werd ichs wohl auch nicht mehr kaufen. Ausleihen muss auf jeden Fall mal sein, aber dat dürfte dann wohl reichen. Man wird sehen! ;)

Inzwischen habe ich es mir auch noch mal durch den Kopf gehen lassen und werde das Game wohl nur ausleihen; dafür aber an einem WE mit richtig viel Zeit, denn ich glaube trotz der Qualität des Games nicht, dass mir 2 Tage reichen werden.

Und da ich "Reloaded" nun auch gesehen habe, erkenne ich hoffentlich auch den einen oder anderen Zusammenhang... *aufkommerzhereinfall* :p

@Hüni:
2 Tage reichen dir. Glaub's mir! Du versuchst ja nicht ständig über einen Abgrund su springen, obwohl dir gesagt wird du musst einen anderen Weg finden...nein,nein ich spiel auf niemanden
an*fg*:bigsmile:
Und ich habe das Spiel nun mit beiden Charakteren durch(unterscheidet sich nicht wirklich) und habe den Film gesehen(er ROCKT!!). Es ist zwar so das man an gewissen Stellen weiß wo bestimmte Charaktere herkommen(als Morpheus von Ghost und Niobe vom Truck "aufgefangen" wird, weiß man durch das Spiel wo die beiden herkommen) aber so eine wirkliche Vertiefung liefert es trotzdem nicht!

@WIZ:

keine Sorge, so wie der von Dir "angespielte" ( :bigsmile: ) werde ich bestimmt nicht spielen. ;)

Aber zumindest mal einen Blick auf die "zusätzlichen" Filmschnipsel erhaschen :sun: und dann noch ein bisschen am Hacker-Mode verzweifeln (krieg ja wohl eh nix raus :blackeye: ).

Soviel Zeit muss sein. ;)

Gab den Hacker Mode gecheckt. Man kann in der tat echt interessante Dinge damit anstellen, wie z.B. Waffen auf beliebigen Stellen im Level plazieren, allerlei Cheats, Filme ansehen, Ein Schwert als Waffe freischalten(!) und noch ein Trainingslevel.
Aber es hat mich Stunden gekostet alles rauszufinden. Kannst mich aber Fragen, dann geb ich ein paar Tips am Anfang, den Rest musste schon selber rauskriegen;)

Der "angespulte"...ähhh "angespielte" hat übrigens gesagt das er momentan kein Spiel kennt das Grafisch(!) auf dem Stand von Matrix ist!! *kopfschüttel*

@WIZ:

Tja, er hat halt seinen gaaaanz eigenen Geschmack, wie wir beide wissen...:blackeye:

Aber jede Wette, dass er es spätestens Ende November wieder verkauft? :bigsmile:

Wegen dem Hacker-Mode:

Klar, Tipps nehme ich gerne an (und nicht mehr als das, Du kennst mich ja.. ;) )

Thanx a lot! :sun:

P.S.: Du hast PN.. 8)

Was noch sehr human ausgedrückt ist (das mit dem eigenwilligen Geschmack)

Wenn du soweit bist sag bescheid, dann geb ich dir 1,2 Tips, mehr kriegste auch nicht:bigsmile:

P.S. Du ebenso :sun:

WIZ, Du kennst doch meine humane Ausdrucksweise... (muss ja fairerweise auch sagen, dass mir "Outlaw Golf" ganz gut gefällt, ud ohne ihn würde ich es nicht mal kennen. :sun: )

Freue mich schon auf die Tipps, vielen Dank. :)

Was mir jetzt noch fehlt, ist Zeit zum ausgiebigen Zocken. :blackeye:

Tja. Auch ein blindes Huhn findet... sag ich da nur:bigsmile:
Ne stimmt schon. Er hat ja auch ein paar echt cool e Games daheim, die4 ich ohne ihn nie gespielt hätte. Dennoch ist sein Geschmack recht einseitig,imho.

Hach ja, Zeit. Wer hat die schon??:blackeye:

Zeit.. ???? WAS ist das???? :0 :p

Und Geschmack.. ??? Man kann froh sein, wenn man jemanden trifft, der ansatzweise den Eindruck erweckt, dass er welchen haben könnte.. :bigsmile: ;) :p

Wie du woanders schon geschreiben hast: "Geschmäcker sind verschieden!" Aber ohne Geschmack kein Unterschied:bigsmile: :bigsmile:

Ich habe es mir vor ein paar Tagen ausgeliehen.Ich finde die Kampfanimationen sind gut gelungen,und das ist auch das einzigste was man bei dem Spiel gut finden kann.Ich finde es ne ziemliche sauerei wenn man 30 MIl. in so ein Spiel investiert und im nachhinein kommt nur ein schlechtes bis mittelmäßiges Spiel raus.Andere Spielemacher würden für 1 viertel des Geldes schon was viel besseres hinkriegen.:devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :knockout: :knockout: :knockout:

Zurück