Elden Ring - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Spieleentwickler finde ich sind allgemein recht höflich und bescheiden, wenn sie sich äußern, japanische sowieso.

Ausgenommen solche Knalltüten wie z.B. Tomonubu Itagaki... :D


Ich kann jetzt den Release auch kaum noch erwarten, bin gespannt, was es in der Welt alles zu entdecken gibt. Für mich vor allem schön, das ich nun auch mal beim Start dabei bin und nicht jähre später, wo alles alle schon kennen! :)
 
Schaut ja schon cool und nice aus! Und diese Atmosphäre ?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ein wirklich schönes Video, es belegt auch was ich immer sage! Artdesign schlägt Technik bzw. kann es ausgleichen.

Was die Leute bei From Software wirklich können, wie kein zweiter sind diese fantastisches Bilder zu produzieren, es sieht einfach überall brilliant aus. Deshalb bin ich ja auch letztes Jahr bei Dark Souls 3 überall stehen geblieben, weil es so cool aussieht.
 
Hat wer Lust, auf der PS5 eine Gamezone-Gang zu gründen?
Mit ein bisschen Glück können wir Tschoebster überreden bei uns mitzumachen! Das ist dann ungefähr wie damals, als Diego Maradona zu Neapel gegangen ist! :D

( Obwohl ich natürlich nochmal deutlich erwähnen muss, dass Tschoebster mich nicht ein einziges Mal im PvP besiegen konnte! :D )
 
Ich hab in irgendeinem Preview gelesen, dass die Magier wieder ultra-stark sein sollen!

Ich werde alles so schlimm zerficken!
Heißt es immer. In der Regel ist das auch so, weil man alles aus sicherer Entfernung machen kann, trotzdem kann ich es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Jedes From Software Spiel wurde von mir komplett als Nahkämpfer bewältigt und perfektioniert.
 
Zurück