• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Enter the Matrix: Matrix rockt!!!

@V_H:

Sicherlich bin ich noch begeistert8) :p :sun:

Bin inzwischen beim Autofahren angelangt... also is wirklich sehr eigenartig das fahren... kann man kaum beschreiben.... muss man selber gesehen haben!!:)

Aber dat feeling so sowat von jeil!! Dat jibts nich8)

Danke für die Antwort, X_BOXER. :)

Erst die neuen E³-Schmankerl und jetzt auch noch Matrix auf der Wunschliste; ich wollte dieses Jahr eigentlich auch noch Geld für andere Dinge ausgeben... :0 :blackeye: ;)

@ Hüni

Dann sind wir schon zwei, die vor Deinem "geschilderten Problem" stehen.. :bigsmile: ;)

Danke für die Antwort, X_BOXER. :)

Erst die neuen E³-Schmankerl und jetzt auch noch Matrix auf der Wunschliste; ich wollte dieses Jahr eigentlich auch noch Geld für andere Dinge ausgeben... :0 :blackeye: ;)
Es gibt nix anderes außer der Matrix!!! Aber kannst es ja gerne bei mir zocken (Wink mit dem Zaunpfahl dich mal wieder blicken zu lassen:( )

@ Van_Helsing: Stimmt schon das DVD auf Pc noch nicht Standard is, aber Alle neu gakauften Pc's haben mittlerweile ihre Combo laufwerke und die alten die nur Cd-ROM haben kriegen das eh nicht zum laufen:bigsmile:
Man könnte ja auch eine Extra DVD Edition rausbringen;)

Hab mir gestern "Enter The Matrix" gekauft für den Gamecube. Und das Spiel hat 2 Disc ;)

Oh mann! Pc'ler haben echt die totale Arschkarte gezogen was das angeht:devil:

@x_Boxer & GhostNinja:
Sind aber trotzdem die ganzen Extras mit drauf?

Also wen du meinst das man sich die extras angucken kann, muss ich dich entäuschend. Ich habs bis jetzt noch nichts gesehen außer ein paar Filmsenzen, die richtig cool sind. Aber ansonsten nichts :-)

Die haben doch angepriesen das Making of +nie gezeigte Filmszenen +noch ein paar andere Sachen da drauf sein sollen.Hmmmh... Vielleicht sind die ja nur beim Pc dabei *schwachehoffnungheg* :p
Nein, nein ich wünsche ja allen, das sie dasselbe bekommen:)

Kann auch natürlich sein das man es sich erstmal freispielen muss....Naja mal schauen werd jetzt erstmal ein Agenten in den Arsch treten (also ich versuchs) ;) :bigsmile:

Kann's kaum noch abwarten von der Arbeit nach Hause zu kommen. Und Wehe das Paket is nicht da.:devil: Wenn ihr also so gegen halb 7 einen Schrei in München und Umgebung hört, keine Sorge das war nur ich.
;)

@WIZ

Ach du bist das immer, der so rumbrüllt und es regnen läßt *g*

Ja. Da du mich erkannt hast darfst du mich auch gerne Thor oder Donar nennen:bigsmile: :bigsmile:
Hab aber nix mit dem Wind zu tun. Das ist Hüni der mit seinen Flügeln schlägt (bevor jetzt Kritik kommt: ich kenn ihn lang genug um den Witz machen zu können. Will ihn nur mal ein bißchen aus der Reserve locken)

Ich habe Enter The Matrix gestern mit Niobe durchgespielt und so recht glücklich bin ich nicht.

1. Das Ende ist völlig enttäuschend.

2. Die Spielzeit lag bei mir bei gerade mal 3,5 Stunden. Ich habe nichts gegen kurze Spiele, aber hier wurde ich am Ende ein bisschen unbefriedigt zurückgelassen, so gelungen das Spiel grundsätzlich auch sein mag.

Was sagt ihr dazu, falls ihr es auch schon durch habt?

Warum? Das Ende fand ich ganz gut. Und Wenn man easy spielt ist man selbst schuld mit der Spielzeit!

egal auf welcher schwierigkeitsstufe
3 1/2 Stunden sind wirklich viel zu kurz

ich wäre bei jedem spiel enttäuscht wenn es so kurz wäre

normalerweise sind auch bei jedem Spiel vor dem Release Tests in Zeitschriften oder Interentseiten zu lesen.
Wieso war das bei Matrix nicht so??

Wenn ich wieder Kohle hab kauf ich mir das Spiel!
Hab nämlich grad Vice City für PC gekauft.

Ja. Da du mich erkannt hast darfst du mich auch gerne Thor oder Donar nennen:bigsmile: :bigsmile:
Hab aber nix mit dem Wind zu tun. Das ist Hüni der mit seinen Flügeln schlägt (bevor jetzt Kritik kommt: ich kenn ihn lang genug um den Witz machen zu können. Will ihn nur mal ein bißchen aus der Reserve locken)

Was Dir schon mal ganz vortrefflich gelungen ist, WIZ. *grmbl* :devil: :bigsmile: ;)

Bin mal gespannt, ob ich nach meiner Ankunft in München heute lauter "Jippiee"- und "Juhuu"-Schreie aus weiter Ferne vernehme...:bigsmile:

@Sidwick:

Kannst du mir bitte mal helfen.. ich bin gerade in der Kanalisation, da wo ich die 2 da beschützen muss. Und an einer stelle sagen sie mir, dass ich die 3 Ankerungen unten am Zahnrad zerstören soll. Aber wie und wo muss ich das machen?? :blackeye:

hier mal der erste test den ich zu dem spiel gefunden habe

http://www.cube-europe.com/review.php?rid=68

bin mal gespannt wie die gamepro das spiel bewertet
ich werde mir das spiel in nächster zeit mal ausleihen und dann werde ich ja sehen wie gut es wirklich ist:sun:

War da auch hab einfach wild umich geballert das ist es kaputt gegangen....

Zurück