• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Enter the Matrix: Matrix rockt!!!

X_BOXER

Bekanntes Gesicht
Hab mir heute Matrix für die Box geholt!!:) Das is einfach ein soo geiles Game!! Feeling pur!

Is einfach klasse, wenn man die Wand entlang läuft und dann die Wachen kickt!

Hat einer von euch das Game auch schon?? Wenn ja, mit wem spielt ihr es? Ich spiel es mit Ghost, oder wie der heißt 8) :praise:

das glaub ich dir , ich hab nen trailer gesehen, wie ist die grafik?

Grafik is ok, aber könnte viel besser sein.
Aber ganz ehrlich... mir is die Grafik da schon fast egal:)

Wie sieht's denn mit den Auto-Passagen aus?

Darüber streiten sich die Kritiker ja noch...

Soweit bin ich noch nicht ;) ... aber werd berichten, wenns soweit is:)

Hab mir jetz ein besseres Userpic mit dem Photoshop gemacht *gg*:bigsmile: ...

werd dann mal Matrix zoggn gehn8)

EDIT:
Also hab jetz die erste Autofahrt hinter mir! Aber leider nicht am Steuer, sondern am Gewehr... is schon ganz ok... könnte besser sein, aber es macht tierisch laune unschuldige Autos in die Luft fliegen zu lassen

Ist nur alleine spielbar oder?
Und aus welcher Perspektive spielt man? ;)

Also hab jetz die erste Autofahrt hinter mir! Aber leider nicht am Steuer, sondern am Gewehr... is schon ganz ok... könnte besser sein, aber es macht tierisch laune unschuldige Autos in die Luft fliegen zu lassen

Gut, dann ist zumindest schon mal der Shoot-Teil der Fahrten brauchbar.:)

Bin mal gespannt, wie das mit der Fahr-Passage dann aussieht....

Ich weiß ned ob des ein Bug sein soll oder ned... weil es heißt jetz, dass ich mir den Weg freisprengen soll. Und den Raum nach Sachen absuchen soll. Und da steht auch ne Schachtel mit Granaten, aber ich kann die einfach ned aufnehmen. Sonst is da nix andres, was ich machen kann. Es kann nur die Lösung sein... naja,... morgen nochmal probieren

@Thorsten:
Wie meinst du?? Bei der Autofahrt beim schießen bist du in der Egoperspective

@Hüni:
Wer auch mal mit der Niobe spielen, weil nur mit der kann man Autofahren;)

..Also ich habe die Fahr Level hinter mir etc (X-BOX)..und kann nur sagen: Na ja..!!Fighten is Geil (Focus Modus rult !!)Grafik könnte weit aus besser sein,so hats mir im Flucht mit dem Packet Level fast die Sprache verschlagen..Dunkler Nebel Chaos !!Und gut gelacht hab ich bei den Leiter Animationen..sieht aus als wenn sie mit nem Stock im Arsch ne Leiter hochklettert !! Sorry aber wenn sooo fett Kohle in nen game gesteckt wird und soooo viel Werbung gemacht wird muß es ein 100%tiger überhammer sein und nicht nen guter 80%ter..Aber das is nur meine Meinung von meinen ersten 2 Std. in der matrix !!(TermindruckMatrix..)

)@Wife:
Also die Animationen beim Klettern sind wirklich zum todlachen:bigsmile: ... aber es is trotzdem ein hammergeiles Game:sun:!! Was auch cool is, wenn man die Fliesen und sowas wegschießt wären nem Kampf (wie z.B da im Postgebäude ziemlich am Schluss:p

Haste dich auch schon in die Matrix gehackt? Wenn ja wie is das gemacht? Wie schätzt du den Schwierigkeitsgrad ein?
Warte selbst sehnsüchtig auf ein Packet von www.xxx.de :p
Morgen sollte es aber da sein, dann öffne ich einen Thread in der PC Ecke,. Ich hab's mir für Pc gekauft inkl. einem Gamepad (stell es mir mit Tastatur grauenhaft vor:knockout: )

Sorry für den Doppelpost. Weiß auch nicht warum das passiert ist. Aber wie kann ich einen der beiden Posts wieder löschen??
Sorry für die Unwissenheit:knockout: :blackeye:

UH!!:0
Dann ist meine Unwissenheit jetzt für alle Zeiten dort festgehalten?
Is ja grauenhaft!!:blackeye:
Aber danke für die Info:)
@X_Boxer: Wieviele DVD's hat Matrix eigentlich?

Hat nur eine Disc... wieviele sollens noch gleich auf dem Cube sein.. 3???:bigsmile:

Ach... deinen Doppelpost kann nur ein Admin löschen. Weil bei meinem 11fach post musste auch Pit ans Werk:bigsmile:

Na dann soll er wenn's wirklich stört;)
Ja auf'm Cube sind's 3. sind ja auch Mini Dvd's.
Aber der Hammer is halt das es auf PC 6(!) CD's sind!!:0 :( :devil:. Als ob man da nicht auch DVD nehmen könnte!!

Stören tut des niemandem... denk ich doch mal;)

Also 6 CDs sind wirklich ne Schweinerei:0 :knockout: :blackeye:

3 Scheiben für'n "Kübel" und 6 Scheiben für'n PC?? :0 ;) Da fälltste echt vom Glauben ab.. :bigsmile:
Dann doch eine Scheibe für die XBox .. :bigsmile: ;)

@ X_Boxer: immer noch so begeistert?? ;) :p

@ WIZ

Grundsätzlich keine schlechte Idee, würde man es - sinnvollerweise - als eine DVD Scheibe für den PC bringen; Prob dürfte nur sein, dass die PC DVD-Laufwerke noch kein Standard sind. Ergo sind CD's dann einfacher.. zum Leidwesen der PC'ler.. :)

Zurück